1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke fürs Lachen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. März 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

>wie das alles wunderbar wippt

Meine Gedankengänge sind hier sehr ähnlich den deinen.

2. RaMa

RaMa New Member

*sabbertränz* ;-))

3. Naja immerhin hat sich jetzt schonmal via Geisterhand der magische Knochen mit Leben gefüllt, so daß ich wieder ughen kann ... aber DSL ist immer noch nicht da, so daß ich gegenwärtig die Wahl habe, im örtlichen Tempel des Gravis ein Opfer für Steve auf dem Altar des gottgleichen Kontaktes zu hinterlassen, um dafür einen kleinen Igor zu bekommen, welcher mir fürderhin bis zur Segnung des DSL die Informationen aus den Weiten der Welt heranträgt - armes Kerlchen - oder ich warte einfach noch einen Mondlauf und bete jeden Morgen und jeden abend inständig richtung Cupertino in der Hoffnung, daß sich der rosa Schamane vom viel größeren Gott erweichen läßt. Das wird sich danach entscheiden, was denn die nächste Weissagung der Auguren so erbringt, wenn die ihre Knochen geworfen und ihre Schreiber beauftragt haben.

Ach ja: Danke Telekom.

4. RaMa

RaMa New Member

ich drück dir die daumen :))

" deutschland geht online, gehen sie mit ----unter ;-)

5. Das Witzige daran: Ich gehörte zu den ersten, die DSL hatten - habe auch nur knappe 2 Monate gewartet (und das damals, als alle es haben wollten, und die Telekom es nicht hergab). 7 Monate später zog ich in ein DSL-Loses Gebiet und wartete 6 Monate - und jetzt bin ich in meinen alten PLZ-Bezirk zurückgezogen und hatte gehofft, es währe eine Sache von ein paar Tagen, vielleicht 2 Wochen - aber ich habe noch nichtmal eine Andeutung von der Telekom, wann ich denn was bekommen könnte :( ... naja, die anderen sind ja nicht besser.

6. Lundell

Lundell New Member

Oh ja! Ich schliesse mich an :)
    Ich als eher stiller Teilhaber danke Dir yourself (Mein Fuhrpark: PKW´s null, Fahrräder 2 : aha!), - wieso lese ich übrigens stets maxicus? - ich danke 21 für die 12, des weiteren danke ich dem UHU-Männchen, und Convenant für sein haleluja, dem Grufti, der mir auch schon homerisches Gelächter entlockt hat (obwohl er mir immer noch 2 Kisten Schnaps schuldig ist), den Frauen, die sich unter die Höhlenmenschen hier wagen, dem Quick für die holländische Poesie,
    speziell danke ich für den Einblick in die Phänomenologie der komplizierten sexuellen Problematik einiger männlicher Forumsteilnehmer, Steve Jobs dafür, dass er versucht hat,
    den Mac zu verhindern :->, der m-Gruppe, die mich vertritt als einen, der sich kürzlich einen "neuen" 7300:er gekauft hat, P.M. für die Anti-Sklavenfrisur, Lucia für die Ananas zum Käse, Xboy für Björk, RaMa für die Margarine, den MusikerInnen für die &ähh&Mucke (??), Ulf Lundell für den Namen, als ich bei der Anmeldung mittels 56k unter Schweissausbrüchen einen Nick gesucht habe, den Metzgern, dass sie Nägel und Klauen in die Bockwurst pfropfen und generell der Macwelt, dass ich hier meine Zeit verplempere. Ich danke auch denen, die mich nicht zuflamen, weil ich sie nicht erwähnt habe. Und ich danke denjenigen, die mich nicht zuflamen, weil ich sie erwähnt habe. Last not least ein aufrichtiger Dank der Sektkellerei Henkell, die einen <zensiert><zensiert> Batida De Coco fabrizieren bis einen beim Genuss desselben die <zensiert> <zensiert> <zensiert>in die <zensiert> <zensiert> <zensiert>.
    <zensiert>!
    Von Mikropu klicke ich keinen link mehr an, also kein Dank ;-)) -puh, immerhin sehe ich wieder Farben.

Lundell grüsst freundlich :)

7. grufti

grufti New Member

8. NeZZie

NeZZie New Member

Gab es was zum lachen ausser Schadenfreude?

Das ist doch alles todernst hier!

Der harte Alltag unserer Bevölkerung kann so lustig garnicht sein.

Naja, evtl die Tomateninselaner *g*

Übrigens: Wer das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt, ist ein "Mongo" ;D

...ähm..leidet unter Trisomie 21 meine ich. *ernst*

9. Singer

Singer Active Member

Super, Lundell! Ich hoffe, Du wirst dermaleinst einen Forums-Academy-Award verliehen bekommen! Solche Dankesreden - da geht doch auch dem letzten flamer das sonst so enge Herz auf!

Singer

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@Lundell
    >wieso lese ich übrigens stets maxicus?<
    Solang's nicht maximus ist...;-)

Obwohl, das hätte schon was. Und warum eigentlich nicht?

Schöner Beitrag. Es gibt halt immer wieder neue Talente hier :))

11. Lundell

Lundell New Member

Jaja, jetzt feiert ihr mich - aber letztendlich wollt ihr doch nur an mein Erspartes& <nestelt düster an seinem Mauskabel herum>

Diese Seite empfehlen