1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das grosse Morden hat begonnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 20. März 2003.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Phönix bekomm ich leider nicht *grrrrr*

Aber hast Du auch diese nette Sendung über die "Geheimen Zirkel" in den USA gesehen ? Der Unterschied zu unseren ist, daß sie nicht wirklich geheim sind sondern sich eher damit brüsten dazu zu gehören. Unter anderem hängt der ganze Bush Clan in dem Scull&Bones oder so ähnlich Zirkel drin. Lauter hochrangige Leute sind da drin und jeder verschafft dem anderen einen "passenden" Job in der richtigen Position.

Gruß

MacELCH

2. rollercoaster

rollercoaster New Member

man beginnt, Meldungen und Informationen zu sammeln, dies hätte man in "normalen" Zeiten wahrscheinlich etwas phlegmatischer angehen lassen.

Gestern Abend wurde auf einem US-Sender über das Thema Airlines und deren Niedergang aufgrund der Kriegssituation gesprochen. Ich glaub´es war die Rede von 11 Airlines, die ins Grass beissen werden.

Ergo: Weniger Flugzeuge werden verkauft -

Verlierer: Europa mit Airbus.
    Gewinner USA mit Boeing - da diese durch Rüstungsaufträge bis zur Bereinigung durchhalten können. Man sieht, die Sache ist etwas diffizieler.

Der Spiegel-Artikel bestätigt meine Befürchtung, dass wir weltweit stärkste Verwerfungen erleben werden.

By the way: Hatt Möllemann vielleicht doch den richtigen Riecher?

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> das hat doch irgendein politiker oder prominenter gesagt, und jetzt labern's alle nach!

Es geht also immer noch einfältiger. Los, ab zu dem anderen Kanonenfutter!

4. DonRene

DonRene New Member

ja phoenix muss man haben. das ist der beste sender. und nie auch net ein bissl werbung!

du meinst das mit "dust and bones" der geheimbund dem der kleine und große bush angehören?

ich habe das in dem buch g. w. bush- wende in amerika (rororo) gelesen. da steht auch schon viel von den wirtschaftlichen verstrickungen drin. das ist aber recht früh also vor dem 11.9.01 erschienen. und da wird der bruch mit der nato und uno schon angesprochen.

für leute die genauer hinschauen war der bruch der amis schon länger zu erwarten. die amis haben in den 90ern im kosovo und bosnien schon die andern alliierten ausspioniert etc. da kam auch ne sendung auf phoenix ;)

5. DonRene

DonRene New Member

boah, ei werd net fresch hier *LOL*

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, irgendeiner muss die Drecksarbeit doch machen.
    ;)

7. 2112

2112 Raucher

So hilft man einem Schüler. Pfui ich bekomme das Kotzen
    Gruß 2112

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bestimmt!

9. MacELCH

MacELCH New Member

Aber der Verein hat ein Totenkopf als Erkennungszeichen, hat zwar auch was mit Dust im weitesten Sinne zu tun aber egal.

Ja ja, sowas war abzu sehen auch war der nicht Beitritt zum Internationalen Gerichtshof nur Konsequent.

Kann man Phöenix eigentlich per Internet Stream empfangen ?

Gruß

MacELCH

10. DonRene

DonRene New Member

ja er heißt skull and bones hab ich verwechselt, sorry.

ich weiß net ich war noch nie auf der phönix site. ich guck mal vorbei.

da gibt es wohl einen realstream
    http://www.phoenix.de/old/multimedia/01472/index.html
    habe es aber nicht getestet.

hast du das xxp? das soll uch net schlecht sein. gibts aber wohl nur im norden.

11. motif

motif New Member

> das hat doch irgendein politiker oder prominenter gesagt, und jetzt labern's alle nach!

es ist schon irgendwie naiv, wenn man glaubt der Krieg ist kein rohstoffkrieg.

wenn man aber 1 und 1 zusammen zählen kann, dann geht hier nur um geld und öl
    erst wir alles zerstört, dann kann man alles neu ordnen und aufbauen, und vorallem man kann sagen wer mit aufbauen darf und wer nicht. und man hofft so seine haushaltsschulden in den griff zu bekommen, denn nicht nur unser land hat geldsorgen, sondern auch unser großer bruder über dem teich

12. MacELCH

MacELCH New Member

Was zum Henker ist xxp ???

Danke für den Link, werde ich mal testen.

Gruß

MacELCH

13. Harlequin

Harlequin Gast

xxp - Ein TV Sender im Kabel, gibts´ auch in Berlin.
    Viel Spiegel TV, BBC, Kultursachen etc.
    Die meisten Sachen kommen aber auch auf anderen Sendern.

.

14. DonRene

DonRene New Member

15. ughugh

ughugh New Member

16. ughugh

ughugh New Member

Nö, das würde ein langer Text werden - der setzt aber erstmal Vorraus die Grundzusammenhänge zu kennen ... wenn er die kennt, wird er sich sein Urteil dann hoffentlich alleine bilden, dafür braucht er mich nicht, also braucht es auch keine Zusammenfassung.

17. rollercoaster

rollercoaster New Member

mich fröstelt......mailto:info@unitedpeoples.net

2. Expose the Nature of the US Nazi Regime

All US mass media are owned by five mega corporations and run by 50
    zionists.

The ordinary Americans therefore are the politically most misinformed people
    in the world and know nothing about the unspeakable devastation of the
    planet that in their name has been and is being committed by the US
    financial/corporate/military/intelligence/media/governmental complex.

Manifest actions are therefore required to get through or around the news
    iron curtain of the complicit media, for instance:

2.1 Impeach Bush/Cheney for complicity in the 9.11 terror

18. MacELCH

MacELCH New Member

Dankeschön

Muß ich nicht unwissend dahingehen.

Gruß

MacELCH

19. tabi

tabi New Member

Also Öl mag ja ein Grund - vielleicht sogar der Grund - sein. Aber die Persönlichkeit Bushs, der im AltenTestament und sonstigen religiösen Hirngespinsten tief verhaftet ist, sollte auch gesehen werden. Übrigens scheint er sogar seinen Vater rächen bzw. dessen Werk fortführen zu wollen.

Grüße,

tabi

20. Harlequin

Harlequin Gast

Diese Seite empfehlen