1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darüber lachte ich mich scheps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 1. März 2002.

1. xena2

xena2 Member

Ihr wisst wohl nicht wie nahe meine Boxen am Bildschirm stehen ? Aber meine Bessere Hälfte hat es auch gefunden und der musste mit der Nase an den TFT :)))))))))))
    Xenja

2. grufti

grufti New Member

und ich hab mir vorher den Scanner-Operator geschnappt. Habs mir lang vorher überlegt, ob ich im das auch antun kann, wenn er am Samstag schon zum Schaffen kommt.
    Vorsichtig gefragt ob er auch gute Nerven habe und daß vielleich was passieren könnte, wenn er ein Bild beurteilen soll....
    Mit der Nas war er drauf. Guckt und guckt. Der Läpptopp vielleicht?... Dann passierts...
    Keine Regung.
    "Hoppla", sagt der, verzieht heine Miene. Schaut dann echt wieder drauf, um weiter den Fehler zu suchen....
    Einfach nix geblickt. D'r Scheef isch a Depp hat er sich wohl gedacht. Echt koi Fähler in dem Bild...

Aber der Kollege kommt halt von der Schwäbischen Alb ra... und versaut mir mei Schpässle. Noi. macht älles koi Freid meh.
    grufti
    der Scherzkeks

3. 2112

2112 Raucher

Bis auf die Löcher in den Augen, ok.

4. Piranha

Piranha New Member

Alter Schwede... ich wär fast rückwärts vom Hocker gefallen, als ich gerade mit der Nase am Bildschirm klebte und jedes einzelne Pixel untersuchte und dann... genial :)

5. mikropu

mikropu New Member

Also ich muss schon sagen daß mir diese "Installation" immernoch sehr beidnruckt, und zudem hat sie mir DEN
    Schadenfreude-Tag schlechthin "geschenkt".
    Ich bin weiß Gott kein großer Freund der Schadenfreude, aber diese Art schmeckt meinem Humor gehörig. :)
    (Ein bißchen wie Nelson aus den Simpsons, "hä hä")

Und da es mir ja ganz genauso erging (mein Zimmer war absolut ruhig, ebenso wars draussen), nehme ich jede Häme auf mich. ;D

Jednefalls ist es köstlich-wunderbar mir vorzustellen wie auch ihr mit der Nase auf der Scheibe hiengt (?) um
    dann die volle Ladung Schreck zu kassieren.
    Zudem muss ich sagen daß mir "Internet-AufsehenserregerSeiten" dieser Art weitaus besser gefallen als die WIRKLICH schockierenden Sachen die da draussen herumkursieren.

Au Backe, ich muss immernoch lachen.... pfffffttt
    mikropu

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@charly
    Nee, nicht Mars - ist einer vom MacUp-Forum, der sich in's Smalltalk-Forum der Macwelt verirrt hat . Da kreischt man so :)))

7. macmiguel

macmiguel New Member

Ein Bravo dem Link.
    War was für Jung &Alt.....
    und auch für Samstag gut geeignet.
    Weiter so.
    Gruss
    m

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s bis jetzt jeden vom Sitz gerissen.

Heute nachmittag auch Sohn und Tochter damit "konfrontiert" - selbst die, von allerlei Videomüll "verwöhnt", hat's aus dem Sessel geholt. War eine diebische Freude für den Alten, hehehe.

Altmeister Hichcock hätte seine Freude dran gehabt...

9. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

*lachlach* Meine Freundin fängt auf dem Sofa an zu schreien..... Habe mich nach der Rea schon wieder etwas erholt....

Was mich echt interessiert, wie findet man solche Sites??? Sofern man sie nicht selbst erstellt hat.

10. mikropu

mikropu New Member

Auch mir wurde der Link natürlich nur geschickt, und ich rechnete eher mit einem "Laaangweilig, is´total alt, kennt jeder."

Es freut mich jedenfalls irgendwie sehr daß diese Seite ein solch´ "aufregendes Erlebniss" für die meisten ist.
    Warum? Weil es dermaßen simpel und einfach gestrickt ist, auf den ältesten "Erschrecke jemanden"-Prinzipien beruht.
    "Genial" ist ein sehr hohes Wort, aber was der Macher dieser Seite da gemacht hat finde ich weitaus mehr als nur "gut", es ist..... faszinierend. ;)

Ich habe den gleichen Beitrag in meinem Liebelingsforum (www.kvr-vst.com) plaziert, allerdings in Englisch.
    Die Reaktionen dort, auch sehr sehr zahlreich, waren GENAU die gleichen wie hier, und entsprachen eben auch meiner Reaktion.
    Und genau das ist was mich so fasziniert - Der Macher schaffte es beinahe wirklich JEDEN damit zu kriegen, mit einem superleichten Kniff wohlgemerkt.
    Ohne Hi-Tech, 3D, ohne Aufwand und ohne jede wirkliche Mühe -wow! Hut ab; in einer solchen Zeit. (?)

Schön ist es auch zu wissen daß nicht nur ich das schätze.... ;)

gute nacht Alle
    mikropu

11. macfux

macfux New Member

Danke, jetzt bin ich wieder wach :))

12. mikropu

mikropu New Member

Wolltste schon Schlaf?
    Haste etwa einen dieser topmodernen Forums-Klingler, die bei jedem neuen beitrag schrillen?

;)

13. gasborn

gasborn Gast

um gottes willen....es ist 2 uhr nachts...wollte vor dem schlafengehen ein paar mails checken und nochmal ins macweltforum und dann sowas....ich fühle gerade einen austrahlenden schmerz in der linken schultergegend ....jetzt muss ich mir erst einmal einen warmen kakao machen, sonst klappt es nicht mit dem einschlafen....

gasborn

14. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Echt der Hammer, habe den Link an einen Freund geschickt, Reaktion nicht anders. @mikrobeähhhhpu: Vermute, Du hast den Link vom Erzeuger bekommen....;-)

15. eman

eman New Member

Ja und wo ist jetzt der Fehler? Habe stundenlang draufgeschaut........
    ;-))

16. mikropu

mikropu New Member

ne, ne i mac messer.
    Bin selbst überrascht daß das so unbekannt erscheint.
    .
    .
    .
    na gut, ich hab zwar nicht das Foto geschossen, aber das Zimmer gehört mir.
    hihi ;))

mikropu

17. iSenbart

iSenbart New Member

Jetzt ist der Mac kaputt!?
    40 x weiter verteilt.
    Ich warte auf die Reaktionen.

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oh Schreck!

19. 2112

2112 Raucher