1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

denunziert was das Zeug hält...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 21. Januar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

2. RaMa

RaMa New Member

3. RaMa

RaMa New Member

4. joerch

joerch New Member

*was-für-ne-seite*

ich weiss nicht ob ich darüber lachen oder weinen soll ???¿¿¿

5. samoth

samoth New Member

www.denunzieren.tk

wäre ja ganz amüsant, wenn nicht einige Arschlöscher, sich dies längst zur Deutschen Lebensaufgabe gemacht hätten.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich möchte auch meinen Nachbar denunzieren. Und zwar unter der Kategorie: Terrorismus / Islam. Ob er Terrorist ist weiß ich jetzt nicht, aber Islam ist er auf jeden Fall!

7. mymy 13

mymy 13 New Member

Die größte Schand im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!

8. RaMa

RaMa New Member

@convi

na da schau, noch so ein dichter ;-)

9. RaMa

RaMa New Member

psst? wo steht den so ein spruch? auf nem alten DDR plakat??

ra.ma.

10. mymy 13

mymy 13 New Member

...Simplicissimus, glaub' ich.Das war PreDDR.;-)

11. Singer

Singer Active Member

Spitze.

"Unangemeldetes Rundfunkgerät"

"Diffuse Verdächtigungen" sind ja altbekannt. Die kommen immer dann zum Tragen, wenn:

es die Ernte verhagelt, der Wagen nicht mehr richtig anspringt, neuerdings der Parkplatz vor dem Haus immer schon besetzt ist, Nachbars Kühe nicht mehr kalben oder zu wenig Milch geben, man schon zum zweiten Mal im laufenden Jahr einen Hexenschuß hat, dem Bub die Freundin wegläuft, der Freund der Nachbarstochter blaue Haare hat, der Wasserhahn tropft, immer so komische Musik aus der Wohnung im ersten Stock tönt...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, ich seh schon: Du auch Islam, was?

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe da jetzt mal eingetragen:

- Duschen in der Küche
    - Singen auf dem Balkon der Nachbarin
    - 9-User und Museumswärter
    - meldet Fire-Wire nicht ab
    - Karnevalist

Sollte für einen SEK-Einsatz reichen.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zur Not wird halt was dazuerfunden. Wie: Schlägt in Heurigen gerne die Bedienung oder sowas.

15. macixus

Bei mir hat bislang der Zusatz "hat Verbindung zu AKK Karlsruhe" immer geholfen, die Hufe der Staatshüter zum Galopp zu bewegen.

P.S. Aufpassen sollte man allerdings mit dem Hinweis "2112/Spanien". Da laufen immer gleich die Fuddschisucher und Kampfschwimmer der Bundesmarine aus.

16. mymy 13

mymy 13 New Member

Wird eigentlich das Vermögen des zu denunzierenden, zwischen Kirche, Staat und Denunzianten aufgeteilt, oder krieg' ichs allein?

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

>die Hufe der Staatshüter zum Galopp zu bewegen.

Ja, nur kam der Rest nie mit...*
    *klapperdiklapperdieklapper*
    ;)

*Erinnert mich jetzt ein wenig an diese Sportschuhwerbung mit den zwei Schnecken.

18. macixus

Keine Ahnung.
    Ich weiß nur, 32% (doppelter MWStSatz) geht immer an die Forumskasse ab.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das kommt auf die Schmierung an.

20. mymy 13

mymy 13 New Member

Kann ich geltend machen. Freue mich schon auf ganz viele PB's, iBooks, eMacs usw.,usw.!:)))

Diese Seite empfehlen