1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Brauche Hilfe,Easy Homespace-Betrug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lucie, 7. August 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Gar nichts tun, dann investieren die in immer mehr Schreiben. Erst, wenn was vom Gericht kommt, dann muss man reagieren. Aber es kommt nix! Soviel ist sicher, die Gauner sind bekannt wie Bunte Hunde bei Gericht. Und die Gauneranwälte die sie vertreten ebenfalls.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2009
  2. batrat

batrat Wolpertinger

" Auch wenn das Urteil rechtskräftig ist, handelt es sich hierbei um eine Schmähung des Erwähnten. "

Ich weiss schon, wen pewe meint. Der kam in diesem Thread auch schon mal vor.

Deshalb aus München ein herzliches : "Leck mich am Arsch" an den Erwähnten. :p

3. pewe2000

pewe2000 New Member

@Peter Müller

Da leider durch einige merkwürdige Urteile vor allem Hamburger Gerichte sich die Betreiber von Websites Bemerkungen von Usern anrechnen lassen müssen, verstehe ich die Löschung. Aber ich habe auch die Latte an Urteilen gegen diesen Mann gelesen, von daher denke ich, hat er wenig Chancen, dagegen vorzugehen.

Grüße

pewe

4. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Danke für das Verständnis. So eine kostenpflichtige Abmahnung ist halt schnell erstellt...

5. edwin

edwin New Member

Dies dem "Kunden" gegenüber sehr "unfaire" auftreten scheint sich doch zu lohnen.
    Es wird wohl mittlerweile sogar das Gericht angestrengt, um die Gelder, auch Gebühren genannt, einzutreiben.

Dazu die Stiftung Warentest (Link):

6. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Den Einschüchterungseffekt eines gerichtlichen Mahnbescheides wird sie sich natürlich auch zunutze machen. Über die besagte Dame habe ich neulich was im Fernsehen gesehen, die soll wohl täglich fünfstellige Zahlungseingänge auf ihrem Konto haben... Und die Justiz ist angeblich machtlos.

Grüße, Maximilian

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Was bleibt den anrüchigen Unternehmen auch anders übrig? Sie werden ja langsam ausgelacht von den Reingelegten, von denen Gottseidank immer weniger zahlen.
    Ich bin überzeugt davon, dass diese Typen keinen Wert drauf legen, tatsächlich vor Gericht zu gehen, nur auf die Vergesslichkeit oder Ahnungslosigkeit der Betrogenen hoffen, Widerspruch einzulegen.

Das ist doch schön, dass die pro gerichtlichem Mahnbescheid 23 Euro zahlen müssen. Ich habe auf rotglut.org gelesen, dass geschätzt 5.000 Mahnungen WÖCHENTLICH allein mit Katja Günters gedruckter Unterschrift rausgehen. Wenn die alle verfolgt werden, kostet das wöchentlich 115.000 Euro.

Wann ist Schluss mit diesen Abzockereien? Wann landen die endlich alle im Knast?

8. batrat

batrat Wolpertinger

:D

Ich lache immer noch [​IMG]

9. olibas

olibas New Member

Wirklich sehr lustig.

Um das Ganze zu vermeiden, geh doch lieber gleich zu www.npage.de
    Der Dienst ist absolut und garantiert kostenlos, es gibt keien versteckten Kosten oder Folgekosten - der Anbieter ist überaus seriös.

Liebe Grüße!

10. maximilian

maximilian Active Member

Cool! Die Spammer sind schon aus den Osterferien zurück :)

Der Scharfrichter aber auch:

11. batrat

batrat Wolpertinger

Aber für dich gibt es Kosten:

Auszug aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums: http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=545551

"11) Ungenehmigte Werbung/Spam
    Ungenehmigte Produktwerbung/Spam im Forum verstehen wir als Anzeigenauftrag und berechnen pauschal 1200.- € zzgl. MwSt pro Monat und Eintrag"
    :p

Du bekommst also bald Post. :teufel:

Diese Seite empfehlen