1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BushAlarm - Bush in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlekin, 20. Mai 2002.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Achso, okay. Das mit der schwierigen Lage der Polizisten kam im Radio.

2. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Auf geht's, Leute. Ich bin in Gedanken mit Euch.
    MM

3. Harlekin

Harlekin Gast

@ Fabian

Wieso, das widerspricht sich doch nicht, Amerika ist nicht das US Regime.

.

4. aepfelchen

aepfelchen New Member

hab heute in ner schweizer zeitung (Tribune de Genève, online version leider ohne bilder) einen geilen cartoon gesehen.
    Bush in Berlin spricht :
    "Ich bin ein Hamburger"

*kchkchhh*

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was bei euch »Berliner« heißt, das heißt bei uns »Pfannkuchen«, warum auch immer.

Ich stelle mir auch schön vor: »Ich bin ein Pfannkuchen.«

6. Harlekin

Harlekin Gast

Mann oh mann, das geht jetzt schon seit Stunden so, kreisende MilitaerHubschrauber ueber Mitte (und somit auch meinem StudioLoft), der Laerm macht noch Wahnsinnig.
    Personenkontrollen und Absperrungen an jeder Ecke, Scharfschuetzen auf Daechern, gepanzerte Fahrzeuge in den Seitenstrassen...
    Und alles zahlt brav der Steuerzahler.

Kann Bush nicht mit seinen Komplizen Schroeder und Fischer die weitere Planung von Verbrechen per Videokonferenz besprechen, wie andere, kleine Mafiosos auch.
    Aber wahrscheinlich soll einmal mehr demonstriert werden, wer hier die Macht hat!

Harlekin

.

7. 2112

2112 Raucher

Nö, ich nicht.

8. 2112

2112 Raucher

9. Harlekin

Harlekin Gast

Bush kann doch kein deutsch lesen und english auch nur maessig, wie man hoert.

.

10. Harlekin

Harlekin Gast

22.05. gegen 21.oo Uhr:
    Staatstruppen beginnen antiImperiale Demonstration zu provozieren und anzugreifen.

.

11. Harlekin

Harlekin Gast

Spiegel Online 22.05.02:

"Am Ankunftsabend von Präsident Bush sind Berlins Sicherheitsbehörden extrem nervös geworden. Unerwartet wurde in Berlins Mitte die besonders strenge Sicherheitsstufe 2 verhängt. Bis morgen Nachmittag gilt eine etwa 500 Meter große Bannmeile rund ums Brandenburger Tor. Unter den Linden verwaist...

...Anderen ist gar nicht nach Lachen zumute. "Das grenzte an Nötigung meiner Gäste!", stöhnt 100 Meter weiter der Wirt des Café Einstein, Dieter Wollenstein. Polizei- und Bundesgrenzschutzbeamte hatten seine Gäste am Nachmittag, ohne mit sich reden zu lassen, zum Verlassen des Lokals aufgefordert und aus der überraschend eingerichteten Sperrzone verwiesen. Bis morgen, 16.45 Uhr, dauert dieser Zustand möglicherweise an. "Darauf wurden wir nicht vorbereitet, damit machen sich die Stadt und ihr Gast keine Freunde!", sagt der Wirt sauer. Einige Kleinunternehmer in der Nachbarschaft überlegen bereits eine Klage wegen Umsatzeinbußen."

.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*grööööööhl!*

Äh - Was sind Staatstruppen?

Nicht mal in Ruhe demonstrieren kann man heutzutage - immer wird man provoziert! Dagegen sollte man mal demonstrieren, finde ich! *gackerkreisch*

13. terkil

terkil Gast

MilitaerHubschrauber ueber Mitte (und somit auch meinem StudioLoft)

Tja und nun ? Hamse dich schon bombadiert ??? Wat is denn nu ? Brennt die Luft, oder wat ?????

14. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bin um 18°°UHr MEZ in Berlin eingetroffen.18.35°°Uhr Berlin-Lübars Kampfhubschrauber ohne Hoheitssymbol,ganz in Schwarz,positionieren sich über meinem Haus.

Ich füttere erstmal die Katzen.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

20.15°°MEZ Habe ein großes Apple-Logo im Garten ausgelegt und die Katzen Blau,weiß und rot angemalt.
    Hubschrauber verschwinden.
    Mein palästinensischer Nachbar haut mir eine in die Fresse,weil er die Viecher in meiner Abwesenheit versorgt hat,und sie sich jetzt als amerikafreundlich entpuppen.
    Ich habe immer noch Ärger mit der IXUS.

16. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So sehen Reportagen aus! Da ist man live dabei und bebt mit! :)

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

14.00°°UhrMEZ
    kurz hinter Greifswald
    Radio NDR macht die Leute verückt."Berlin ist in einen Hochsicherheitstrakt verwandelt.schwere Ausschreitungen werden befürchtet."

Alles Quatsch.Keine Sperrzonen .Keine Ausweiskontrollen.Keine Durchsuchungen.Der Weg nach Berlin ist frei.
    Zwei französische Trucks versuchen den Saab auszubremsen.
    Hilft aber nicht.

Berlin ist keine Festung.
    Kommen ohne Problem nach Hause.
    Nur Sonnenbrand bekommen,weil wir die ganze Zeit offen fuhren.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Seit wann wirft die Junge Union mit halben Backsteinen? Das passt nicht.

19. CChristian

CChristian New Member

Nee, warn die nicht das mit den bemalten Pflastersteinen? Amerikaflagge so total erdbeerteeartig auf die großstädtische Lauffläche gemalt?

20. Harlekin

Harlekin Gast

@ Akiem

Was ist "Bustrommeln?" - Muss man bei Euch in der Provinz die Busse herbeitrommeln?

Harlekin

.

Diese Seite empfehlen