1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das super-duper MWF-Tool!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zwoelf11_, 17. Januar 2005.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Du bastelst ein diskutilwidget.
    Verlangst eine Donation dafür von zwei Euro und stellst das ganze bei VT rein.

In ner Woche hat sich das Starterkit amortisiert ;-)

2. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

Oder aber nach mühsamer Arbeit und Konto in den Miesen is jemand schneller damit, verlangt nur 1 Euro und ich steh doof da :D ich kenn doch mein Glück :D

Was soll das überhaupt machen, son diskutilwidget?

3. robgo

robgo New Member

Gitb´s nich, weil es nicht zu einem echten crash gekommen ist. Ich musste die Programme nur zwangsabschalten, nachdem sie nicht mehr weitergerechnet haben. Deshalb gibt es weder von proMWF, noch von den Programmen selbst crashlogs. Syslog gibt auch nix her.
    Ich weiß, daß das für Dich unbefriedigend sein muß und es muß auch nicht an Deinem tool liegen. Nur sind die Zusammenhänge so evident, daß das meine erste Vermutung ist. Stützt sich aber nur auf meine Erfahrung. Es gibt auch andere Programme, die insbesondere mit FileMaker so etwas ähnliches bewirken (z.B. LimeWire und vermutlich die officebibliothek), die waren aber alle nicht aktiviert.
    Möglich ist, daß url-manager-pro (wegen dem Speichern der besuchten Seiten) was damit zu tun hat? Dieses Programm läuft in letzten Versionen zwar ganz gut, war früher aber extrem unsauber.
    Grüße,
    rob

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Was soll das überhaupt machen, son diskutilwidget?<<

Das war doch nur so ein dahergenommenes Beispiel.Man soll ja für allen möglichen Kram die Widgets entwickeln können.

Diese Seite empfehlen