1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>> CHECKLISTE MUCKENSTURM <<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juli 2002.

1. grufti

grufti New Member

unser ugh verdient es halt doch, wieder mal ausdrücklich hervorgehoben und gewürdigt zu werden!

danke dir.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich werde mir beim Zubereiten der Leckereien die allergrößte Mühe geben, und mächtig schade fände ich es, so ugh und akiem nicht auftauchen. Niemand wird in Muckensturm zu fixen Paaren gezwungen und es läßt sich bei 40 Leuten live und in Farbe problemlos einander aus dem Weg gehen!

3. curious

curious New Member

...wenn ugh und akiem nicht in Muckensturm auftauchen...ich hätte gerne Ihre Lose ;-)

gruß curious

4. Meine kanst Du haben, bezahlst ja auch schließlich meine 15 Euro dafür.

5. curious

curious New Member

...muß ich die jetzt harlekin geben?????

6. Nein, DonRene, sonst gibts wohl keine Lose, wenn ich das richtig verstanden habe. :)

Alternativ natürlich auch harlekin, dafür müßtest Du aber erst nach berlin, une ´nen iPod gibts dann wohl auch net.

7. curious

curious New Member

??????????

&gt;&gt;...wenn ugh und akiem nicht in Muckensturm auftauchen...ich hätte gerne Ihre Lose &gt;&gt;

also, das mit den Losen in meinen Posting war als Scherz gedacht, da ich es schade finde das ihr (entgegen eurer Ankündigung) entschlossen habt, nicht nach Muckensturm zu fahren.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Moment ist es glaube ich einfacher einen Scherz-tag zu nutzen:

&lt;Scherz&gt;Kann ich dann deine Lose haben?&lt;/Scherz&gt;

9. &gt;&gt;Posting war als Scherz gedacht, &lt;&lt;

Das war mir schon klar :) - meine Antworten ja auch ... vor allem in anbetracht der Tatsache, daß ich so früh abgesagt hatte, daß es für mich wahrscheinlich gar kein Loskontingent gibt. deshalb ja auch "weil Du ja auch meine 15 Euro bezahlst" :)

10. curious

curious New Member

*lol
    ...ist auch mein Eindruck!

War seit 2 Wochen nicht mehr im Forum,
    und habe nicht schlecht gestaunt, das sich hier in bester soap opera manier und nach dem Motto: "die Revolution frißt Ihre Kinder" Dinge entwickeln.
    Zudem man stundenlang Threads nachlesen muß um mit sich ständig entwickelnder Sensationen Schritt halten zu können zu können,wie folgende:
    Akiem kommt nicht mehr...wie bitte?
    wer ist wer: Harlekin/Ughugh..wie bitte?
    ugh kontra akiem......wie bitte?
    Liegst am beschissenen Wetter???

Na ja..
    muß jetzt wieder an die Arbeit

gruß
    curious

11. Und das hast Du alles gelesen? Tapfer, tapfer :)

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Richtig, Dudenschwertführer - so einfach könnte man dass handhaben, wenn....ja wenn dieses Wörtchen wenn nicht wär....

Keine Sorge wegen deiner Leckereien - ich probiere alle!! :)

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... wo seid ihr sonntagsmittags?

14. RaMa

RaMa New Member

vermute in muckensturm und umgebung??
    zumindest die dies dann immer noch nicht geschafft haben länger als 1 minute im stehen zu verbringen ;-))

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

&lt;&lt;&lt;vermute in muckensturm und umgebung?&gt;&gt;&gt;

ACH NEIN. ECHT?

gehts auch was präzieser bitte?

*kopfschüttel*

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So wie ich das sehe, besteht Muckensturm aus 5 Häusern und 6 Ruinen. Da, wo sich die Sonne verfinstert, leicht halblinks sind wir. Oder orientiere dich an den Geräuschen, die RaMa immer macht :)

17. grufti

grufti New Member

kommt darauf an, was uns Convi am Sonntag zum Mittagstisch kredenzen will.

18. grufti

grufti New Member

ach ja, macixus
    für den Küchendienst bringe ich ja eigens die gruftine mit. Die ist es gewohnt hinter mir herzuräumen und macht das mit wahrer Inbrunst.

Ich selber eigne mich besser als Hausschwein, das dann am Sonntag die Reste vom Samstag verwertet. So wie daheim halt auch.

19. RaMa

RaMa New Member

inwiefern soll ich's den präzisieren?
    genauer als macixus es gesagt hat gehts einfach nicht, in ermangelung jedweiliger ortskenntnis...
    ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sag halt irgendwas kluges wie z.B.: Na da, bei dem einen Schild halt, du weißt schon. Und schon wird unsere Danilatöse wieder den Kopf schutteln, nur dieses mal eben zustimmend.
    :)

Diese Seite empfehlen