1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Geheimniss von Sonny Barger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. August 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

Mittlerweile frage ich mich, ob nicht doch McDil dahintersteckt. :confused:

Sonny ist erstmals in diesem Thread aufgetaucht: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?p=4099528#post4099528

Dabei schrieb McDil am gleichen Tag wie Sonny

Auch manche Begriffe und Satzbau sind gleich, nur halt inhaltlich völlig anders.

Jetzt sind sowohl McDil und Sonny verschwunden.

Haben die "Eliten" Hr. Dil vielleicht in die Persönlichkeitsspaltung getrieben ? :confused:

Ist er auf dem Sofa noch aktiv ? :confused:

Hat es früher schon mal solche Dr.Jekyll/Mr. Hide-Mitglieder gegeben. :confused:

@McDil: Wenn du nicht Sonny bist: Komm schnell zurück :) ; Wenn du Sonny bist: Gute Besserung ! :augenring

2. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wir könnten doch alle mal unsere dunkle Seite rauslassen und im Forum eine Doppelexistenz führen... :teufel:

3. McDil

McDil Gast

Ist er weg?

4. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Bisher ist er nicht wieder aufgetaucht. Er ist hier auf eine deutliche Phalanx der Ablehnung gestossen.

5. McDil

McDil Gast

respiro

6. Morgenstern

Der wird wiederkommen. Klar doch. Aber alle Trollregeln angewandt, geht er auch wieder.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist genau der Zauber, der ihn wieder herbei ruft.

:teufel:

8. Morgenstern

Es gehört zum Leid eines solchen Forums, dass man sich vor Widergängern im virtuellen Raum nicht mit gekreuzten Zweigen schützen kann.

9. mex

mex New Member

Beitragsmäßig ist er weg, aber als McDil schaut er uns noch an:nicken:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wieso soll das jetzt McDil sein? Eire Beweisführung ist löcherig und eher von Willkür als von nachvollziehbaren Gedankengängen gestützt.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Wenn man es oft genug schreibt, glaubt irgendwann irgendjemand daran. Ich kenne McDil lange genug um zu wissen, dass er solch einen Blödsinn nie machen würde. Er taugt nicht zum Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Und lasst jetzt um Gotteswillen diesen Thread sacken. Sonst passiert es uns wie denjenigen, die 5 x vor dem Spiegel Candyman rufen.

:teufel:

13. batrat

batrat Wolpertinger

Erst wenn McDil diese Hackfresse als Benutzerbild entfernt hat ! :moust:

14. maclin

maclin New Member

Er liest mit. Und lacht.

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Wer – McBarger?

:augenring

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Candyman, Candyman, Candyman, Candyman, Candyman, arrrghhh

17. maclin

maclin New Member

Wer weiß.

Vielleicht auch wer auch immer.

18. mex

mex New Member

Naja, so wie ich McDil nun seit Jahren aus dem Forum kenne, wird er Bargers Konterfei nicht zufällig als sein Bild gewählt haben. Insofern sehe ich keine willkürlichen Gedankengänge.

19. McDil

McDil Gast

War mir ein Vergnügen. Aber mit der Trollerei habe ich nicht das Geringste zu tun. Würde mir da etwas weniger Debiles ausdenken.

20. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Ach komm ! Du als Beamter hast doch Zeit genug für mehr als eine Identität. :boese:

Diese Seite empfehlen