1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Briefmarkensammler hier ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. Januar 2011.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. Morgenstern

Morgenstern Active Member

Dann müsste man den Kerl ja auch noch hinten lec ....

Oh nee.

3. batrat

batrat Wolpertinger

Das haben viele über viele Jahre getan. :biggrin:

4. maiden

maiden Lever duat us slav

weshalb er dann auch auf seinem Stuhl kleben blieb

5. batrat

batrat Wolpertinger

6. maximilian

maximilian Active Member

In dem verlinkten Artikel steht aber das Gegenteil. Nämlich, dass Kohl von seinem Sohn nichts mehr wissen will (und dieser deswegen schon über Selbstmord nachgedacht hat). Nicht, dass das den Herrn Kohl irgendwie sympatischer machen würde.

Ansonsten ging es den Kohlkindern nicht anders als den Kindern aller intensiv berufstätigen Eltern. Das Gejammere diesbezüglich kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich z.B. habe heute unter der Woche einen freien Tag (Kind ist in der Schule) und muss dafür mal an einem Samstag ran, wenn das Kind Zeit hat und gerne was mit mir zusammen machen würde. Und dabei bin ich nichtmal Politiker. Ich hoffe, es rechnet dafür nicht in zwanzig Jahren mit mir ab, indem es ein Enthüllungsbuch veröffentlicht...

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Die versauen mir damit meinen Geburtstag!
    Ich werde nie mehr feiern können, ohne an dieses Denkmal zu denken.

:cry:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hoffe Du teilst ihm nicht alles Familienrelevante über einen Fluglotsen mit.

:augenring

9. batrat

batrat Wolpertinger

"2001 nimmt sich Hannelore Kohl das Leben. Sohn Walter wird telefonisch informiert - nicht vom Vater selbst, sondern von dessen Büroleiterin. 2008, als Helmut Kohl noch einmal heiratet (die 34 Jahre jüngere Maike Richter), werden die Kohl-Söhne weder vorab informiert noch eingeladen. Sie bekommen nach dem Ja-Wort nur ein kurzes Telegramm, Details erfahren sie aus der Bild-Zeitung."

Was für ein Arschloch von Vater :meckert:

10. maximilian

maximilian Active Member

Wie sprichst Du nur vom Kanzler der Einigung? Diesem Mann verdanken wir alles! Ausserdem lebt er noch und kann Dich verklagen [​IMG]

11. batrat

batrat Wolpertinger

"Der kann mich ja bald hinten lecken. " wird Kohl sich denken. :p

Funktioniert Vodoo eigentlich auch mit Briefmarken ? :teufel:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist es ja, was ihn so hassenswert macht, dass wir dem das alles zu verdanken haben!

:augenring

13. RubinRot

RubinRot New Member

Es wäre ein Versuch wert:boese: Falls es jemand ausprobieren mag, bitte alle auf dem Laufenden halten, denn wenn es funktioniert kauf ich mir doch die coolen Sportschuhe, die ich mir verboten hab :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  14. batrat

batrat Wolpertinger

Könnte man nicht Lafontaine auch eine Briefmarke gönnen ?

Motiv: Herausgestreckte Zunge*

*gegenüber den Wählern, die wegen ihm 1998 SPD gewählt haben.

15. maximilian

maximilian Active Member

Würde ich ja gerne. Das Problem ist, dass die auf den Briefmarken alle schon tot sind (Kohl wäre da ja die ganz besondere Ausnahme). Und da funktioniert das leider nicht mit den Nadelstichen.

16. batrat

batrat Wolpertinger

Das kann man aussitzen. :teufel:

Allerdings ist er dann ja tot und was will man dann mit Vodoo ? :embar:

Quälen im Jenseits ? :eek:)

17. Morgenstern

Das krieg ich jetzt nicht zusammen. Was meinst du denn damit?

18. batrat

batrat Wolpertinger

19. Morgenstern

Du weißt aber, dass die schusssichere Hackfresse Gerd damals Kanzlerkandidat war, stark protegiert von solchen Förderern wie Maschdingsbums aus Hannover.

20. McDil

McDil Gast

Diese Seite empfehlen