1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Boykott, Sign in now !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Januar 2002.

1. ughugh

ughugh New Member

Keine Ahnung worum es hier jetzt gerade geht - aber wer nicht lesen will, läßt es einfach bleiben (sorry)

Aber Deppen darf man das Forum nicht überlassen, also werde ich mich nicht beteiligen.

2. joerch

joerch New Member

Böller statt brot ???

Nene, schliesse mich an - kein stress im forum + ughugh - gib doch den spinnern keinen grund sich weiter selbst zu produzieren - is doch ekelhaft wenn die irren rumstreiten und niemend reagiert :)
    is wie beim autofahren - ich versuche immer wenn mich einer ärgert ihn einfach anzulächeln und zu winken - dann sofort weggucken - dann beraube ich ihn der möglichkeit auf reaktion - is zwar nicht immer einfach und innerlich brodele ich auch manchmal aber der "andere" ist mindestens doppelt so sauer wie ich

joerch

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... bin dabei.
    schon 3 wochen lang.

4. sevenm

sevenm New Member

Ich schliesse mich auch an und verweise auf die Seelsorge für den Fall das Zurückhaltung doch nicht ganz gelingen sollte.

gruß,

Seven

5. curious

curious New Member

...oder neue Forumsabteilung einrichten:

"fight talk"

gruß curious

P.S.

wie bekommt man eigentlich im posting die"Bold" Schrift hin?

6. RaMa

RaMa New Member

sorry, kann mich da nicht anschließen...

ist gegen meine natur, solche typen einfach so hinzunehmen, virtuell wie auch real...

ra.ma.

7. spock

spock Active Member

Ich halte es mit macixus, ra.ma. und dem o.g. Zitat von gratefulmac´s Chefin;

wir müssen es ja nicht übertreiben, aber man sollte schon mal dagegenhalten , wenn wieder mal die Stimmung im Forum gekippt wird;

wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt........

spock

8. mackevin

mackevin Active Member

Wenn der Klügere nicht nachgibt, bleibt der Dumme halt der Dumme.

Gruß
    mackevin

9. RaMa

RaMa New Member

10. grufti

grufti New Member

s doch erst recht kein Ende. Und ihr Guten verliert zuletzt noch die Lust am Forum.
    Und ich Depp steh dann erst recht hilflos da, wenn ich mal euren Rat brauch.

Der Grufti
    dankt dem MacELCH für alles, was von ihm in den letzten beiden Jahren hier zu lesen war.
    Aber das hier? Forget's ganz schnell wieder! Du Sensibele!

11. quick

quick New Member

wer mit seinem sprachgebrauch provoziert, der bekommt auch kritik. *g*

täglich werden wir mit publizistischen äußerungen zu themen konfrontiert; wir stehen sozusagen unter einem meinungszwang, ohne doch zu aktiven meinungen fähig zu sein?

Q

12. MacPac

MacPac New Member

"der klügere giebt so lange nach, bis er der dumme ist"
    in diesem sinne....

pac

13. Kevin

Kevin New Member

Gute Aktion.

Allerdings: normal "Keilen" ist ja noch erlaubt. den Unterscheid merkt man ja...

14. RaMa

RaMa New Member

werter q, unter meinungszwang stehst du nur wenn du dich dazu zwingen läßt, das mehrere personen zu einem thema eine meinung habe, heißt nicht das sie unter zwang handeln...
    :)
    r.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

gegen alle hier unterzeichneten kann man ordentlich keilen,nur nicht gegen Leute,die sich endlich auchmal trauen eine Frage zu beantworten(zB. Dorje)

Morgen wird Lefty in`s Terminal geschickt,damit wieder" Normalität "eintritt.;-))

16. Robstakel

Robstakel New Member

@danilatore
    >>... bin dabei.
    schon 3 wochen lang.... <<

Hab mich schon gefragt wo du dich so rumtreibst. Hab gedacht auf Tour vielleicht.

dAS rObStaKeL

17. westfale

westfale New Member

der ein oder andere sollte mehr egoshooten und kiffen&auch wenn die technische kompetenz darunter leiden könnte, ist das immer noch besser, als dieses forum als agro-ventil zu missbrauchen. und wenn man mal lust hat im ton etwas deftiger zu werden, gibts ja immer noch
    :;-()))/|D))) zur eindeutigen kennzeichnung als nettgemeinte provokation o.ä. (kann einen thread auch mal wohltuend würzen&ihr sacknasen!
    :)
    peace.

18. quick

quick New Member

werter r. reduktion der sprachvernunft auf den spezial-sprachgebrauch hochentwickelter zwänge wäre unbedenklich, wenn uns nichts hinderte, zu musizieren oder mystisch zu schweigen, wo es in der präzisionssprache exakter zwänge nichts mehr zu sagen gibt. ;-)

Q

19. 2112

2112 Raucher

>> sacknasen <<
    :) ;-) :) :)

20. McMuehleck

McMuehleck New Member

Noch ein kluger Spruch:

"Mit jedem Tag ded Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können!"

Bin dabei, d.H. dumme oder/und arrogante Aussagen wie z.B. wo finde ich gecrackte Software, wie baue ich eine Virus, warum ist meine Pizzatasche so heiß usw. werden entweder ignoriert oder negativ beantwortet - Kein Krawall, keine virtuellen Steine, keine verbalen Ausrutscher!!

Diese Seite empfehlen