1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

da braut sich was zusammen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 18. Januar 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Noch begnüge ich mich mit diplomatischer Beobachtung. :bart:

Aber du weißt ja: Wo ein Willi ist ... :klimper:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Hasse schon gesehen?
    Da benutzt jemand Harles Avatar.
    Das hat er nicht verdient, das nicht!

:party:

3. Macsilencer

Macsilencer New Member

Leute

seit ihr alle verblödet

Warum denn Krieg führen
    seht ihr nicht dass es da drausen Menschen gibt?!?

mir kommt es oft so for das es dabei immer um das eine geht
    GELD
    die hohen Tiere da oben die haben nur Arbeit, weil wir KLEINEN da unten sie bezahlen damit sie Frieden auf der Welt sichern
    und was machen die Trottel..
    Krieg...Bürgerkrieg...IRAN IRAK...Afganistan usw
    die meinen wohl die leute da drüben sind wohl so bescheuert und lassen sich einfach niederballern
    ich hoffe es wirklich nicht
    aber unterschätzt die Leute in den Ländern nicht, der HEILIGE KRIEG..da fängt alles an! wie damals gegen die Japaner
    Harakiri und ein Flugzeug gegen ein komplettes Kriegsschiff
    Simbsalabim ein Typ mitner Bombe um den Bauch und 1000 Menschen sind TOD
    Wieso nur
    nur weil es um das Erdöl geht oder sonstiges GELD oder MACHT
    die leute sollen mal sich zusammentun und mal ordentlich miteinander reden...und nicht wie die kleinen KINDER...dies ist meins das ist deins...

Was soll das
    Wir Armen da unten, wir können dann Büsen...
    nur wir verrecken und müssen in das Schlachtfeld
    die da oben schaun uns mit den Glozern nach wie schnell wir Verrecken

ist sowas Gerecht
    ist sowas eigendlich legal?

und die machen dann noch Gesetze
    thja Wenn krieg ist dann darf man Menschen UMLEGEN "JA"
    Wenn der nachbar einen auf die eier geht dann "NEIN" oder wie

Ihr seit ja alles Arschlöcher

4. hbenne

hbenne New Member

Das ist wohl leider wahr. Und dass dieser Vollidiot wieder gewählt worden ist, zeigt lediglich, dass seine Wahlkampagne und seine Wahlstrategie absolut aufgegangen sind.

Leider sind anscheinend Bushs Wahlberater deutlich intelligenter als er. LEIDER :crazy:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich gebrauche ungern solche Sätze, aber mir kommt es wirklich so vor, als ob Bush die Marionette des Großkapitals ist. Die ihn, den tumben Toren, geschickt für ihre Zwecke einsetzt. Und mit nötigem Kapital- und anderem Einsatz dafür sorgte, daß er weitere 4 Jahre die USA noch unbeliebter machen kann. Die Koalition der Willigen wird weiter schmelzen. Mal sehen, ob sich für einen weiteren Waffengang überhaupt noch jemand findet.

6. hbenne

hbenne New Member

Hoffen kann man immer......und vielleicht sind diesmal WIR anderen Staaten clever genug oder haben aus der letzten Erfahrung genug gelernt, um diesem Kriegstreiber ihre Unterstützung zu untersagen.

Mein Wunsch wäre es, dass die EU und möglichst viele andere Staaten sich OFFEN gegen einen Krieg mit dem Iran aussprechen. Dann würde vielleicht auch das amerik. Volk wach und würde selbst was unternehmen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich will die Amis nicht komplett verurteilen, das wäre dumm und absolut falsch. Denn es gibt genug, die sich mutig gegen Bush und dessen Regierung stellen. Nur leider gibt es zuviele Amis, die vorsichtig ausgedrückt "übertrieben patriotisch" auch einem Esel in die Schlacht folgen würden.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Gegen den Iran muß wohl leider was unternommen werden, wenn es sich bewahrheiten sollte, daß die Mullahs heimlich versuchen, die A-Bombe zu bekommen. Nur, wer schenkt den USA noch Glauben, nach dem Fiasko mit den Massenvernichtungswaffen?
    Würde die Rice es wagen, vor der UN aufzutreten und ein ähnlich trauriges Schauspiel zu bieten wie weiland ihr Vorgänger?
    Wer einmal lügt...

8. hbenne

hbenne New Member

warum eigentlich nicht die UN damit beauftragen? :confused: :confused:

9. Macziege

Macziege New Member

Ha ha ha!

10. hbenne

hbenne New Member

noch mehr :confused: :confused: :embar:

11. Macziege

Macziege New Member

So lange es bei der UN noch das Vetorecht gibt und nicht demokratisch abgestimmt werden kann, ist die UN bei solchen Fällen nicht beschlussfähig.

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

13. hbenne

hbenne New Member

da ist leider was dran....aber zumindest kann nicht 1 Idiot alleine einen Krieg beginnen....

14. Macziege

Macziege New Member

Kann schon, sollte nicht!:shake:

Diese Seite empfehlen