1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke fürs Lachen :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 25. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Habe mich seit Freitag schon lange nicht mehr so amüsiert (um nicht zu sagen bep...) wie an diesem Wochenende.

Unsere Laberecke strotzte nur so von herrlichen Threads und Postings. Na gut, den einen oder anderen habe ich selbst angezettelt - aber der Spaß kommt ja erst durch eure Mitwirkung. Danke :)

War mir ein Bedürfnis, das loszuwerden. Besonders nachdem unser Server mal wieder 2 Stunden sein Leben ausgehaucht hatte. Aber von solchen Sahnehäubchen leben wir ja ständig.

Gute neue Woche für alle!
    P.S. Ich habe Urlaub, hehehe.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Dafür darf ich morgen arbeiten gehen.

Und ich freu mich drauf.

gr

3. RaMa

RaMa New Member

schließe mich an....war sehr amüsant, wie schon lange nicht mehr...

allerdings das mit urlaub hättest du dir für morgen äh heute früh aufheben können... jetzt bin ich wieder depremiert :-(((

ra.ma.

4. macixus

Deprimiert?

Zange nehmen, Hase vom Türpfosten nehmen, seine Mundwinkel nach oben tackern (also lächelnd) und dann mit in die Arbeit - und schon macht diese wieder Freude!

5. RaMa

RaMa New Member

hähä ;-))

hab ihm jetzt ein weibliches karnikel in ner lasziven stellung dazugenagelt...jetzt grinst er auch wie blöde..

;-))

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

wenn Karnickel nageln,nennt man das ...

7. macixus

Bei zwei marinierten Osterfestessenhasen kannst du ja noch die bucklige Verwandtschaft einladen - dann wird's nicht nur dir schlecht ;-)

8. Giadello

Giadello New Member

@macixus
    Yep, ... ist ein Klasse-Forum, und Du als Gemeindetonscherbenritzer hast einigen Anteil daran.

Dank an alle! :)

9. RaMa

RaMa New Member

quasimodo is vegetarier...der will nicht kommen...

ra.ma.

10. macixus

Giadello, für dieses (verdiente :) Lob eine frohe Botschaft im Gegenzug: Omniweb sneakypeek 61 ist raus.

War's nicht das, worüber du immer SOFORT unterrichtet werden wolltest? :)

Äh Nachtrag um 1445 Uhr: wir sind inzwischen bei 62!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das ein ABBA Thread? Erinnert mich ein wenig an thank you for the music. Wirst wohl auf deine alten Tage noch bittersüß.

12. RaMa

RaMa New Member

also ABBA und thank you for the music in einem satz is etwas paradox oder???

I'am the dancing sheep äh dog äh ????

;-)

13. Toll - und natürlich läuft der Spaß dann ab, wenn ugh keinen magischen Knochen hat, um dabei zu sein :( *schmoll*
    Ach ja: Danke Telekom.

14. macixus

@Convenant
    Manchmal übermannen (!) mich meine Gefühlsregungen einfach. Dann sitz ich hier und kann nicht anders - ging ja Luther im Stehen nicht anders ;-)

15. macixus

Immer nur ganz leise habe ich mir gesagt: einer fehlt noch im Bunde :)

Lieber später wiehern als nie!

16. Kevin

Kevin New Member

@ughugh: Kenn´ ich ;-)))

Aber es ist schon wahr, dieses Forum ist ne echte Kanone.

Ich geh´ ja auch in kein anderes ;-))))

Der "beläpperte" Kevin

17. RaMa

RaMa New Member

deine höhle is immer noch nicht internetfähig???

ärgerlich...

ra.ma.

18. grufti

grufti New Member

jetzt hab' ich gedacht, du bist im Urlaub...

War aber auch wirklich mal angenehm, vom grufti keine herzerweichenden, mitleids- und tränenerregenden Geschichten aus dem wahren Leben verpasst zu kriegen...
    Hätte da allerdings schon wieder was. Karfreitag vielleicht...
    Nein, nein, nur keine Panik!

Wir alle haben dir zu danken, fürs Schmunzeln, fürs herzliche Lachen und deine unvergleichlichen Anstupser zum Mitmachen.
    dein
    Kindskopf

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. macixus

@Convenant
    Haaach, da glänzen die alten Äuglein - wie das alles wunderbar wippt...du bist soooo gut zu mir :))

Diese Seite empfehlen