1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Geheimniss von Sonny Barger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. August 2011.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. McDil

McDil Gast

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach, das ist in Variationen überall zu finden.

4. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Du sollst mir doch nicht antworten, ich bin doch hier der Böse Buschermann. Die haben mich hier zur Ausgeburt des Bösen auserkoren, weil ich ihre 08/15-Meinungen nicht teile und kein Beamter bin :grin:

5. blacklady

blacklady New Member

Lieber Sonny, du bist nicht allein mit deinen Potenzproblemen und Versagensängsten.
    Reagier dich deshalb nicht hier ab, sondern nimm ärztliche Hilfe in Anspruch ! :cool:

6. McDil

McDil Gast

Ich fürchte, ich fürchte, dass das Phänomen "Sonny Barger" nur durch vollständiges Ignorieren angemessen behandelt werden kann. Solche Kommunikations-Autisten sind keiner anderen Behandlung zugänglich.

7. blacklady

blacklady New Member

Er tut mir einfach leid. Er führt wahrscheinlich ein erbärmliches Leben, lebt in einer zugemüllten Wohnung, hat keine Frau oder in der Beziehung nicht zu sagen und in der Firma ist er everybodys Arschloch.
    Armes Würstchen, das im verschwitzen Unterhemd und einer Flasche Korn von Aldi vor dem Bildschirm sitzt und dabei den Stuhl ruiniert. :cry:

8. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Wenn hier jemand ein ganz armes Würstchen ist, dann bist du das sicher :gaehn:

Wahrscheinlich bist du fett, alt und häßlich und riechst obendrein noch schlecht. Eine Therapie könnte da wohl auch nicht helfen, bei einer so ärmlichen und stinkigen Beamtenexistenz.

9. McDil

McDil Gast

Das hast du jetzt davon:

10. maclin

maclin New Member

...und schreibt manchmal wie der Wolf im Schafspelz.

11. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Entweder dumm oder krank oder beides. Eine gestörte Persönlichkeit, die keiner Aufmerksamkeit wert ist. Jedenfalls nicht hier.

12. batrat

batrat Wolpertinger

Beamte, schon wieder... *grübel*

Hmmm.....führt da jemand Selbstgespräche ? :teufel:

13. McDil

McDil Gast

Derartige Beamtenhasser sind bisweilen Leute, denen der Einstieg in eine Beamtenlaufbahn misslungen ist.

14. batrat

batrat Wolpertinger

Oder ein Fall von Selbsthass ? :moust:

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wenn einer nicht weiß, dass das Bild mit dem "Würstchen" auf Frauen nicht so recht passen will, dann trifft blacklady's Statement zu.
    Zitat blacklady:
    "Er tut mir einfach leid. Er führt wahrscheinlich ein erbärmliches Leben, lebt in einer zugemüllten Wohnung, hat keine Frau oder in der Beziehung nicht zu sagen und in der Firma ist er everybodys Arschloch. Armes Würstchen,..."

16. McDil

McDil Gast

Seine ganze Argumentationskunst lässt sich an mehreren Beispielen auf das bei kleinen Kindern so beliebte "sählbah blöd! sählbah blöd!" reduzieren.

17. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, sieht so aus - der arme Kerl! :frown:

18. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Herrje. Ihr schenkt diesem Rabulistiker ja richtig Aufmerksamkeit. Das wird ihn aber freuen.

19. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Dass keiner die Beamten mag, weiß doch jeder, sie riechen halt schlecht.

Sagt ein Beamter zum anderen: Ich weiß gar nicht, warum die Leute uns nicht mögen. Wir machen doch nichts .:biggrin:

Und da die meisten Beamten nachweislich schlecht riechen und obendrein Mac-User sind......sie möchten wohl was besonderes sein.....und sind es tatsächlich, denn keiner kann sie ausstehen.

Sagte mal ein Berliner Finanzsenator :)

Beamte sind Schmarotzer, die auf Kosten des Steuerzahlers mit 50 in Frühpension gehen. In anderen Länder wurde das Berufsbeamtentum längst abgeschafft.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Er erinnert mich schon ein bisschen an Terkil. Der war auch so unglaublich unreflektiert.

Diese Seite empfehlen