1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das ist der Hammer!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macster24, 20. Oktober 2004.

1. sahomuzi

sahomuzi New Member

Und du solltest Themen fertig lesen.... :rolleyes:

2. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Hab ich doch schon korrigiert :D

tschuldige:embar:

3. thesky

thesky New Member

Cooles Teil! Die Tastatur ist wohl nicht so der Hit. Der Power-Button kommt mir uebrigens sehr bekannt vor ;)
    Apple wird sowas aber sicher nicht in naeherer Zukunft rausbringen. Viel zu kleiner Markt und fuer den Preis ein reiner Luxusartikel.

4. Kritiker

Kritiker Gast

Ja ist cooles Design und Technic..

wenn OSX drauf wäre vielleicht besser
    aber nicht sicher

wenn einer mal sowas braucht dann nur die die ganz hohen Tiere in den Türmen von NewYork oder Tokyo...
    wir unten...wir müssen uns mit kleineren Dingen befassen

wie HX 4700 PocketPC
    oder andere kleinere geräte..

jedenfalls reicht mit mein POCKET auch

Diese Seite empfehlen