1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das Geheimniss von Sonny Barger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 16. August 2011.

1. maclin

maclin New Member

Der Neid. Eine schmerzhafte Illusion.

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Ach kommt Leute. Eine psychopathologische Persönlichkeit kann jede Gruppe verkraften.

3. batrat

batrat Wolpertinger

So, jetzt werde ich mal einen troll erschlagen :teufel:

Mcdill hat seit deinem Auftauchen hier an keiner Stelle erwähnt, dass er Beamter ist. :shake:
    Ich weiß es von sehr viel älteren Zeiten hier.

Du kannst das also eigentlich nicht wissen, ausser..............:pirat:

4. Morgenstern

Doch. McDil und ich haben mal über den aberwitzigen Standpunkt diskutiert, dass man den ö. D. kaputtsparen kann. Dies im Hinblick auf Binnennachfrage.

Daraus kann man schon bestimmte Affinitäten ablesen.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Wo und wann?

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh manno, batrat!

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jetzt wird aber mit aller Macht an den Haaren herbeigezogen.

8. maclin

maclin New Member

Es besteht wohl Klärungsbedarf.

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh manno, maclin!

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, manno, pewe.

11. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Leider ist es ja nicht nur McDil. Es ist leider auch ein generelles Pisa-Problem.

12. maclin

maclin New Member

Was ist ein generelles PISA-Problem?

13. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Vielleicht ein generelles Pisser-Problem?:confused: Sprachliche Inkontinenz gewissermaßen?

14. Morgenstern

Was ich bei diesem Phänomen schon vermutet habe. Begriffliche Desorientierung vermixt mit Sprachbrei, gewürzt durch scriptive Beleidigungen.

Naja, (virtueller) Stammtisch eben. So einer wie es ihn in Berliner Kneipen gibt.

Nun stelle man sich mal das gemessene Niveau in einer Kurvendarstellung vor.

15. McDil

McDil Gast

Mannomann!

Dafür, was dieser Mensch (ich geh mal davon aus, dass er kein Androide oder KI-Programm ist) hier an Schwachfug abgelassen hat, ist der Nachhall gewaltig.

16. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Naja, sag ich doch ! :) Du bist der Beweis, dass es dieses Problem hier gibt.

17. maclin

maclin New Member

Was ist ein generelles PISA-Problem?
    Ich bin der Beweis, dass Sonny Barger das Problem ist.
    Dann löse das Problem.

18. Morgenstern

Geh doch bloß nicht auf diesen Menschen ein. Der möchte nur ein bisschen virtuell rumurinieren um dann hinterher behaupten zu können, dass der andere ins Bett gemacht habe.

Einfach laufen lassen.

19. gunja

gunja New Member

Achwas, sony barger ist von den Banken gekauft, um in den Foren davon abzulenken, dass schon wieder extrem gezockt wird. Diesmal werden nicht ungedeckte Hypothekenkredite „verpackt“ und an dumme deutsche, gierige Landesbanker vertickert, diesmal wurde gegen den Schweizer Franken gewettet und zwar mit dem Geld, mit dem die Schweizer die UBS gerettet haben. Es ist fast schon komisch. Der beängstigende Anstieg des Franken war in London und an anderen Zockerplätzen massiv befördert worden, nicht nur aber auch mit dem schweizer Geld, das die UBS zuvor gerettet hatte. Aber das war kein perpetuum mobile zum Geld machen. Die Schweizer haben den Anstieg des Franken hart gebremst und damit die Zocker in Verzweiflung gestürzt und nun sind viele der Milliarden weg, die die UBS von den Schweizer Banken bekommen hat. Was beweist, dass diese Zockerbanken gar nicht zu retten sind. Das war eine Illusion.

Warum kann da nicht irgendjemand Vernunft walten lassen und stop sagen? Diese Banken sind offensichtlich von der Spielsucht befallen. Bekanntlich verzocken Spielsüchtige ihr ganzes Hab und Gut bis auf den letzten Cent und das letzte Hemd. Niemand würde so einem Spielsüchtigen auch nur einen Cent geben. Es wäre grob fahrlässig und gegen die guten Sitten, genauso wie man einem Alkoholiker ja keinen Alkohol gibt. Aber die Politiker geben den Spielsüchtigen sogar Milliarden.

Die Politiker fallen dauernd auf die Reden der Süchtigen herein, so wie es wohl vielen Angehörigen von Alkoholikern geht, die deren fantastischen Reden nicht gewachsen sind und denen so immer wieder auf den Leim gehen.

20. gunja

gunja New Member

Ah - sorry, pewe. Lese Deine Aufforderung erst jetzt ...

(Aber was hat es mit dem Candyman auf sich?)

Diese Seite empfehlen