1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das beste Forum der Welt...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Napfekarl, 6. November 2001.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

...kostet verdammt viel Zeit. Morgens, mittags, abends, immer wieder schaue ich hier rein, ob interessante Themen diskutiert und scheinbar unlösbare Probleme behoben werden. Die Problemlösung erfolgt meist sehr schnell und kompetent, das liegt hauptsächlich an den Forumsteilnehmern, die schon jahrelang MAC-User (und manche auch -Fans) sind. Hierdurch ist mein Interesse so groß, daß manches Wichtige zur Nebensache wird. Mitunter bringt das meine Frau soweit, dass sie nicht umhin kommt, mir die Frage zu stellen: "Wie lange liest Du noch im Forum?". Dabei muß sie nicht einmal auf meinen Bildschirm schauen, sie weiß auch so, daß ich hier bin. Sie weiß auch, daß dieses Forum für mich einen sehr hohen Stellenwert besitzt.

Worauf ich hinaus wollte: Ist das Forum für Euch nicht auch so lieb und teuer geworden, dass Ihr die Welt d'rumherum manchmal vergeßt?

Viele Grüße
    Martin

P.S.: Ich wollt auch mal smalltalken :), ist sonst nicht meine Art.

2. baltar

baltar New Member

Bitte Poste noch die URL von diesem Forum!

MfG

3. xena2

xena2 Member

Hallo napfekarl

ja das verstehe ich 100% . die gemeinschaft ist hier auch was besonderes ; was sehr besonderes ! und es macht auch immer spaß hier reinzuschauen . viele fragen lösen sich nur durch beobachten . und wenn einer helfen kann macht sie/er es auch sofort . also ja du hast recht in allen punkten
    Xena
    PS aber pass immer auf das du nicht in die Schlagzeilen kommst !! das kann auch hart sein, ich kenne das ;-)

4. quick

quick New Member

...das waren doch schoene zeilen ;-)

5. MACrama2

MACrama2 New Member

*heul*
    *tränenausdenaugenwisch*

das hast du schön forumliert...

ra.ma.

6. MacELCH

MacELCH New Member

*schluchz*

Xena wir leiden mit Dir *nochmalsschluchz*

Ich bin ja am arbeiten zumindest meistens, komischerweise immer wenn meine Frau in mein Büro kommt hänge ich schon wieder auf dieser blau umrandeten Webpage rum. Dann kommt natürlicherweise die Frage ob ich nichts zu tun hätte.

*indenbodenguckundindieluftträler*

Gruß

MacELCH

7. xena2

xena2 Member

@ MacElch

:)

Xena

8. quick

quick New Member

wedding cake' lecker? ;-)

9. xena2

xena2 Member

@ quick

¿¿?? Ich weiß nicht was du meist ?
    Xena

10. quick

quick New Member

@ xena

*pass immer auf das du nicht in die Schlagzeilen kommst*

;-)

quick

11. Singer

Singer Active Member

@ Napfekarl

U name it - genauso ist es. Ich habe allerdings den Vor- und Nachteil des Single-Lebens; da klopft niemand und hält mich dazu an, mal außer Forumsleserei noch andere sinnvolle Dinge zu tun...

Singer

12. xena2

xena2 Member

@quick
    Also bei meinen  Bekanntheitsgrad  hier ist das nicht mehr so schlimm ;-)
    Xena

13. quick

quick New Member

@ xena

freue mich dich kennen zu lernen ;-)

quick

14. xena2

xena2 Member

@ an alle
    ist doch egal ! schaut euch doch einmal an wie viele einträge hier die meisten leute haben...... und währen es soviel wenn nicht ein wenig sucht dabei währe ? fragt doch einmal PM wie viele zugriffe diese url hat ? da werden die leute von t-online bestimmt blas :)
    Xena

15. xena2

xena2 Member

@quick
    wie willst du mich, Xena , kennen lernen ??????? du hast keine E-Mail , kein ICQ ??? bist du ein Außerirdischer ?
    xena

16. MacELCH

MacELCH New Member

Wenn meinst Du denn bitteschön mit Sucht ?

Außerdem hast Du Deine Webcam schon wieder vergessen auszumachen. Hey quick ich schick Dir mal ne Mail mit Xena's URL *sfg*

Gruß

MacELCH

17. quick

quick New Member

@ xena

jetzt bekomme ich ja tomaten ohren.

keinen außerirdischen spass? ;-)

quick

p.s.

poste mal deine tel.- nummer ;-)

18. quick

quick New Member

OH, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !

19. xena2

xena2 Member

@ MacElch
    Ich habe dich doch schon 100 mahl gebeten nicht alles denn anderen zu verraten :-( und besonders das mit der cam ;-)))
    Xena

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Xena2 und ELCH und quick

Immer schön weiterturteln, meine alte Hochzeit war mit "1. Forumshochzeit" überschrieben. Wie recht ich damit hatte.

Weiter so, ihr Täubchen, da hat der macixus wieder Nachtschicht, damit er mitschreiben und die 2.Hochzeit dann einläuten kann :))

P.S. Xena, das siehst Du völlig falsch - Deinen Ruhm kann keiner mehr toppen!

Diese Seite empfehlen