1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das ist eine Schweinerei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 9. März 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mit Verlaub - das ist Unsinn, wenn dich das nun beruhigt.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Zeitliche Abfolge:

Ich rede hier von 2 Postings

- Harlequins Oscar-Verleihung (8.3., 23:15 Uhr) und
    - akiems "Hilfe" (9.3., 17:26 Uhr)

Und sonst: deine Hakeleien mit akiem quer durch die Forumskriegsgeschichte interessieren (mich zumindest) im Zusammenhang mit 2112s und MPs "Schweinereien" nur äusserst peripher.

3. ughugh

ughugh New Member

Natürlich kommt akiems HILFE erst nach dem Oscar (wie sollte es auch anders gehen) - es bleibt trotzdem Primadonnen-Gülle.*

Und 2112 - siehe unten.

*und mich betraf sie sowieso nicht, das ist mir durchaus nicht entgangen - auch interessieren mich Akiems Hakeleien mit mir nicht im Geringsten in diesem Zusammenhang.

4. Harlequin

Harlequin Gast

>> "harlequin, ich hoffe jedoch stark das du das forumstreff nicht für irgendwelche politischen aktionen missbrauchst"

Doch natuerlich, es wird einen extra rama und Konsorten Raum geben (Stahltueren), mit chinesischer Folter und stundenlangem Rezitieren aus Marx´ Kapital . . .

.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sowas wie die Hölle für die Katholiken? Ja, die wollen das so...
    :)

6. macixus

Nichts gegen dein besseres Wissen, ugh: mich interessieren hier nur 2 Postings - das von Harlequin und das von akiem.

Vielleicht bist du vorhin drübergehuscht - ich habe mich weder im thread bei 2112s Abgang noch in seinem "Familien"-thread geäussert. Also halte sie mir bitte nicht andauernd unter die Nase.

7. RaMa

RaMa New Member

hauptsache du hast dich dort gleich selber draufgeschrieben...

8. ughugh

ughugh New Member

Dann bist Du im falschen Tread - denn es geht um 2112 gelungenen Beitrag zum Forumsfrieden :)*

*Ich weiß, ich bin ein Klugscheisser ;)

PS: Und ich sehe das Akiem/Harlequin-Thema durchaus im Zusammenhang - einen albernen Scherz und einen unangebrachten Ausraster - verteilen darfst Du selbst.

9. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Ich rede hier von 2 Postings
    - Harlequins Oscar-Verleihung (8.3., 23:15 Uhr) und
    - akiems "Hilfe" (9.3., 17:26 Uhr)
    "

Von akiems "Hilfe" hat hier niemand gesprochen, das fand ich fuer seine Moeglichkeiten noch recht lustig.

Aber dass Macixus versucht den wiederholten ForumsTiefpunkt (ausschlusswuerdig) zu relativieren, indem er einen Unterhaltungs-Thread, den man moegen kann oder auch nicht, dem gegenueberstellt, ist reine Nebelwerferei.
    (Gemeint ist der Beitrag, um den es hier geht)

.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Ach daher weht der Wind . . .

.

11. RaMa

RaMa New Member

stell dich nicht so an...

muß ich jetzt wirklich suchen gehen??

ra.ma.

12. macixus

@Harlequin

Keine Sorge, ich trage das mit großer Fassung wie deine "Orden" für mich, die ich schon aufgezählt habe, auch. Und du tust sehr gut daran, mich auch bei Folge-Verleihungen zu übergehen.

Und überlege dir jetzt sehr lange und sehr gut, ob und was du darauf antwortest. Dies ist lediglich ein wohlwollend gemeinter Hinweis - nicht mehr.

13. Harlequin

Harlequin Gast

Mach Dich nicht noch laecherlicher . . .

.

14. ughugh

ughugh New Member

Von akiems "Hilfe" hat hier niemand gesprochen, das fand ich fuer seine Moeglichkeiten noch recht lustig.

Aber dass Macixus versucht den wiederholten ForumsTiefpunkt (ausschlusswuerdig) zu relativieren, indem er einen Unterhaltungs-Thread, den man moegen kann oder auch nicht, dem gegenueberstellt, ist reine Nebelwerferei.

Mach Dich nicht noch laecherlicher . . .

.

Jetzt platzt mir aber so langsam der Kragen.

Wäre es so schwierig gewesen, 2112 und akiem und wen auch immer rauszulassen, zu ignorieren, und sich auf Leute zu beschränken, die Humor verstehen und haben? Die neben Austeilen auch einstecken können? Wäre es nicht, aber Du hast es trotzdem nicht sein lassen können.

Und da ich Dich für einen intelligenten Menschen halte, vermute ich, daß Du ganz genau wußtest, was Du getan hast, als Du diese Spitzen wieder einmal nicht sein lassen konntest.

Das rechtfertigt die darauffolgenden Reaktionen bei weitem nicht - aber Du brauchst Dich hier auch nicht als blütenreines Unschuldslamm hinzustellen, denn das bist Du (in diesem Fall) nicht.

So. Ugh fertig. Thema beendet.

15. macixus

@Harlequin und ughugh

Punkt geht an dich und ugh.

Ich hatte in Erinnerung, dass auch akiem in seinem "Hilfe-Schrei" die "Familie" erwähnt hatte. Diesen Irrtum bedaure ich wie auch die daraus entstandenen Missverständnisse.

Noch mal ganz klar: meine Aussagen in diesem Thread beziehen sich einzig und allein auf die Harlequinschen "Oscars" und akiems "Hilfe"-Reaktion. Zur "Familie" habe ich mich schon vorher nicht geäussert und werde es auch in der Folge nicht tun.

Meine Bewertung der "Oscars" bleibt bestehen.

16. ughugh

ughugh New Member

17. RaMa

RaMa New Member

nachdem wie er das forum benutzt um sich damit aufzugeilen???

naja mitläufer gibts auch hier...

schönen abend...

ra.ma.

18. Giadello

Giadello New Member

hc:
    Manchmal hilft der Forumsgoogle doch. Die "Harle-Familie" ist nicht erst heute erfunden worden, die spukt schon seit über einer Woche herum. Und obwohl ich - im Gegensatz zu ugh - weit davon entfernt bin, Harle aus Prinzip zu verteidigen (dafür hat er dieses Prinzip selber ein paar Mal zu oft gewürgt), muß ich sagen, daß mir akiem und 2112 um einiges mehr auf den Senkel gehen als Harlekin. Der Tonfall, den diese beiden angeblich gesetzten Herren hier anzuschlagen belieben, hat mehr was von beleidigtem Kindergartengeschrei als von Primadonnengehabe. Denn letztere stellen immerhin noch etwas dar.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Zum einen halte ich mich bereits seit geraumer Zeit aus den Threads der von Dir genannten heraus, wie Du auch weisst.
    Aber wer an anderer Stelle in den Wind pinkelt, muss damit rechnen nass zu werden.

Leider ist zu befuerchten, dass das Thema noch lange nicht beendet ist, bislang blieben die verschiedenen Appelle ja leider fruchtlos.

Gruesse an das bluetenreine Unschuldslamm

.

20. RaMa

RaMa New Member

brillen oder kontaktlinsen?

Diese Seite empfehlen