1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CH-Macwelt-Forumstreffen 2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 31. Juli 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ob die pitine kommt kann ich noch nicht sagen. falls die maccine kommt kann ich sie wohl eher dazu bewegen. ansonsten hat sie sich für diese vituelle kommmune noch nicht so erwärmen können. trotz ibook...

2. turik

turik New Member

Wenn du kommst, lassen wir die Funken sprühen! Convi wird eh' abgelenkt sein mit dem Zerteilen und Abbrühen eines Yaks und darob das Zünden seiner weltkriegsauslösenden A-H-Bombe vergessen.
    Und Einer, der das vegetarische Hiltl gut findet, mit dem ist noch lange nicht alles verloren! (Da hast du recht: Es ist etwas vom Besten in dieser Richtung, das ich kenne. Nur den grünen Saft mit dem Zitronengras bestell' ich mir nie mehr. Der schmeckt wie das Zeugs, das caMi seinen Untergebenen verfüttert...)

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

jaja, der convi wird vielleicht abgelenkt sein. dafür schenke ich ihm meine vollste aufmerksamkeit..........
    :devilfresse:

4. RaMa

RaMa New Member

jetzt hab ich grad mal mit dem reisebüro telefoniert.
    der lapidare kommentar der dame am telefon: " Schweiz? wasn das? kennen wir nicht. auf wiederhören"

aha. kann mir mal jemand einen tipp geben wo ich die schweiz finde?

ra.ma.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ganz einfach: du ziehst dir das bärenfell über, nimmst vielleicht noch etwas mammutfleisch mit für die reise, vielleicht auch pfeil und bogen, falls das fleisch nicht reicht, und wanderst immer gegen sonnenuntergang...

6. RaMa

RaMa New Member

aha gen sonnenuntergang. und du meinst ich seh im dunkeln was? die schweizer.... *kopfschüttel*...

;-))

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

entschuldige, hab mich nicht ganz klar ausgedrückt. du sollst das bärenfell nicht über die Augen ziehen, sondern nur deine nackten schultern bedecken...

(tze, ötzis, alles muss man ihnen erklären...)
    :zwinkerfresse:

8. Tambo

Tambo New Member

alternative, falls Du es gerne kompliziert hast:

die Donau aufwärts, dann die Abzweigung des Inn nicht verpassen, diesem nach, ins Verzeichniss Rhein wechseln,
    nun einfach treiben lassen, und in Sargans die Abzweigung Walensee nehmen...

9. turik

turik New Member

Er weiss vielleicht eher, wo mein Tauchkollege Hans Adam wohnt: In Liechtenstein.
    Österreich und die Schweiz sind beidseitige Anhängsel vom Ländle.

Und in Liechtenstein sprechen sie noch annähernd Ösisch.
    Einfach nach "Schweiz" fragen.

10. RaMa

RaMa New Member

lichtenstein?
    wer ist hans adam?
    bin ich etwas vaduzt?

egal.
    werds scho finden.
    zur not besteig ich das stählerne flugtaxi.

11. Risk

Risk New Member

12. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Es ist doch bedauerlich, dass ich mich darüber nicht freuen soll…
    Dabei würd' ich doch gerne auch, nur:

ich trau mich halt nicht so

*freu*

13. RaMa

RaMa New Member

aha, ochsi kommt auch.

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich höre da immer "Maccine"...

Alter Schwed...Schweizer - bestimmt hast du ihr nichts davon gesagt, dass ich von einem Donjon runter jeden Lockenkopf auf 300m wegputze wie nichts! Sag' ihr das und sie wird wird herbeieilen. :cool:

15. Macci

Macci ausgewandert.

Lockenkopf? :eek:

Die Maccine wird schon noch von mir überzeugt - mit Hinweisen auf morgendliche Alpenpanoramen und viele nette Mac-User, sowie der zugesicherten Anwesenheit weiblicher Teilnehmer, denen der Mac so ziemlich egal ist (Pitine ;) ) , Hauptsache, er funktioniert :D

16. macixus

Dachtest du länger als eine hunderstel Sekunde, dass ich dich gemeint haben könnte??? :party:

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@macci:
    «Lockenkopf?»

ich denk der ixus meint, er sei beweggrund genug (nebst der maccine) für die pitine, um ans treffen zu kommen. kürzlich wollte er sie in sein schloss locken. mit filzpantoffeln. pah. und jetzt denkt er, dass sie dahereilt, wenn er mich mit seiner schrotflinte bedroht. doppelpah.

@ixus: sie wird vielleicht schon dahereilen, wenn du vom donjon herunterwedelst. aber höchstenst, um dir eins überzubraten. (mich wegputzen!? dreifachpah!) und selbst wenn sie nicht brät: was soll sie denn unten am turm machen? mit rapunzelhaaren kannst du ja nicht mehr wirklich angeben...
    :hihifresse:

18. macixus

:D

Und jetzt mal wieder ernsthaft: anliegend siehst du einen kleinen Ausschnitt der von mir ehrenvoll aufbewahrten ehemals haarprächtigen Hihifressen. :bart:

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hast du die alle auch weggeputzt? und danach gleich noch aufgegessen? und was hast du mit all den dazugehörigen ladies gemacht?

*derpitinesagdasssienichtkommendarf*

20. macixus

Hier erstmal das offizielle Bild der Ladies. Ein Bild der Harmonie und des Wohlklangs.

Diese Seite empfehlen