1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke -2112- !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. Februar 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

Das alles entscheidende Problem daran ist ja:

2112 beteiligt sich an diese Threads nicht, er setzt sich mit Harlekin nicht auseinander, er hat keinen Forumskontakt mit ihm - ausser die immer wiederkehrenden Anfeindungen.

Das ist dann auch wieder eine ganz andere Nummer, als wenn sowas vielleicht mal in der Hitze des Gefechts ausgesprochen wird.

2. ughugh

ughugh New Member

Ich ... ich .. öhh ... *verirrt umherblick*

3. ughugh

ughugh New Member

>> überwiegenden Teil des Forums<<

Das denke ich nicht.

Ich vermute, er hält uns alle für ungebildete Deppen :)

4. quick

quick New Member

@ eleflow

vielen dank für deine worte !

SO, jetzt gehe ich einen guten roten trinken :)

Q

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Du Sack. Dir gehe ich nicht nomal auf den Leim, grrrrrrr

6. Giadello

Giadello New Member

Naja - ganz so problematisch sehe ich 2112s Posting nicht.
    Du hast schon recht - das hätte jeden treffen können. Aber die Frage ist doch: hätte es bei jedem solch ein Echo gegeben? Das sind nicht nur die "üblichen Verdächtigen", die dort Häme ausgegossen haben.
    Wenn ich hier etwas schreibe, dann habe ich auch dazu zu stehen. Und wenn sich jemand nicht entblödet, eine Zusammenstellung meines Gelabers zu bringen, dann kann ich nix anderes tun, als die Achseln zu zucken. Da hat er eben nur ein Suchmaschinenergebnis gepostet.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du kennst das spanische Temperament nicht: Wenn hier ein Harlequin sein rotes Tüchlein schwenkt, wird schnell mancher zum Stier. Da wäre es tatsächlich besser, Beleidigungen und Anfeindungen sein zu lassen, cool zu bleiben, einen leckeren Rosado zu nippen und dem lieben Gott zu danken, dass es einem selbst nicht so geht. Alles andere ist Energieverschwendung und macht nur böses Blut.

8. charly68

charly68 Gast

ich poebel auch gerne ;-)

das forum ist für mich virtuell. es gibt noch ein leben da draussen. da bin auch öfters nicht war immi *g*
    aber ich lese gerne, höre zu . jeder hat sein dasein berechtigung. egal wer es ist. ausser bush.

9. quick

quick New Member

bush? wohnt der nicht im wald ?

10. quick

quick New Member

11. ughugh

ughugh New Member

Er hat aber nicht nur eine Zusammenstellung der Suchergebnisse gebracht, sondern diese auch noch kommentiert.

Und ich sehe 2112 Posting für sich alleine nicht so problematisch - es ist mehr der Gesamteindruck des Vorgehends, der mir hier übel aufstößt.

Und nein, natürlich hätte es nicht solch ein Echo gegeben, wenn es um jemand anderen gegangen währe - es exponieren sich aber auch nur sehr wenige mit so einer extremen Meinung wie Harlekin ... die meisten belassen ihre Kommentare bei einem dümmlichen ":)", nur, um Möglichst in der Masse mitschwimmen zu können und nicht aufzufallen.

12. ughugh

ughugh New Member

>>Du kennst das spanische Temperament nicht<<

Das muß ich auch nicht, denn 2112 ist gebürtiger Deutscher.

13. charly68

charly68 Gast

ja im tannenwald und hat den arsch voll hannenalt

14. quick

quick New Member

hey, hannenalt ist lecker ... hab's mal in dorf-düssel getrunken :)

15. ughugh

ughugh New Member

Noch besser schmeckt es in einer der vielen Kneipen, die man über die Düssel gebaut hat.

Da stinkts dann auch nicht so, ist nicht so naß - und Sonnenschein gibts kostenlos dazu :)

16. quick

quick New Member

naja, du musst es ja wissen ...

17. Giadello

Giadello New Member

"Exponieren" ist ein sehr feiner Ausdruck für das, was Harlekin tut.

18. ughugh

ughugh New Member

Ja, denn da habe ich mal gewohnt und genug von dem Zeug in mich hineingekippt.

19. Risk

Risk New Member

Joo, in Neuss lag mal so ein kleines Fäßchen Alt auf der Kneipentheke.
    Dazu gab es Mettbrötchen mit Zwiebeln kleingeschnitten obenauf.

Werde ich nie vergessen. :))

20. ughugh

ughugh New Member

Diese Seite empfehlen