1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

coke oder pepsi

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Creatix, 6. Mai 2002.

1. Creatix

Creatix New Member

Soft- und Hardware? Na gut, Softdrinks sind die Software und die angesprochenen Gläser die Hardware. I'm voting for Multivitamin Drinks.

2. Creatix

Creatix New Member

Soft- und Hardware? Na gut, Softdrinks sind die Software und die angesprochenen Gläser die Hardware. I'm voting for Multivitamin Drinks.

3. kawi

kawi Revolution 666

Freeway Cola (vom LIDL) rules ohne Ende !
    besser als coke und pepsi zusammen

4. BassTee

BassTee New Member

Also eigentlich ja gar keine Cola

aber wenn...

is Afri-Cola is nach wie vor ungeschlagen, wenn nicht die dann bin ich bekennender Pepsi-Trinker. Ich weiß nicht... ich finde die schmeckt frischer als Coke aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.

*neidüberströmtwegendescubes*

BassT

5. teebeutel

teebeutel New Member

Servusla!

Wenn es etwas Coke-haltiges sein soll, kommt nur AFRI-Cola in Frage - ist überrrrrrrraaaaaagend :)

deebeidl

6. SHeise

SHeise New Member

coke natürlich!

7. teebeutel

teebeutel New Member

ohhhh - woher weißt du das denn? seit wann geht denn jemand aus ingolstadt zum fussi? gibt es überhaupt noch den mtv oder esv?
    beim meinem auchimnächstenjahrnochzweitligistlieblingsverein gibt es leider neben dem cola-blembel nur light-bier, daher freu ich mich immer wenn ich danach mamis kühlschrank öffne und die eiskalte AFRI-cola geniesse.
    gruss aus franken (die besten bayern in bayern)
    deebeidl

p.s. ausserdem essen wir seit geburt bratwürschte, keine salzstangerl :)

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Kann ich den Lkw haben?

9. macixus

Das wusste ich!!!

Kauft einen Pepsi-Lkw und säuft dann Cola und rückt schliesslich den Lkw nicht raus...

...und bei den 8 ¬ war für 7,90 ¬ Pepsi dabei und für 0,10 ¬ der Lkw. Das ist wieder typisch für so einen Raffzahn!

Der Cola-Zucker soll dir deinen Darmausgang verkleben für alle Zeit!

10. eman

eman New Member

Coca Cola nur nach der Rezeptur vor 1903. Denn nur wo Coca draufstand war auch Koka drin. Heute werben sie alle mit Power, Energie, Elan und haben den wesentlichen Bestandteil einfach herausgenommen. Eine Verarschung, wahrscheinlich von der weltweiten Zucker-Maffia angezettelt....
    (Dann kann ich auch Clausthaler trinken. Die versprechen wenigstens nicht, dass man besoffen würde....) ;-)

11. Borbarad

Borbarad New Member

Also:
    Ganz klar

Coca Cola Light

B

12. Haegar

Haegar Active Member

13. oxmox

oxmox New Member

akiem, der schlingel....

auf dem bild des links ist ja wunderschön alles zu sehen...nur eins nicht oder nur am rande: die maus. sollte die von microsoft sein?

naja...macht nix: habe ich auch

gruß

oxmox

14. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wozu hast du eigentlich zwei mobiltelefone neben dem rechner???

15. macixus

Das eine ist für die hotline zu hakru, weil er immer mit X nicht zurecht kommt und das andere geht zu Pischetsrieder, damit VW in die Gänge kommt :)

(wobei das eine ein schnurloses ISDN-Tel. ist, das er sich von den einbehaltenen Forumsgebühren geleistet hat ;-)

16. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

wer nen cube hat sollte eigentlich genug bewusstsein für design haben, um keinen vw zu fahren :)

dann eher alfa...

17. Haegar

Haegar Active Member

du vergißt die gardine *ggg*

;-) Gruss Haegar

18. RaMa

RaMa New Member

*lol*

die is mir auch gleich ins auge gestochen, wollt aber nix sagen ;-)

ra.ma.

19. harald

harald New Member

alles warmduscher-plörren. der echte designbewußte konsument trinkt frucade

20. Harlekin

Harlekin Gast

Natuerlich nur AFRI-COLA ... aber bitte das Original !!!

Denn was heute als "Afri-Cola" verkauft wird (in 1L Flaschen, seuftz), hat nur das Label mit dem Original gemein, die Rezeptur ist eine andere, abgeschwaecht fuer Turnbeuteltraeger und Pausenbrotesser.

Die Rezeptur der original AFRI-COLA wird aber jetzt wieder produziert, als premium-cola,
    mehr infos hier:

http://premium-cola.de

http://ipremium.de

Ansonsten, falls nicht zur Hand und auch gesuender:
    Pepsi-light !!!
    (Man ist halt nicht mehr der Juengste, fuer so harte Sachen mit Zucker und so)

Gruss Harlekin

.

Diese Seite empfehlen