1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Hilfe,Easy Homespace-Betrug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucie, 7. August 2007.

1. maceddy

maceddy New Member

So ab 14 / 15 Jahren darf man sein Gehirn schon einschalten. Ich hatte aber eigentlich von den „Großen" gesprochen.

2. cecil

cecil New Member

jedem das seine!!

jedenfalls ist es egal, in welchen alter man sich befindet.
    überall lauern fallen und nicht jeder hat gleich ahnung davon.

und wíe gesagt, es sind so wie ich das lesen konnte, genügend minderjährige dabei, die entweder selbst um hilfe bitten oder die eltern sich zu wort melden.

und diese firmen sind so gut darauf geschult, die kunden (opfer) zu beeinflussen und zu bombadieren, wenn sich da einer nicht auskennt, der hat respekt, lässt sich beeindrucken und zahlt am ende auch noch.

3. olga52

olga52 New Member

hallo, bin ganz neu hier, kann mir jemand helfen der vielleicht bei dieser Firma auch reingefallen ist ? Ich hatte mich vor ein paar Wochen registriert bei Easyhomespace, kostenlos selbstverständlich. Habe diese HP verworfen und nie genutzt, bekam gleich eine Rechnung von 144 Euro, habe sofort 2 Mails mit widerruf gesandt und auch auf dem postalischem Weg. Heute habe ich eine Mahnung bekommen. Ich habe heute wieder einen Widerruf auf E-Mail und auf dem postalischem Weg mit Einschreiben geschickt, habe auch mit Rechtsbeistand gedroht. Vielleicht weiß von Euch einer mehr wie man sich noch wehren kann.

4. maceddy

maceddy New Member

In diesem „Thema" sind soviel Ratschläge / Tipps gegeben worden, einfach mal DURCHLESEN - oder BEZAHLEN, langsam kann ich es nicht mehr hören.

5. olga52

olga52 New Member

Hallo, ich bin heute das erste mal hier drin, habe einiges gelesen, weiß selbst das ich blöde bin, aber ich dachte hier könnte mir jemand schreiben ob es jemand geschafft hat von dieser Firma ohne Zahlung weggekommen ist

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Einfach nicht bezahlen.

7. olga52

olga52 New Member

Vielen Dank, ich werde nicht bezahlen , wenn die mich nicht in Ruhe lassen hole ich mir Rechtsbeistand

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Immer dran denken, olga, nur die Dummen bezahlen! Und die Zahl der Dummen reicht denen für ein luxuriöses Leben aus. Ich habe etwas von 3 bis 5% gelesen, die sich nötigen lassen und tatsächlich bezahlen. Du MUSST nicht bezahlen. Du BRAUCHST auch nicht zu reagieren. Es sei denn, es kommt etwas vom Gericht. Nur dann MUSST Du reagieren. Es wird aber nichts vom Gericht kommen. Lass Dich nicht einschüchtern – weder von Anwälten noch von Inkassounternehmen! Folge den guten Links in diesem langen Thread und Du wirst erkennen, dass Du um eine Erfahrung reicher bist, wenigstens aber nichts dafür bezahlen musst.

9. olga52

olga52 New Member

Hallo, vielen Dank für deine Motivation, habe mir alles durchgelesen, werde nicht zahlen und warten bis die von allein aufhören, bin Hausfrau und habe kein Einkommen, wenn etwas vom Gericht kommt werde ich einen Anwalt einschalten, muß den Anwalt ja nicht bezahlen. Ich hoffe es fallen jetzt nicht noch mehr rein. Hatte noch mal auf deren Seite geschaut und mußte feststellen das die etwas geändert haben, bei mir stand eindeutig "kostenlos " drin, jetzt steht etwas von 14 Tagen testen . Habe aber gleich widersprochen als die erste Rechnung kam und das 2 mal per Mail und 2 mal per Post, das letzte mal per Einschreiben. Ich meine das müsste reichen. Gruß Olga

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Das ist ein frommer Wunsch, dass niemand mehr darauf hereinfallen möge. Die lassen sich immer wieder was Neues einfallen, wie sie Menschen hereinlegen können. Und die Politik hinkt stets hinterher, tut sich (gewollt?) schwer, dem einen Regel vorzuschieben.

11. maceddy

maceddy New Member

12. batrat

batrat Wolpertinger

Nett gemeint Eddy, aber Geiz ist einfach zu geil. :frown:

Das, verbunden mit einer akuten Leseschwäche und offensichtlicher Geschäftsunfähigleit, sorgt dafür, dass in diesem Thread auch weiterhin Opfer auftauchen werden. :eek:)

Es sei denn, ich täusche mich und die angeblichen Opfer sind in Wahrheit irgendwelche Spassvögel, die, mit neuem nick ausgestattet, sich an den Reaktionen aufgeilen. :crazy:

13. maceddy

maceddy New Member

Sag mir, woher kommen diesen vielen Hirnlosen? Müßen die erst in die Scheiße beissen um zu wissen das Scheiße scheiße schmeckt.

14. batrat

batrat Wolpertinger

Schaust du gelegentlich RTL 2 oder VIVA ? :confused:

15. maceddy

maceddy New Member

Leider NEIN, ich versuch es immer auf Phoenix - Dritte - oder auf den Sendern die versuchen meine Allgemeinbildung zu erweitern.

16. batrat

batrat Wolpertinger

Gut für dich ! :nicken:

Also warten wir auf den nächsten Privatsendergeschädigten, der hier mit Sicherheit auftauchen wird und anstatt alles hier erstmal durchzulesen, in etwas schreiben wird "Hallo zusammen, brauche eure Hilfe werde abgezockt. Blablabal .. Was soll ich tun ?? " :cry:

17. maceddy

maceddy New Member

Sind es nicht vielmehr die Erben der 68er denen erzählt wurde jeder kann die Welt verändern, denen aber nicht erzählt wurde das man zum verändern der Welt Charakter haben muß.

18. batrat

batrat Wolpertinger

Na ja, verändert hat sich ja so einiges, auch ohne oder mit schlechtem Charakter. :crazy: :augenring

19. maceddy

maceddy New Member

20. batrat

batrat Wolpertinger

Das ist ja bei diesen Opfern das Problem : Sie können nicht mehr richtig lesen. :frown:
    Lesen bedeutet ja insbesondere auch vollständig lesen und das Gelesene auch geistig verarbeiten zu können. :nicken:
    Daran scheitern in Zeiten von SMS-Deutsch und RTL2 viel zu viele. :cry:

Diese Seite empfehlen