1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BushAlarm - Bush in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 20. Mai 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Harlekin, was machst du hier im Forum?!?
    Ich dachte, du stehst mit heldenhaft entblösster Brust vor den Bajonetten der Staatstruppen und Kapitalistenknechte?

Sollten sie dich pieken - keine Sorge. Die revolutionären Massen stehen mit Hansaplast bereit, deine Wunden abzukleben!

Also nichts wir raus aus dem Loft und ran an die Front! :)

2. Harlekin

Harlekin Gast

Bin ein Mann der Arbeit, keine Zeit, und war ausserdem schon am Dienstag dabei.
    Gleich muss ich zu meinem Postfach und wenn ich vor die Tuer trette, bin ich eh´mittendrin.
    Hoffentlich lassen mich die US Schaergen durch, elende Brut, grumel ?*!!?!*?**!...

.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*
    Kannst ja lachen - Respekt :)

4. Harlekin

Harlekin Gast

Soeben, gegen 15.30 Uhr, haben "Sicherheitsbeamte" in Zivil Stellung bezogen an den Hackeschen Hoefen (Berlin-Mitte).
    Moeglicherweise wird Bush in Kuerze dort einen seiner "spontanen" Abstecher medienwirksam abhalten.
    Die Hackeschen Hoefe liegen ausserhalb der allgemeinen Sperrzone!

Wenn Bush kommt, bin ich schon da . . .

Harlekin

.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

!5.51°°UhrMEZ
    Gewitter.2 Kampfhubschrauber(schwarz,keine Hopheitszeichen) positionieren sich wieder über meinem Luftraum.Einer hält die Stellung,der Andere überfliegt das Tegeler Fließ.Die Entfernung von mir bis zum Airport Tegel liegt in bequemer Stingerreichweite.
    Keine Absperrungen zum Airport.Der Weg nach Rußland ist frei für Bush.Der alte Kommunist wird ihn herzlich willkommen heißen.
    Ixusdesaster ist Dank Akiem geklärt.Habe 500MB Speicher mehr im Rechner drin als gestern und werde jetzt einkaufen gehen.

Stinknormaler Berliner Alltag.Wie immer.
    16.08°°MEZ Gewitter ist vorüber.
    Wünsche guten Flug.

PS.Den Anzug,den Bush im Bundestag trug,der wahr nun wirklich phantasielos patriotisch.Ich kann die Kombi blau/weiß/rot nicht mehr sehen.

6. >>blau/weiß/rot<<

das hat nix mit Patriotismus zu schaffen sondern mit Einfallslosen ImageBeratern - das gipfelte im Wahlkampf tatsächlich darin, daß beim rededuel im Fernsehen, die beiden Anwärter nur an der Lage des Scheitels zu unterscheiden waren - der eine trug ihn links, der andere rechts - ansonnsten: Gleicher Anzug, gleicher Schlips (auch rot - soll wohl dynamik symbolisieren), gleiches Hemd, gleiche Hose, gleiche Schuhe, ähnliche Gesten (*nicht springen, Herr Präsident*) ... war schon irgendwie grotesk.

7. Harlekin

Harlekin Gast

Das tegeler Gewitter zieht jetzt langsam hier nach Mitte . . .

Die Beamten an den Hackeschen Hoefen sind derweil gegen 16.oo Uhr wieder abgezogen, haben viel Aufsehen erregt.
    (Die sahen wirklich aus wie im Kino, wie aus Men In Black III)

.

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

@ugh
    Doch,doch

Ich glaube da nicht mehr an Einfallslosigkeit.Ich halte das schon für Berechnung.Kohl hat ja auch seine Standardanzüge getragen,aber die Nationalflagge haben die nie symbolisiert.Schröder wäre für so was zu eitel.
    Aber Georgie,der trägt sowas wie ne Kampfweste.Da ist nix dem Zufall überlassen.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Muß mich korrigieren.
    Zufahrtsstraßen zum Airport waren doch dicht.Unsägliche Staus.

Aber so schlimm wie beim Reaganbesuch,als Kreutzberg und Tiergarten regelrecht abgeriegelt wurden und keiner mehr wegkam war es nie wieder,auch nicht bei diesem US-Präsi.

10. Harlekin

Harlekin Gast

Stimmt, Kreuzberg / Reagan war noch krasser, auch weil viel mehr Anwohner direkt betroffen waren.

.

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

20.50°°UhrMEZ
    Kneipe , Nähe Kollwitzplatz.
    Terkil und Gratefulmac gehen in Stellung.
    Weizen-und Pilsbe-Stellung.

Gewitter zieht auf.
    Eine Schar junger heranwachsender Burschen in Begleitung von uniformierten Betreuern zieht durch die Straße.Es geht hin und her.
    Die in den angrenzenden Restaurants sitzenden jungen hübschen Damen registrieren die Jungen kaum.Keine bewundernden Blicke,nix.Keine Aufmerksamkeit für deren Tun.

Die Revolution wird keine Kinder zeugen.

Terkil und Gratefulmac schwatzen von Macs und anderem Gedöns.

Diese Seite empfehlen