1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Braunbär nahe der bayerischen Grenze gesichtet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ghostgerd, 6. Oktober 2008.

1. Snorrt

Snorrt New Member

Bahh. Noch nie so hässliche Bären gesehen. Jetzt bin ich auch für den Abschuß :teufel:

2. edwin

edwin New Member

:kotz::kotz::kotz:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jessas, bist du zart besaitet. Ich hoffe du bist Veganer. Sonst litte deine Integrität.

4. edwin

edwin New Member

litte :confused:

Nö, mach Dir da mal keine Sorgen. Wenn ein Bär einen Menschen essen würde, würde ich ihm noch einen guten Appetit wünschen. :p

5. Snorrt

Snorrt New Member

Ja, litte. Konjugarisanipanlogation oder wie das heisst. Sach' mal, Edwin, wohl Migrationshintergrund, wa?! :biggrin:

Ob du dem Bären einen guten Appetit wünschst, hängt davon ab, ob du den Appetit angeregt hast, oder nicht :D

6. edwin

edwin New Member

:nicken: Und wenn ich alles kennen würde, was andere meinen, dass ich kennen müsste, wäre ich ein Professor Doktor und würde mich um andere Dinge kümmern.

;)

7. ichnicht

ichnicht New Member

8. dasy

dasy New Member

In Namibia haben wir zwar keine Wildschweine dafür aber Warzenschweine, die sind aber viel gefährlicher als Löwen oder Geparden. Mit einem Warnschuß kann man in der Regel einen Löwen vertreiben, Warzenschweine aber greifen wie von Sinnen an.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was da unten fehlt sind Braunbären.

10. dasy

dasy New Member

Tiger gibt es jetzt schon in Afrika, und ich schätze mal dass dann Bären auch bald folgen werden.

Diese Seite empfehlen