1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Hilfe,Easy Homespace-Betrug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucie, 7. August 2007.

1. Chrisi12345

Chrisi12345 New Member

Des dacht ich mir halt au un es hat alles geklappt also ich hab nix gezahlt

2. maiden

maiden Lever duat us slav

oh - mein - Gott!

3. maceddy

maceddy New Member

Damit kannst Du aber Gott nicht belästigen. :cry:

maceddy

4. Chrisi12345

Chrisi12345 New Member

UN wie is des jetzt bei dem ausgegangen? :)

5. maiden

maiden Lever duat us slav

Was hat die UN damit zu tun?

6. batrat

batrat Wolpertinger

Hack doch nicht so auf einem Legastheniker herum. :teufel:

7. twb

twb New Member

hallo, ich habe auch das problem mich bei easyhomespace angemeldet zu haben.Ich bin 17 und mir haben sie auch eine rechnung von 144€ gesendet.
    Bei meiner registrierung habe ich falsche daten angegeben und ich habe jetzt auch meine login-datzen verloren und ich sehe auf der seite keinen button wo passwort vergessen draufsteht. Was soll ich machen, wie soll ich denen jetzt noch eine kündigung schreiben.

8. maceddy

maceddy New Member

Auf welche Sonderschule gehst Du denn? :teufel:

maceddy

9. batrat

batrat Wolpertinger

Es gibt 2 Möglichkeiten :

Möglichkeit 1: Du bist schon länger in diesem Forum Mitglied und schreibst unter anderem Namen. Zweck : Sich an den Reaktionen anderer zu ergötzen. :D Wäre zwar irgendwie krank :kotz: , aber ist mir immer noch lieber als

Möglichkeit 2: Dich mit deinem Problem gibt es wirklich. :augenring
    Herzliches Beileid ! Schlag dir jeden Morgen auf deinen Hinterkopf, dann springt dein Hirn vielleicht an. :teufel:

10. twb

twb New Member

kann ich hier auch eine antwort bekommen mit der ich etwas anfangen kann

11. batrat

batrat Wolpertinger

Ich fürchte, du kannst mit gar nichts etwas anfangen. :cry:

12. twb

twb New Member

kann ich da garnichts machen oder was sit los

13. maceddy

maceddy New Member

Zahlen! :geifer:

Vom Vormundschaftsgericht die Blödheit bescheinigen lassen!!!!!! :cry:

maceddy

14. twb

twb New Member

hallo was geht mit euch ab
    könnt ihr nicht in menschlicher sprache erklären wo da das problem liegt

15. maceddy

maceddy New Member

Also mit 17 sollte man mehr im Kopf haben.

maceddy

16. twb

twb New Member

als minderjährig gelte ich doch immernoch. ich weis doch das es blöd war aber jetzt ist es ja zu spät und jetzt suche ich einfach hilfe

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Du hast aber mittlerweile hoffentlich mal ins Internet geschaut, Dich dort schlau gemacht und ja nicht gezahlt. DU MUSST NICHT ZAHLEN!

18. twb

twb New Member

muss ich sonst noch etwas machen als nicht zahlen. Im internet sehe ich immer das die denen einen brief geschrieben haben. muss ich das acuh machen, oder muss ich nichts tun und die nachrichten von denen einfach ignorieren

19. maceddy

maceddy New Member

Erst einmal mußt Du nichts machen, wenn aber ein Mahnbescheid vom Gericht kommt mußt Du deinen Arsch bewegen.

maceddy

20. twb

twb New Member

ok danke das ihr euch endlich entschieden hattet mir ein bisschen zu helfen. Und keine sorge ich ahb mich nciht einfach nur angemeldet um die frage zu stellen

Diese Seite empfehlen