1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das neueste vom Wal-Mart

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 16. Juli 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das dieser blöde Walmartlink nicht umbricht ist schon ärgerlich!

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dass das so ist, das verstehe ich nicht. ;-)

3. Sags mir ruhig, ich war dabei :)

"Die Zahl von Dataquest gilt nicht für das gesamte Jahr, aber sie macht die Sache spannender. Wenn Apples Marktanteil in den U.S.A. im 4. Quartal bei 7,3 Prozent liegt (wie eine Quelle schätzt), dann lassen andere Verkäufe der Mac-Plattform den gesamten Marktanteil der Mac-Plattform auf 7,9 Prozent ansteigen. Das ist immer noch viel weniger als die 13,5 Prozent, die Apple im Jahr davor hatte, aber im derzeitigen Medienklima kann man es niemandem verdenken, der keinen Mac kaufen will.

Aus: TidBITS#363/27-Jan-97 - Deutsch

http://www.tidbits.com/tb-issues/lang/de/TidBITS-de-363.html

War das was ich mit ein paar Minuten Googlen finden konnte - früher standen solche Infos halt immer noch eher in Zeitungen ;)

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naschönchen, ugh. Du meintest die USA, ich sprach von D. Da haben wir beide Recht.

PS: Ich war nicht weniger dabei als du. ;-)

5. Das dachte ich mir :) - meine mich aber auch daran erinnern zu können, daß der D-Anteil auch schon bei 10% gelegen hat - ist aber eher in dumpfes Gefühl denn Wissen, und ich bin jetzt tatsächlich zu faul, zum Suchen.

6. RaMa

RaMa New Member

naja..irgendwie...polemik ist doch nett...

>> weil irgendwie die Argumente fehlen?

ne eher die zeit im moment, vielleicht finde ich etwas später mehr zeit dir dein "nicht verstehen warum es mir ging" aufzuzeigen, und dir deinen irrglauben macs sind zu teuer auszutreiben...

wenn du nicht einen G5 vor 600 erwartest was dann?

ra.ma.

7. grufti

grufti New Member

nicht vergessen: in der Statistik sind meine 2 eMacs noch nicht drin. Und der vom Macixus auch nicht. Sind also nochmal drei Prozent plus :))

Gruß

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Genau! Selbst wenn es nicht meiner, sondern der des Sohnemanns ist. Obwohl...mit der Ratenzahlung hat er ja noch nicht angefangen, also ist es b.a.w. doch meiner, hehehe.

Aber es schüttelt einen schon, den eMac in einem Walmart-Thread zu finden *brrrrrr*

9. grufti

grufti New Member

so ist es mir auch gegangen. Und gleich nehmen unsere kleinen Hitzköpf immer alles so furchtbar bitter Ernst.

Klar macht ein PC oft Sinn, wenn man "alles andere" nicht braucht. War jahrelang meine Denkweise. Jetzt ist es umgekehrt. Habe alle Macs immer nur nach den aktuellen Bedürfnissen gekauft, der Rest hat mich nie interessiert. Einige Wochen später waren aber genau dazu die ersten Anfragen da... "könnt ihr das auch?". Heilfroh war ich jedesmal.
    Brauch ich nie sag ich nie nicht. Grandioser Satz, ich weiß.

Grüßle
    ...und wenigstens das Taschengeld vom Sohnemann etwas aufbessern!

Diese Seite empfehlen