1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das beste Forum der Welt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 6. November 2001.

1. 2112

2112 Raucher

@quick
    Da wird sogar die Anhängerkupplung sentimental.
    Gruß 2112 :(

2. 2112

2112 Raucher

@xena2
    Seit wann hat quick keinen IQ mehr ?
    Wenn doch dann bestimmt von 120.
    (Eine Anhängerkupplung hat 140 ;-) )
    Gruß 2112

3. tbemac

tbemac New Member

die Trauung nimmt dann der Pabst persönlich vor. akiem hat connection. Wie wäre es mit einem Polterabend bei 2112 am Ballermann ?

4. MacELCH

MacELCH New Member

Im Momnet ist es sowieso besser in Sonnenöl sein Geld zu investieren.

Gruß

MacELCH

P.S. Xena, kein Problem, ich werd doch wohl nicht die URL verraten - rein wegen der Bandbreite versteht sich.

5. quick

quick New Member

@2112

sagmal, hast du noch was sonnenöl für meine anhängerkupplung?

quick

6. quick

quick New Member

so breit ist SIE auch nicht ;-)

p.s.

werde auch deine url nicht verraten...

7. sevenm

sevenm New Member

Das hast du schön auf den Punkt gebracht. Vor allem scheinen sich irgendwie alle ziemlich angesprochen zu fühlen!
    Ich habe mindestens in 75 % meiner Online Zeit ein Fenster vo Forum auf. Selbst wenn man gerade nichts zu sagen hat, ist es doch immer wieder schön von Elch- Rezepten, Sönnenöl, Wassertomaten, Forumssteuer, und anderen Sachen zu lesen, die mehr oder weniger etwas mit dem zu tun haben was uns alle verbindet, nämlich das wir "different" sind!

Gruß,

Seven

8. MACrama

MACrama New Member

wieviel hat dann eine tomate? (120?)

9. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

... wie URL .... Du bist doch schon da! Ja, genau, es geht um das Macwelt-Forum :)

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... schön formuliert, mir gehts genauso. bin voll angefixt worden.

;-)

11. 2112

2112 Raucher

@quick
    Ich habe Dir eine Flasche Sonnenöl auf meine iDisk gestellt.

http://homepage.mac.com/hufer/FileSharing.html

Gruß 2112

Psst,
    steht hinter den anderen Flaschen, damit nicht das halbe Forum sich an deinem Sonnenöl bereichert.

12. Napfekarl

> ...ob ich nichts zu tun hätte.

Und? Hast Du nichts anderes zu tun? Als Laie stelle ich mir wissenschaftliche Forschungsarbeiten recht zeitintensiv vor.

13. Rosenmontag

Rosenmontag New Member

@Napfekarl
    Wie sieht es eigentlich mit dem versprochenem Kurzfilm deiner Hochzeit aus?

Da bleibe ich hart, denn versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! :)

(Außerdem ist die Scheidungsrate in letzter Zeit recht hoch glaub' ich und ploetzlich waere dann der Film schon wieder Schnee von gestern... Obwohl die Machtuebernahme ist ja auch schon wieder mehr als eine Woche her...)

Gruß,
    Rosenmontag

14. Napfekarl

Sucht! Genau das ist die richtige Bezeichnung. Es lebe die Forums-Droge. ;-)

15. Napfekarl

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

17. MacELCH

MacELCH New Member

Der 94er Reserva würde mich dann doch mal interessieren, wie schmeckt er denn ?

Gruß

MacELCH

18. MacELCH

MacELCH New Member

@napfekarl,

bin in der Regel von 7 Uhr morgens bis ca. 22 Uhr abends im Institut zu finden. Am Wochenende normalerweise nach dem Einkaufen so ab 13 Uhr, Sonntags je nachdem was so anfällt.

Somit komme ich in der Woche locker auf die 80 Stunden, allerdings gibt es öfters Vorgänge, die sich nicht beschleunigen lassen auf die man schlichtweg warten muß. Diese Zeit nutze ich um sagen wir mal 60% im Forum zu sein. An manchen Tagen mehr an manchen Tagen weniger.

Nicht jeder macht das so extrem wie ich und meine Frau sollte ich vielleicht noch erwähnen.

Gruß

MacELCH

19. MacELCH

MacELCH New Member

Gratuliere nochmals, netter Film, schönes Auto, aber Klick to enlarge pictures funktioniert leider nicht bei den Hochzeitsfotos (Netscape 6.2)

Gruß

MacELCH

20. sevenm

sevenm New Member

Wirklich schönes Auto, wo kann ich das kaufen? :)
    Was für eine Musik ist denn das eigentlich?

Seven

Diese Seite empfehlen