1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Darüber lachte ich mich scheps

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 1. März 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

2. Lundell

Lundell New Member

Ich habs!
    Links ist es weiss, rechts hingegen eher weiss&

Lundell, völlig von den Socken ;-)

3. NeZZie

NeZZie New Member

Das Herz blieb mir stehen! Sowas bitte nicht um diese Zeit ;D

4. Lundell

Lundell New Member

Und mit dem Netscape Browser ist es genau umgekehrt.

Gute nacht! ?¸ )

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh FUCK!!!!
    *schnauf*

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist was für grufti...
    :)

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist doch ein Apple Laptop auf dem Tisch... oder?!

8. NeZZie

NeZZie New Member

NEIN! ;D

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na, noch ein bisschen zittrig?!

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wunderbar! Man muss ganz ran an den Bildschirm und intensiv schauen, dann kriegt man's raus :))

Ist NICHTS für grufti!! ;-)

11. mikropu

mikropu New Member

hahahahahahahaha........jetzt sitz ich hier, lese eure Antworten und lach mich erneut schepps. :))

oje.....schnell weiterlachen und weitermachen.
    mikropu

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ist so ein fitzeliges Detail... Aber wenn man es mal gesehen hat, ist es offensichtlich...

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Convenant, willst Du wirklich unseren grufti auf dem Gewissen haben? Du weißt doch, dass es mit seinem Augenlicht nicht mehr zum besten steht. Wahrscheinlich finder er das Detail nicht und ärgert sich den faltigen Hintern ab.

grufti: ist wirklich nicht so schwer, nah an den Schirm und intensiv schauen, dauert so 20 bis 30 sec, dann findest Du es auch.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der grufti ist doch ein alter Setzer, der hat das wahrscheinlich schneller als wir alle! Spätabends ist es aber etwas einfacher, da ist man auch nicht mehr so abgelenkt vom Tagesstress...

15. grufti

grufti New Member

mensch, mich hat fast der Schlag getroffen! Bin noch ganz käsig.
    Ja so ein Scheißding!
    grufti

16. grufti

grufti New Member

Samstag morgens um siebene muß ich mir das antun!
    Nie nie nie mehr klicke ich einen Link von euch an!
    Bin doch eh so schreckhaft und fahr bei jeder Kleinigkeit zusammen.
    Ja, kugelt euch jetzt vor Lachen!
    :-(((((

17. charly68

charly68 Gast

iiiihhh wo kommt der den her.... vom mars???

18. Jakob

Jakob New Member

Samstag morgen. Eigentlich wollte ich im Garten arbeiten. Nun, es schneit wie die Sau. Also umdisponieren. Mach ich halt den Haushalt. Die Freundin ist beim Shopping. Habe Sie vorher auf Kreditkarten durchsucht.
    Okay, Jakob allein zu Hause. Arbeitsklamotten in die Waschmaschine, Waschpulver, anschalten....dazwischen im Macwelt-Forum surfen. Link geöffnet, Telefon klingelt. Der Youngster ist dran, ob denn die Mutti schon Einkaufen wäre, bräuchte noch was......ahhhhhhhhhiiiiiiiiii..........!!!!!!!!!!!!!
    Oje, Panik kommt auf, Gedanken surfen durch den Kopf: Waschmaschinen - Trommel verklemmt, Totalschaden. Schmeiß den Youngster aus der Leitung und gehe auf Ursachenforschung. Waschmaschine brummelt völlig entspannt vor sich hin. Unterhosen, Strümpfe, Hosen grinsen gehässig durch's Glas. Hä, war wohl nix, ich bin schließlich eine Markenwaschmaschine! Aha, der Untermieter bohrt ein Loch in die Wand.
    Ne, zu kurz das Geräusch. Und dann ist es da wieder. OH GOTT, mein iMac! Ein Festplattencrash hört sich zwar brutal an, aber was ist DAS!
    Macht das nie, nie wieder mit mir!

19. grufti

grufti New Member

drum bin ich halt immer im Gschäft!
    Gut, heut morgen meinen faltigen Arsch dank eurer Schocktherapie geliftet, wie macixus richtig vorhergesehen hat.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

*kicher*

Diese Seite empfehlen