1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das ist eine Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. März 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Harlequin und ughugh

Punkt geht an dich und ugh.

Ich hatte in Erinnerung, dass auch akiem in seinem "Hilfe-Schrei" die "Familie" erwähnt hatte. Diesen Irrtum bedaure ich wie auch die daraus entstandenen Missverständnisse.

Noch mal ganz klar: meine Aussagen in diesem Thread beziehen sich einzig und allein auf die Harlequinschen "Oscars" und akiems "Hilfe"-Reaktion. Zur "Familie" habe ich mich schon vorher nicht geäussert und werde es auch in der Folge nicht tun.

Meine Bewertung der "Oscars" bleibt bestehen.

2. ughugh

ughugh New Member

3. RaMa

RaMa New Member

nachdem wie er das forum benutzt um sich damit aufzugeilen???

naja mitläufer gibts auch hier...

schönen abend...

ra.ma.

4. Giadello

Giadello New Member

hc:
    Manchmal hilft der Forumsgoogle doch. Die "Harle-Familie" ist nicht erst heute erfunden worden, die spukt schon seit über einer Woche herum. Und obwohl ich - im Gegensatz zu ugh - weit davon entfernt bin, Harle aus Prinzip zu verteidigen (dafür hat er dieses Prinzip selber ein paar Mal zu oft gewürgt), muß ich sagen, daß mir akiem und 2112 um einiges mehr auf den Senkel gehen als Harlekin. Der Tonfall, den diese beiden angeblich gesetzten Herren hier anzuschlagen belieben, hat mehr was von beleidigtem Kindergartengeschrei als von Primadonnengehabe. Denn letztere stellen immerhin noch etwas dar.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Zum einen halte ich mich bereits seit geraumer Zeit aus den Threads der von Dir genannten heraus, wie Du auch weisst.
    Aber wer an anderer Stelle in den Wind pinkelt, muss damit rechnen nass zu werden.

Leider ist zu befuerchten, dass das Thema noch lange nicht beendet ist, bislang blieben die verschiedenen Appelle ja leider fruchtlos.

Gruesse an das bluetenreine Unschuldslamm

.

6. RaMa

RaMa New Member

brillen oder kontaktlinsen?

7. RaMa

RaMa New Member

mach ich morgen...

achja? woher weißt du das ich dich meine oder warum insterresiert dich das sonst so?

ra.ma.

8. Harlequin

Harlequin Gast

Ueber den akiem "Hilfe" Thread habe ich mich, und ich glaube auch sonst niemand, beschwert.
    Dieser Thread hier verlinkt ja praezise auf das Korpus Delikti, hat also ein klares Thema.
    Die hiesige Oscar Verleihung nicht zu moegen, ist jedermanns gutes Recht.

.

9. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen