1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Hilfe,Easy Homespace-Betrug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucie, 7. August 2007.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

So etwas ignoriere ich sehr gelassen. Erst wenn ein amtliches Dokument in meinem Briefkasten steckt wird es Zeit zu handeln. Zuvor ist alles Netzgemachte für mich virtuell und leicht zu zerreißendes Arachnoidengespinst. Ich lese diese Rechnungsandrohungen und Bezahli hier Bezahlo dort gar nicht erst. Sobald aus einer Mail hervor geht, dass jemand Geld von mir will für etwas was ich so nie gewollt habe – und tschüss.

/dev/null awaits you, Spamboyz!

2. maceddy

maceddy New Member

google hilft:

z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Mahnverfahren

maceddy

3. twb

twb New Member

das blöde ist ja das ich falsche adresse und sonstige daten falsch angegeben habe, deswegen kann ich schon mal keinen brief bekommen. Ist es für easyhomespace eigentlich möglich durch meine ip meine adresse rauszufinden

4. maceddy

maceddy New Member

Können sie, wie kam denn die Rechnung zu Dir.?

maceddy

5. twb

twb New Member

die haben doch meine email

6. maceddy

maceddy New Member

Wenn Du mit Mail unterwegs bist dann gibt es da die schöne Funktion „Ablehnen" - und schon geht die Mail an den Absender zurück. Der Absender erfährt dann das es die Mailadresse nicht gibt.

maceddy

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Nimm das nicht krumm, wie hier mit Dir umgesprungen wurde. Ich habe mich nicht daran beteiligt. Wie geschrieben: Schau Dir die von mir am Anfang verlinkten Seiten an. Da findest Du reichlich Vorgehensweisen aber tu Dir und allen den Gefallen und zahle nicht. Wenn keiner bezahlen würde, fände der Spuk schnell ein Ende. Weil aber 5 oder mehr Prozent sich einschüchtern lassen, wird das mit wechselnden Webseiten immer weiter betrieben. Die Politik braucht leider viel zu lange, um auf die immer neuen Maschen der Internet-Bescheißer zu reagieren. Das ist wie mit dem Hasen und dem Igel.

8. twb

twb New Member

wo gibt es die funktion, davon hör ich das erste mal. ich bin bei freenet.de angemeldet und da sehe nicht so eine funktion

9. batrat

batrat Wolpertinger

Oh mein Gott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da versteht jemand ganz grundsätzliche Dinge des alltäglichen Lebens nicht ! :frown:

Vielleicht kann jetzt der eine oder andere hier nachvollziehen, dass es es immer schwieriger wird, geeignete Lehrlinge zu finden. :eek:

10. twb

twb New Member

in allen anderen forum die es im internet gibt wärst du batrat schon längst rausgeschmissen worden. Du kannst keine richtigen antworten wvon dir geben kannst nur spam nachrichten schreiebn die keinem menschen was bringen. sag wenigstens was das für grundlegende dinge des lebens sind dait ich es lerne ohne dumm rum zu labern

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Sei nicht so fies zu ihm, batrat, Du bist doch sonst nicht so. Lies mal den ganzen Thread, ihr habt ihn ganz schön fertig gemacht.

:cry:

12. maceddy

maceddy New Member

Mit welchem Mail Programm gehst Du denn auf Reisen?

maceddy

13. maceddy

maceddy New Member

Schuld haben die Kindergärten und der fehlende Schlag in den Nacken.

Ist in dieser Zeit eben so............

maceddy

14. batrat

batrat Wolpertinger

Ich ziehe mich hiermit zurück. :cool:

Viel Glück twb, vielleicht solltest du deine Eltern einweihen ? Das ist jetzt ernst und aufrichtig gemeint. :)

15. donald105

donald105 New Member

guck mal, twb, ich war eben zufällig auch auf so einer seite.

http://www.drkarkovs-iqtest.com/?gclid=CN7Wp924oo4CFSSDZwoduFu-pw

Unten wird einem schon angedroht, dass die IP zurückverfolgt wird. angezeigt wird sie auch. immerhin, da weiß man, wo man dran ist.
    In den AGB steht aber deutlich, wie die geschäftsbedingungen sind.
    Merkwürdigerweise auch dort 144 euro für 24 monate.
    Und das ganze sieht aus wie ein lustiges spiel…

Also in zukunft größte vorsicht bei diesen dingern, das ist abzocke.

16. twb

twb New Member

wie kann ich die email ablehnen, benutze outlook

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, die berühmte mangelnde Autorität und fehlende Leibespein. Ein Kind, was nicht anständig gezüchtigt wurde kann doch gar nicht anständig und klug werden. Dazu meine liebstes Zitat, gleich nach den Pazifisten, die den Zweiten Weltkrieg erst möglich gemacht haben:

»Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen.«

Aus der Ecke vom Halbhirn für den Schwachopf. Ausnahmsweise mal nicht vom Fachmann für den Kenner.

18. maceddy

maceddy New Member

sagt der Blödmann Willi, ich bin doch immer gelobt worden, mir wurde immer gesagt, Willi du machst nichts falsch, du kannst schaffen was du willst, setz dich durch, und dann kommt das Leben und schert sich nicht um den Alleskönner.

maceddy

19. benqt

benqt New Member

Manchmal ist der Eddy gar nicht so weit von der Wahrheit weg :D

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Knapp daneben is’ aber auch vorbei.

Diese Seite empfehlen