1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. QNX

QNX New Member

Ich bin mit 2kg zufrieden! ;-)
    Für meine Begleiterin kann ich natürlich nicht sprechen!
    :embar:

2. naklar

naklar Active Member

...aber essen? :D

@turik
    einmal 2 kg für qnx auf die liste setzten.
    :party:

3. QNX

QNX New Member

:eek:

4. Macci

Macci ausgewandert.

lächerliches Zahlenwerk oder greift die Geiz-istgeil-Mentalität jetzt schon nach Helvetien?

:klimper:

5. naklar

naklar Active Member

keine bange macci, es ging nur darum wieviel aufgetischt wird...die restlichen tonnen findest du in turiks lagerhalle.
    :party:

6. turik

turik New Member

Anmelden müssen sich nur Diejenigen, die innerhalb des Geländers sich am Buffet laben und sich mit guten Mäkkerinnen und Mäkkern trefflich unterhalten möchten. Die Nichtangemeldeten dürfen vom Rande her zuschauen, sollen still sein (sie haben Gelegenheit, in der Nichtangemeldetenviertelstunde um Dreiuhrfünfzehn Frühmorgends ihren Text aufzusagen) und sollen sich ab Nullsechsfüffzehn für die Aufraumarbeiten bereit halten.

Anmeldung ist erbeten für
    - überhaupt grundsätzlich (Essen)
    - Hotelzimmer (Zimmerreservation, macht Turik gerne zu den vorgängig beschriebenen Bedingungen)
    - Schlafplätze im Massenlager (damit ich die nötigen Räume bereit machen kann)
    - Reisevehikel, allenfalls Ankunftszeiten (wir werden nach Möglichkeit ab Bahnhof/Flughafen abholen, da nahegelegen)

Ööööhhmm, äähh, ... als Schweizer sollte ich mal vom Geld reden.
    Es wird ein Unkostenbeitrag erhoben. Ich denke da so an 20 Öro.
    Schlafsackmassenlager kostnix.
    Hotel ist payself, Bedingungen wurden weiter hinten beschrieben.

Es gibt auch Anreisefahrplantipps für die ganz Selbständigen.
    Meine Emailleadresse steht hier einige Beiträge weiter zurück.
    Wir freuen uns auch Euch.
    Jawoll!

7. DeusEx

DeusEx New Member

nachdem mein lagerfeuerchen nebenan vor sich hin knistert, ist mir das gesinnungstreffen etwas entgangen. wie wäre es, mittels rauchzeichen zur gemeinsamen büffeljagd mit anschließendem feuertanz einzuladen?
    meinen pfeil werde ich kurzfristig mit manitus gnaden abschießen.
    ich habe geprochen. hugh.

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Heißt das, ihr kommt auch?

*freu*

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich zünd’ nebenan mal was an.

10. arkina

arkina New Member

Hallo zusammen.

Habe soeben in unserem gemütlichen Forum den Aufruf zur Teilname an einem Treffen in der CH gesehen.
    Gerne melde ich mich dafür an. Übernachtung werde ich mir selber organisieren. Gibt es da Parkplätze?

Gruss Arkina

PS: Tolle smilies hier
    :D :cool: :) :party:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Die wurden auch von unserer bezaubernden Suj vertieft, erweitert und überhaupt!

12. QNX

QNX New Member

Hallo arkina!

Schöne Grüße nach Lausanne, da habe ich mal vor langer Zeit für eine Weile gearbeitet. Schöne Stadt, lecker heiße Schokolade und nette Menschen. Vor ein paar Wochen bin ich erst da vorbei gefahren, denn da war ich nicht unweit von Lausanne in Neuchâtel.

Naja irgendwann ziehe ich auch in die Schweiz.

Wir bereiten die Operation schon vor. Der macixus schmuggelt die Armbrust und der Convenant beginnt dann den Deutsch-Schweizer Weltkrieg! Zur Verteidigung werden der macci und ich all eure Toblerone-Vorräte auffressen!!! :)

:cool: :embar:

13. arkina

arkina New Member

Wohne nicht mehr direkt in Lausanne. Wurde uns zu steil und ich brauchte ein Auto für meinen Job. Also wohnen wir nun auf dem Lande wo es auch mal möglich ist mit dem Fahrrad einen Ausflug zu machen.

>Naja irgendwann ziehe ich auch in die Schweiz.

Das ist ja dank den neuen Verträgen auch viel einfacher geworden. Viel Glück und bis bald.

14. turik

turik New Member

Parkplätze rund ums Haus sind ausreichend vorhanden, Bewilligung dazu auch, vom Hausmeister im blauen Überkleid. (Kenn' ich gut..)

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

zu UNSERER verteidigung... mit den schoggibäuchen bringt ihr nicht mal mehr eine kissenschlacht zustande...
    Aber wir haben hier XXXL-Toblerone aufgestellt, zur Panzerabwehr.
    :aufindenkampffresse:

16. Macci

Macci ausgewandert.

*hüstel*
    schon vergessen?
    */hüstel*

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

entschuldige, war überhaupt nicht historisch angelehnt, mein spruch. falls ich dich oder sonstwen hier in seinen gefühlen verletzt haben sollte, tut mir das sehr leid.
    ich schrub nur in anlehnung an QNXs posting von wegen Weltkrieg und Toblerone und so.

*freidenstobleronepfeiferüberreich*

18. Macci

Macci ausgewandert.

Jaja...der historische Tobleronekrieg anno 2004 in Karlsruhe...damals hat ein einzelner Sachse ganze Schweizer Armeen sprachlos auf dem Schlachtfeld stehen lassen...
    :kampffresse:

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ah, du meintest DEN krieg... ich hab schon wieder viel zu weit zurück gesucht...
    *schweissvonderstirnwisch*

ja dann auf! ich hab mich ja bewusst zurückgehalten, als ich voller mitleid sehen musste, wie ausgehungert du warst. das wird das nächste mal anders!!!

20. Macci

Macci ausgewandert.

Du meinst, das Sommerratiönchen in Bern hätte da was geändert? :heisshungerfresse:

Diese Seite empfehlen