1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke -2112- !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. Februar 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

@ grufti

Jeder muss selbst wissen, mit wem er sich gemein machen moechte.

Staendige Agitation mit ewiggestrigen Parolen und Rechthaberei interessiert mich nicht.
    Aber ich belasse es einfach dabei die entsprechenden Ausfaelle und deren Urheber zu ignorieren, anstatt das Forum durch persoenliche Diffamierungen vergiften zu wollen.
    Leider gibt es einige (zum Glueck nur wenige), die offenbar nichts anderes drauf haben.

Harlequin

.

2. Risk

Risk New Member

@Harlequin
    oh,oh oh nicht so schnell.

Ich hab schon ein Glas Rotwein getrunken.

Ich habe geahnt das Du etwas kleinlich reagieren würdest.

Du weist aber vielleicht doch was ich meine und willst Dich nur Dicke machen.

Oder? :)

@MP

Wo hast Du denn den wunderschönen Punkt gefunden? :)

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

das ist ja das pikante an der Sache :eek:)

4. grufti

grufti New Member

da hast du gar nicht so arg Unrecht nicht.

5. ughugh

ughugh New Member

Wahlweise natürlich noch die Erwähnung von Pisa, Tankstellen oder Baumbewohnern, Lügenbaronen, Hilfspflegern ect. ... da geben sich beide nichts, höchstens im Niveau.

Aber was soll´s - man kann sich damit auseinandersetzten, oder es sein lassen.

Grund für unentwegte Beleidigungen sogar in eigens aufgemachten Diffamierungsthreads ist das keiner.

6. quick

quick New Member

7. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

aha, mich als Befürworter von Massenmord und als Faschist zu bezeichnen ist also keine Diffamierung?

Dein Problem mein lieber Harlequin ist eine verzerrte Wahrnehmung, Du bist nicht bereit zu gewähren, was Du so vehement für Dich in Anspruch nimmst: Toleranz.

Wir können nichts dafür, daß Du nicht bist, was Du so gerne vorgibst zu sein.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. 2112

2112 Raucher

Ich glaube nicht das Er und seine, inzwischen herangezogenen Sprachrohre, das verstehen werden.
    Gruß 2112 :)

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du meinst so, dass einem auch noch die Socken zu den Füßen einschlafen?

:)

11. Giadello

Giadello New Member

Hört, hört!

Wenn hier Leute berühmt sind für die staendige Agitation mit ewiggestrigen Parolen und Rechthaberei, dann sind es die Leser von BILD und der "Roten Fahne". Recht haben sie sowieso immer - und das pulen sie dem Gegenpart dann auch persönlich bei.
    Wir sind alle keine Engel, aber die ersten Reaktionen auf 2112s und auf Deinen Thread würden mir doch zu denken geben, wenn ich die Zielscheibe des Spottes gewesen wäre.
    Das grufti sich in die Kritik einreiht, ist auch bedenkenswert.

Aber was rede ich, das tangiert Dich ja eh' nicht mehr ...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nach solch massierten Angriffen tät ich aber auch einen auf Holzkopf machen. Nur so zum relativieren, ganz am Rande.

*binjaschonweg*

13. Harlequin

Harlequin Gast

@ Knoedel

Du bildest das Schlusslicht und gehoerst nicht in ein Forum:

Zitat Knoedelschaissa:

"Das ist meine Meinung (und es ist mir egal, ob mir dafür der Account gesperrt wird):
    Du bist ein rechthaberisches, menschenverachtendes Stück Dreck.
    "

.

14. Risk

Risk New Member

Wie bist Du denn drauf?

Wer ist hier ein Sprachrohr von wem?

Immer schön die anderen in eine Schublade stecken.

Merkst Du nicht das Du genauso Unfair agierst.

;-(

15. maiden

maiden Lever duat us slav

man kann sich ja innerhalb eines Themas fetzen aber man muß nicht extra ein Thema aufmachen um über jemand anders herzufallen. Bleib doch einfach bei Deinem
    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Darin bist Du unschlagbar. Und es ist auch viel netter.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Deshalb heißt es ja auch Sprachrohr und nicht Verstehrohr...

*Bruhahaha*

17. maiden

maiden Lever duat us slav

wer steht jetzt eigentlich wo. Ich habe den Überblick verloren.

18. Giadello

Giadello New Member

Jeder, wie er mag ... für die einen sind es Angriffe, für die anderen die längsten Retourkutschen der Welt ...

19. quick

quick New Member

@Harlequin

>Staendige Agitation

kommt natürlich NIX von deiner seite ?

Q

20. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Recht haben sie sowieso - und das pulen sie dem Gegenpart dann auch persönlich bei."

Giadello, merkst Du nicht, dass das jeder auf jeden anwenden kann.
    Kopfschuettel . . .

.

Diese Seite empfehlen