1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

>> CHECKLISTE MUCKENSTURM <<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juli 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Ich kann auch Deinen Rolli schieben, wenn Du magst, Du Hotelschläfer!

2. grufti

grufti New Member

ja freilich, jetzt soll ich mit meinem morschen Gebein da auch noch rummrennen?
    Erbarmen, habt Erbarmen!

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, wir bleiben im Liegestuhl und lassen uns zu einem aufmunternden " hopp hopp hopp" hinreißen, wenn TseTse an uns vorbeifedert.

4. CChristian

CChristian New Member

5. charly68

charly68 Gast

da meine sehkraft nicht die aller beste ist kann ich die checkliste nicht lesen. kann mir einer das mal vorlesen und als mp3 file zusenden?? danke :))

6. macixus

DECKUNG!!!
    Uns Liebreiz-Karli ist wieder unterwegs! *g*

7. macixus

Das ist jetzt nicht nett. Ich habe "vorbeifedern" und nicht "keuchendes Vorbeigaloppieren" geschrieben ;-)

8. charly68

charly68 Gast

keine bange ich sitze hier auf der arbeit fest und kann keinen unsinn anstellen *gg*

aber leibnitzkekse hab ich noch zu hause. die bring ich mit. für jeden weichei ein butterkeks :)) wie gut das ich dann alle bekomme.

9. CChristian

CChristian New Member

10. die.nadine

die.nadine New Member

dann aber Hüttenkäse, wegen der Brösel

11. CChristian

CChristian New Member

Werde analog begleiten, solang ich die 30stel noch halten kann.

12. macixus

13. macixus

MP, das werden wir vor Ort noch mal bekaspern, was für den privaten Gebrauch photographiert wird und was davon Harlekin bekommt. Paar Ideen habe ich da schon im Kopf, um die Privatsphäre zu schützen und die Forumsneugier zu befriedigen ;-)

Auf alle Fälle sollten wir den Wunsch jedes Muckenstürmers strikt respektieren.

(aber ich wusste auch nicht, dass akiem inzwischen sich soooo grauslich verändert haben muss, wo er doch mal sein wundervolles Knabenbild hier gezeigt hat :)

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Zu 1) Ja

Zu2) Ja

Zu3) Ja

Zu 4) Nein sonst wissen ja alle sofort wer ich bin. Erst mal in Ruhe herumschauen !

Zu 5) Nö erst Freitag Nachmittag, dann haben die mich aus der Fußgängerzone verjagt (Bestochen mit 15Eumel) weil ich gesungen habe.

Zu 6) Nichts zu spenden was nicht den Rest verärgern würde.

Zu 7) Meinst eher die Regenschutzcreme nach dem aktuellen Wetterbericht

Zu 8) Mit meinem Handwerkzeug ist ein gewisser Herr nicht einverstanden und mäkelt daran rum

Zu 9) Auch nicht mein Drucker ist noch nicht da und der alte leer. Wird zur Not abtätowiert.

Zu 10) Ich will nicht schon wieder bestochen werden das ich gehe

Zu 11) Klar mal sehen ob die gute alte Mavica das noch mitmacht

12) Tüte Äpfel als Wegzehrung einpacken.

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Ja eine Idee habe ich auch schon in Bezug auf Akiems Privatsphäre.
    sein Gesicht wird auf jedem Foto das des PickelBilly eingesetzt *LOL*

16. macixus

Kannst dein Namensschild weglassen. Blasen an den Fingern, Farbspritzer im Haar, Lötzinn am Hemd und der nie abkratzbare Geruch beim Umgang mit DOSen - da wissen wir auch so, dass Meister Obi und der Oberlötschrauber rumschleicht ;-)

17. morty

morty New Member

aber 15 ¬ Scheine nehmt ihr doch hoffentlich

18. morty

morty New Member

es gibt Fahrräder , Inliner, Kickboards, Autos, .... wozu dann laufen ?

19. morty

morty New Member

was, lese ich gerade ... Brösel kommt auch ? dann frag doch mal nach, ob Wernä auch kommt und vielleicht seinen Meister mitbringt ;-)

20. morty

morty New Member

nein, wir werden dann nur sagen, bring uns ein Bier, die Kekse und Chips auch mit, ach ja, dann bitte das Sonnenöl auch und den Rücken eincremen

Diese Seite empfehlen