1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bluetooth Handy und Panther

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tanzblume, 18. November 2003.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Heißt das, das der Eintrag nun weg ist, oder jubelst du, weil ich die Bilder sehen konnte ?

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

hi, hi, habe einfach das Screenshot-pdf in JPG umbenannt. Beim umwandeln wird es erst ziemlich groß und man muß Skalieren, was wieder zu verlusten führt.

... genau das ist ja meine Frage! Auch fsck u. Konsorten schon gemacht.

3. Macci

Macci ausgewandert.

aha, wenn Bassisten konvertieren :D

Allerdings stehe ich auch vor einem Rätsel, was die Netzwerkeinträge betrifft, habe das gestern problemlos gemacht: Umgebung angelegt, Port hinzugefügt, Port gelöscht...

Könnte es sein, daß der Eintrag in mehreren Umgebungen auftaucht und du ihn deswegen nicht löschen kannst? Er muss natürlich erst überall deaktiviert sein.

4. Rotweinfreund

....habe nur eine: Automatisch
    Sogar *fastundenkbarbeimir* den Rechner ganz ausgeschaltet :)
    Es stört mich eigentlich nicht, aber ich möchte gern der Ursache auf den Grund gehen (habe sonst keinerlei Probleme......jedenfalls mit dem Mac :D )

5. Macci

Macci ausgewandert.

Hmm
    *ratlosdreinblick*
    :eek:
    Hmm
    *neidischdreinblick*
    ("keine Probleme...")

;(

:wink:

6. Rotweinfreund

...scheint def. an Panther zu liegen, auf 10.2.8 no problem

7. Macci

Macci ausgewandert.

bei meinem Panther zuhause ist es aber auch kein Problem...

8. Rotweinfreund

....ob ich die Systemeinstellungen mal nachinstallieren sollte? *inbartgrummel*

9. Macci

Macci ausgewandert.

nee, aber die Netzwerk-Prefs löschen...aber wo sind die???
    Im User/Library/Preferences jedenfalls nicht...

10. Rotweinfreund

User/ Library/ Preferences/ ByHost *oderauchbeihorsti:D*

11. Macci

Macci ausgewandert.

und...isses jetzt weg, oder schleppst du das Problem mit ins Wochenende...?

12. Rotweinfreund

... diverse Prefs löschen sowie pacifisten hat leider nix gebracht.
    Bin echt ratlos, weil mich der Fakt stört, diesem Verhalten nicht auf den Grund zu kommen. Leben könnte ich natürlich damit, und ein WE sowieso :)

Erhole dich gut, wir lesen uns!

Gruß R.

13. Macci

Macci ausgewandert.

Bis demnächst...

14. tanzblume

tanzblume New Member

So, hab es nun endlich geschafft, daß ich Faxen und Mails abrufen kann.

Ich habe einfach mein Telefon neu bei Panther angemeldet, jetzt kann ich ohne Probleme faxen, und Mails abrufen geht auch. Dazu habe ich eine lokale Einwahlnummer genommen, die ich auf einer Seite gefunden habe. Man lediglich Telefonnummer ID und Paßwort eingeben, und dann geht alles von alleine.

Diese Seite empfehlen