1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die Entleihzeit für meine Ixus wurde soeben um 10 min. verkürzt. :bart:

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar:

Also dann ohne Perücke ... :D

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

So sei es. Ein bezopfter curious ist auch was Feines. :cool:

4. curious

curious New Member

dream,baby,dream...!

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Also wie jetzt, mit oder ohne Zöpfe? Curious sieht ganz sicher sehr schnuckelig aus mit Zöpfen ... :klimper:

Ich wäre für Zöpfe! :cool:
    Links rechts, links rechts ... :D

6. curious

curious New Member

....du hast wohl deine Puppenspielphase noch nicht geistig verarbeitet ...

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Wer hier unausgelastet ist, fragt sich nur!

(Nichts für ungut, Deine Postings reizen einfach zum Sticheln ... :klimper:)

8. curious

curious New Member

du Unschuldslamm :wink:

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Weder Unschuld noch Lamm! *schwör*

:wink:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

11. Franzerl

Franzerl New Member

Weder Unschuld noch Lamm! *schwör*

...hoffentlich!?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nee, das Schaf wird ja auch im Thread nebenan vermisst.

13. shi-ram

shi-ram New Member

@ thine

danke für den tip mit den zwei fehlenden "e" in meiner sig *knuddelt*

gruß
    shi-ram

14. hekarl

hekarl frisch nanophil

hallo shi-ram,

auch von mir noch einen Willkommensgruß !
    Habe die verpasste Party vor ein paar Tagen schon trauernd bemerkt, war aber nicht nur beim Lesen kurz angebunden.
    Neben 3 Tagen Arbeit habe ich nach ihrem Umzug einer unserer befreundeten Bekannten geholfen und ein paar Ikea-Küchenteile aufgebaut und angepasst. Das dauert denn doch, bis alles fertig ist- und so stand das Forum leider auch zurück.
    mvg
    P.S. Theoretisch müsste vom Roten doch eigentlich noch was übrig sein...:confused:

15. shi-ram

shi-ram New Member

@ hekarl

danke für das willkommen - und bier und wein sind immer vorhanden - bitte, bediene dich.

gruß
    shi-ram

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

..na dann:
    Prost! (virtuell wie real)
    Ist ja ne gute Tageszeit für'n Gläschen Roten :)

17. shi-ram

shi-ram New Member

ebenfalls "prost" - aber irl bin ich passionierte biertrinkerin - kann leider nur mit einem weizenbier anstossen.

gruß
    shi-ram

18. Thine

Thine mit Eisenschwein

Schön, Dich wieder mal zu sehen, shi(!)*-ram. Gutgut, sehen ist hier etwas übertrieben ...

Graphitto schrieb neulich, dass ihr am Wochenende im "kalten Osten" unterwegs ward. Frankfurt? Oder doch noch ein bisschen südlicher/kältlicher? Also, wenn ihr das nächste Mal in Berlin seid, würde es mich ungemein freuen, Euch mal bei mir auf ein "Getränk" einzuladen. Vielleicht schafft ihr es ja eher mal nach Berlin als ich nach Mainz. Obwohl ... Ende Februar/Anfang März muss / möchte und werde ich meinen besten Freund und seine Familie in Frankfurt am Main besuchen. Ein kleiner Rundumschlag böte sich da eigentlich an. Und Mainz ... ja soweit ist das ja auch nicht entfernt. Sozusagen ein Katzensprung! :D Wir werden sehen.

Einen wunderbaren Abend wünsche ich Euch beiden!

Thine

*sichnerotweinflascheschnappt*

*Just in dem Posting, wo ich das "e" anmeckerte, nannte ich Dich "shir-ram"!. Teufel! Verzeih!

19. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Thine,
    da die Katze sich nach einem schweren Tag jetzt im Bettchen räkelt, hat sie mich gebeten, dir zu antworten.
    Ja, wir waren in FFO kurz vorm Ural. Bis wir wieder dahin kommen wird es Frühling sein, hoffentlich.
    Umso schöner wäre es, wenn du tatsächlich kurz vorm Forenspaß hier vorbeischneist (nicht wörtlich gemeint). ;-)
    Alles andere können wir ja per Mail verabreden, am besten über meine macnews-Adresse.

gruß

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hallo shi-ram und hallo graphitto!

Auja, das mache ich. Ich verspreche nix, dafür ist mein Leben einfach zu unregelmäßig strukturiert. Aber ich MUSS, wie gesagt, nach Frankfurt, schleunigst - und auf diesem Weg mal in Mainz vorbeizuschauen, wäre doch wirklich eine feine Sache!

Ich melde mich rechtzeitig und hoffe inständigst, dass es klappt.

Thine

Diese Seite empfehlen