1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Blade & Soul

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lindamao, 29. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lindamao

    lindamao New Member

    Dieses Werk stellt den wichtigsten Thread in dieser woche im koreanischen Forum von Blade & Soul dar: Vater und Sohn.Wie findet ihr es?
    [​IMG]
     
  2. lindamao

    lindamao New Member

    Wir haben gewusst, dass The Tower of Mushin Dungeon in Blade and Soul bald veröffentlicht wird. Im ersten Level des Dungeons kämpfen die Spieler gegen NPCs aller Klassen und sie können nur in das zweite Level kommen wenn sie zwei Kämpfe gewinnen. Man kann auch auf die neue Klasse des Bogenschützen treffen. Dies könnte eine neue Klasse sein, die auf den veröffentlichten Lyn Schwertkämpfer folgen könnte.
    [​IMG]
     
  3. lindamao

    lindamao New Member

    Es wird berichteten, dass NCsoft mit Daum zusammenarbeiten würde und das Blade & Soul Live-Programm startete. Jetzt wurde es offiziell in Korea veröffentlicht.
    [​IMG]
     
  4. lindamao

    lindamao New Member

    Wie wir alle wissen, wird der Schwertkämpfer auf höchster Stufe in Blade and Soul mit den Parry-Stats keinen Schaden erleiden, sobald er 750 erreicht. Wie maximiert man die DPS des Schwertkämpfers, während er den Schaden des BOSS erleidet? Das ist sehr wichtig, die neuen Dungeons mit den normalen Ausrüstungen zu farmen. Heute wird die empfohlene Methode der Fähigkeitspunkte gezeigt.
    [​IMG]
     
  5. lindamao

    lindamao New Member

    Viele von uns haben vielleicht erkannt, dass eine seltene Bamboo Mütze vom letzten Boss des Tower of Mushin als Belohnung vergeben wird. Wie findet ihr das, wenn die Beschwörerin sie trägt.
    [​IMG]
     
  6. lindamao

    lindamao New Member

    Am 1. November, weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung vom Tower of Mushin in Blade & Soul (KR), gibt es neue Veränderungen am The Tower of Mushin
    [​IMG]
     
  7. lindamao

    lindamao New Member

    Wie man ein passendes Lock Down System wählt, ist ein Problem für viele Internetspiele. Blade & Soul entwirft das MMORPG “Dual Mode + Intelligent Lock - Down” System und liefert den Gamern damit ein völlig neues Spielerlebnis. Es verbessert das Gameplay in den Kämpfen und leistet einen Beitrag zur Industrieentwicklung.
    [​IMG]
     
  8. lindamao

    lindamao New Member

    Unten seht ihr Blade & Soul Tasche von einem Spieler. Willst du selbst eine herstellen?
    [​IMG]
     
  9. lindamao

    lindamao New Member

  10. lindamao

    lindamao New Member

    Die Korea Game Awards 2012 wurden am 7. November gehalten. Blade & Soul von NCsoft wurde Gewinner des Awards und gewann den prestigeträchtigen Presidential Award. Das Spiel hat außerdem 3 weitere wichtige Awards gewonnen. Dies waren Awards für Grafik, Spielcharaktere und Spielsound.
    [​IMG]
     
  11. lindamao

    lindamao New Member

    Dies sind die neuesten Gegenstände in Blade & Soul! Force Level 3 Hero Waffen & Halsketten! Die neue Klasse Lyn Schwertkämpfer, die im Update vom 7. November ihr Debüt gegeben hat, hat eine Menge Veränderungen in das Spiel gebracht. Gleichzeitig ist das maximale Force Level auf 3 erhöht worden und die neuesten Level 3 Hero Waffen und Halsketten sind hinzugefügt worden.
    [​IMG]
     
  12. lindamao

    lindamao New Member

    Blade & Soul (KR) startet eine Werbeaktion für Brillen, die umsonst verteilt werden. Zunächst mussten Spieler Freunde im Spiel hinzufügen, um an die Brillen zu kommen, aber nun kann man direkt an sie gelangen.
    [​IMG]
     
  13. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Danke, das sind genug Informationen zu diesem Spiel, denke ich! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen