1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Cinema Display umgefallen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von JörgT, 20. Juli 2005.

1. macbike

macbike ooer eister

Oder bei eBay verkaufen, da ist ein 30" für fast 2000 € weggegangen, auch mit einem Kratzer (nur vielleicht nicht so stark… :rolleyes: )

2. Dragn

Dragn New Member

du hast das harspray vergessen welches jetzt auch noch die schrift unleserlich macht.

3. JörgT

JörgT New Member

Dragn:
    1. Das mit dem Haarspray war ein Scherz
    2. Das mit dem Wegschmeißen auch
    Sorry, aber das wär doch beides total hirnrissig.

Das TFT Panel wechseln frag ich mal an. Gute Idee.

4. JörgT

JörgT New Member

Kostet nur ca. 1.000 Euro. Na super.
    Horizontal drehen geht leider angeblich auch nicht. Schade, rechts hätte es mich nicht so gestört.

5. Dragn

Dragn New Member

schade aber auch waere ja zu schoen gewesen ;)

6. breakman

breakman New Member

Bei meinen Programmen kann man die Paletten auch nach links schieben. Ich wollte diesen goldenen Tipp nur nicht geben, solange wir alle wartend unter Deinem Fenster rumstanden. Jetzt sitzen wir im Internetcafé nebenan und besaufen uns. Kannst ja auch rüberkommen, wenn Du nicht mehr nach Haarspray stinkst ...

:eek:)

7. phil-o

phil-o New Member

herzliches Beileid! Hab' seit langem eine Macke in meinem Powerbookdisplay (Sandkörner zwischendrin und schön zusammengematscht - gab ganz schöne Schmacken) :cry: Ich habe die Kratzer mit 'ner ganz ordinären Handypolierpaste rauspoliert. Natürlich war dann die Beschichtung an der Stelle hin, aber im großen und ganzen ist das halbwegs verkraftbar. Sieht man eigentlich nur, wenn man von der Seite draufguckt, nicht von vorne. Wenn du also schon dein display nicht mir schenken willst (toller Scherz, ne? Nur leicht ausgelutscht :augenring ) würde ich's erstmal damit probieren. Wegschmeißen oder 1000 Euro ausgeben kannst du dann immer noch.

8. maceddy

maceddy New Member

Mit dem Haarspray doch nur den Kratzer und nicht den ganzen Bildschirm einsprühen.
    Habe es mal selbst bei einem CRT gemacht, die Spiegelung war dann nicht mehr so schlimm.

maceddy

Diese Seite empfehlen