1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

coke oder pepsi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 6. Mai 2002.

1. Harlekin

Harlekin Gast

Wenn Du das mit dem Vorhang Deiner Frau meldest, vergiss nicht auch die Gummibaeume zu erwaehnen . . .

.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich finde die Gardine schön.

3. macixus

akiem, bis jetzt bin ich immer im Dekolleté der Dosine hängen geblieben.

Jetzt seh ich's erst:
    was ist denn das für ein niedlicher Tischpapierkorb hinten links? Sieht praktisch aus, das kleine Ding.

Aber du solltest schon wissen, dass bei uns CDs nicht in den Papiermüll gehören! Und sowas nennt sich dann Mülltrennung, tztztztz...

4. SKoenig

SKoenig New Member

:-(

Würdest du mir deinen CD-Schredder für einen symbolischen Euro überlassen? Die CDs kannst du auch in die gelbe Tonne werfen (falls es das bei dir gibt)...

Gruß
    Stefan
    ;)

Ach ja: Pepsi

5. Harlekin

Harlekin Gast

6. macixus

Man beachte das mit revolutionärem Humanismus entblößte Spielbein Harlekins :)

7. RaMa

RaMa New Member

pssst...harlekin...du hättest auch gleich die Gardine weghacken können ;-))

8. RaMa

RaMa New Member

pepsi max
    besser geht nicht...
    :)
    ra.ma.

9. Ich hätte hier noch eine - leider etwas angebrannt - Amerika-Flagge übrig ... ich weiß, damit fängst Du nicht viel an, aber ist doch immer noch besser, als nix. :)

Gegen den Harlekin hat Norton ein Patch rausgebracht - gibts aber wohl nur für W2000 http://www.cmis.csiro.au/sis/images/clown.jpg

10. macixus

>der örtlichen volkstanzgruppe verkauft<

Keiner mag Volkstanzgruppen - das erschüttert mich schon. Das sind bestimmt auch die gleichen, die kein deutsches Liedgut mögen und "Luckenwald" pfeifen. Es ist ein Jammer mit euch!

11. macixus

Deutsches Liedgut, z.B. das von Convenant immer gern fröhlich geträllerte "Fließt ihr Augen, fließt vor Thränen" oder ughs "Hänschen klein" und schließlich singers "Alle meine Entchen" oder dann gruftis "Am Brunnen vor dem Tore". Ach, ich komme da richtig in's Schwärmen...

12. FrankSegebade

FrankSegebade New Member

Hallo Cola-Trinker,

also ich trinke nicht oft Cola, aber wenn ........
    dann nur Coca-Cola, am liebsten in den 0.2l Flaschen oder den 0,3l Dosen. Ich finde das schmeckt besser als in so einem 1,5 l Kübel.
    Man muß Cola sofort trinken, nicht noch die Flasche 2-3 Tage stehen lassen, schmeckt dann überhaupt nicht mehr.
    Mein Lieblingsgetränk heißt Tunnel "Powerdrink"

Kennt jemand von Euch dieses edle Getränk ?

Gruß

Frank

13. Edel?

Das kann nur jemand sagen, der noch nie wirklich guten Alkohol gekostet hat :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich finde die.nadine schöner.
    ;)

15. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

16. Haegar

Haegar Active Member

hmmm, ich glaube ich muß mich bei akiem entschuldigen...

habe gerade den Artikel über den eMac gelesen und was sehen meine Augen:
    eine schwarz-weiß-karierte Tischdecke! *ggg*

> http://www.macwelt.de/_news/200205/id12579.shtml

... da war die Gardine gar nicht so schlimm ;-)

17. SKoenig

SKoenig New Member

Harlekin?

eher Kasper, oder? ;-)

18. Bonzo

Bonzo New Member

Hallo Ihr Cola-Power-User!
    Da schmeckt mir ja mein Rotwein nicht mehr, wenn Ihr die Gier nach Cola soooooo weckt. Gibst in Berlin eigent lich Bluna?
    Und wo gibst noch echte Coca-Cola, die wie 1975 schmeckt?
    Gibst davon keine Premium-Edition, oder ist meine Zunge von Zigaretten zu sehr gegerbt ... irgendwo muss doch im Kühlschrank noch ne Dose (harhar) sein...
    Die Gier steigt ins unvermessliche - Ihr Folterknechte der flüssigen Begierde.
    Prost und Rülps von
    Bonzo.

19. Borbarad

Borbarad New Member

Haben wir doch gerne gemacht. ;)

B

Diese Seite empfehlen