1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Danke -2112- !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 26. Februar 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Du bist ein NICHTS der sich in einem Forum hinter seinem Nick verstecken muß weil er ausserhalb des Forums Angst hat man würde sein wares Gesicht sehen.

2. Olley

Olley Gast

coole aussage. klasse. wie im kindergarten. alle auf einen los los.
    naja hier ists ja auch leicht.

Olley

3. charly68

charly68 Gast

da haste recht olley

4. Risk

Risk New Member

@Harlequin

>Nichtwissen ist keine Meinung>

Du meinst doch nicht etwa "nichtalleswissende" haben auch keine Meinung.

5. ughugh

ughugh New Member

>>Du bist ein NICHTS<<

Aus Deinem Munde (und da spreche ich so als Blender aus wissender Erfahrung) - ist das tatsächlich eine Auszeichnung.

Zumindest aber ist es keine Beleidigung - wenn man weiß, von wem es kommt.

So langsam reicht es wirklich.

6. grufti

grufti New Member

Im Namen des hier versammelten Idiotentums und aller Resthirnbesitzer bedanke ich mich auf das Herzlichste.

Ist dir eigentlich immer noch nicht klar, dass ein großer Teil des hier verzapften Mists mit Leerzeile und Punkt endet und nach langer Geduldsphase wirklich nur noch ins Lächerliche gezogen werden kann?

Eine interessante Diskussion besteht für mich nicht aus ständiger Agitation mit ewiggestrigen Parolen und Rechthaberei. An der Haustüre kann ich einen Zeugen Jehovas noch abwimmeln, dann ist aber auch Ruhe.

7. ughugh

ughugh New Member

>>sachlich: sorry, nein<<

Ich habe hier schon eine ganze reihe interessanter und sachlicher Diskussionen geführt - unsachlich wurde es immer erst, wenn die gleichen 4, 5 Leute, die nichts zu sagen haben, mit dummem Geplapper dazukamen.

8. 2112

2112 Raucher

Das sollte auch eine Beleidigung sein. Damit der Schellenmensch mal mitbekommt das andere auch beleidigen können.
    Ich habe das Gefühl das Ihr die Postings von Ihm gar nicht richtig durchlest sondern gleich nach den ersten Sätzen sofort antwortet.
    Gruß 2112

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

> Damit der Schellenmensch mal mitbekommt das andere auch beleidigen können.

Du beleidigst doch Harlekin in jedem 3. Posting.

10. ughugh

ughugh New Member

>>Das sollte auch eine Beleidigung sein.<<

Vielen Dank.

Aber ich wiederhole es nochmal gerne für Dich:

>>Zumindest aber ist es keine Beleidigung - wenn man weiß, von wem es kommt.
    <<

Und jetzt würde ich mir nochmal die Mühe machen, Dein Posting zu überdenken, denn Du hast gerade eindrucksvoll bewiesen, was Du nicht machst:

"Ich habe das Gefühl das Ihr die Postings von Ihm gar nicht richtig durchlest"

[update] Und daß Du gut darin bist zu beleidigen (aber ziemlich mies darain, diese Beleidigungen auch zu begründen) das ist nun wahrlich nicht neu.

11. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

hmmm..Resthirn...hattest Du das nicht für wissenschaftliche Zwecke gespendet und die Quittung den Zeugen Jehovas geschenkt, damit sie das von der Steuer absetzen können?
    Oder war ich das?
    Keine Ahnung, ich kann mir in letzter Zeit nix mehr merken...

12. ughugh

ughugh New Member

Nein, aber die Faxen echt Dicke.

13. ughugh

ughugh New Member

Ähhh ... wohl eher gelöscht :) ... und jetzt hast Du mich erst recht neugirig darauf gemacht ... ich sollte die eMail-benachrichtigung doch einschalten :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Natürlich ist diese Agitation lästig. Aber im Rechthaben sind hier auch noch ganz andere spitze. Und ich lese mir lieber eine polemische Agitation durch, denn so stumpfsinnige Beleidigungen die das alles nur in die unangenehme Richtung drängen. Wenn da eine so überzeugt ist von seinem Sozialismus, dann ist mir das herzlich gleich. Oder müssen hier minderjährige Leser vor den Untiefen politischer Worthülsenbastelei geschützt werden?

15. Harlequin

Harlequin Gast

@ Risk

Nein, natuerlich nicht. "Nichtwissen" ist ja im Gegensatz zu "Nichtwissende" oder "Nichtalleswissende" nicht personifiziert, sondern beschreibt vielmehr lediglich einen Sachverhalt, bezogen auf eine Sachebene.

.

16. 2112

2112 Raucher

Grammatisch bist Du eine Corifee aber mathematisch - na, ich bin mir nicht sicher.
    Gruß 2112 :)

17. 2112

2112 Raucher

>> Oder müssen hier minderjährige Leser vor den Untiefen politischer Worthülsenbastelei geschützt werden? <<
    Eine Gute Frage.
    Gruß 2112 :)

18. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

ich finde es halt nur penetrant. Wenn er so davon überzeugt ist, soll er es in Gottes Namen der Parkuhr erzählen, aber ein Mac Forum, da ist das selbst in Small Talk offtopic, vor allem in dieser Masse.

Was mich auch stört, ist seine rechthaberische Art, wer anderer Meinung ist, ist dumm, ungebildet oder ein Faschist. Wenn er einen Thread auf die Art nicht abwürgen kann, wird halt die Penetranz erhöht und mit Copy/Paste gearbeitet.

Das ist keine Diskussionskultur, das ist Terror.

19. ughugh

ughugh New Member

>>Das ist keine Diskussionskultur, das ist Terror.<<

Und das allerschlimmste ist, daß Du auch noch gezwungen wirst, es zu lesen. :)

20. Olley

Olley Gast

ja wenn nichts mehr geht hilft immer noch copy&paste oder fusspilz.

Olely

Diese Seite empfehlen