1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

bin neu hier - der thread zum vorstellen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von shi-ram, 11. Januar 2004.

1. Ich kann Frau Lehmann schon verstehen. Entschuldige Convi, daß ich dich bisher immer für einen Mann gehalten habe.

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Fein! Neue Missverständnisse geben sich fort!

3. ginix

ginix New Member

Kein Mann würde sich je Convenant nennen!

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bin ja eigentlich ein jämmerlicher Waschlappen. Passt also sehr wohl!

5. Das Schlimmste, was man jemanden antun kann, ist ihn Mac zu nennen: MacConvi oder MacElektronikengel. Gini Unix dagegen klingt ganz nett. Möchtest du nicht lieber so heissen?

6. ginix

ginix New Member

Nein, ich möchte überhaupt nicht anders heißen!
    Ich hab schon genug blöde Namen!

Der schlimmste ist Schnarchnase, wenn ich morgens nicht aus den Federn komme...

ginix

(die Katze schläft rund um die Uhr und hört sowas nie)

:confused:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Jawoll! Gini Unix besteht die prachtvolle Abenteuer des fortlaufenden Textadventure im Terminal! There's no use for a GUI, i'm sweet as i could be!

8. ginix

ginix New Member

Ein Softie?

süüüß.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Du gehörst also auch zu dieser Sorte Mensch, die aus jeder Situation das Beste machen?

10. "Nein, ich möchte überhaupt nicht anders heißen!
    Ich hab schon genug blöde Namen!

Der schlimmste ist Schnarchnase, wenn ich morgens nicht aus den Federn komme..."

Schade eigentlich. Klingt doch gut. Zum Beispiel DJane Gini Unix - klingt doch schick, oder? Komm schon, gib dir einen Ruck und lass dich so nennen.

11. ginix

ginix New Member

Yezzz!

Think positive!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich ünterstütze einmal mehr rückgratlos den Antrag dieses verdienten Anstaltsinsassen!

13. ginix

ginix New Member

Schade eigentlich. Klingt doch gut. Zum Beispiel DJane Gini Unix - klingt doch schick, oder? Komm schon, gib dir einen Ruck und lass dich so nennen. [/

neineinein.
    Ich bin ein Gewohnheitstier!
    Wenn ich ausgeschlafen hab' bin ich aufgeschlossener für Schickes.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hmm, prima zitiert.
    :D

15. ginix

ginix New Member

ich hab leider nicht so viel Übung wie ihr...

(vielleicht auch schon ein bisschen senil!?)

16. ginix

ginix New Member

iiih, das sieht echt bescheuert aus, wieso hab ich das Zitat so komisch zitiert...
    Ich sollte vielleicht doch ins Bett ???:confused:

Gute Nacht
    MacConvengel!

Ich arbeite an mir!

17. maccie

maccie New Member

Hab' ich was verpasst???

*ratlos*

18. neumi

neumi New Member

jaja, das zitat und sein kind.

19. ginix

ginix New Member

Hi Maccie!

Hab' ich was verpasst???

*ratlos*

..nicht wirklich.

ginix (du kennst mich?) hat noch so einige Probleme mit Zitaten, die dann zerstümmelt eingefügt werden.
    So is das eben wenn man (frau) im Forum immer nur liest und selten postet :D

Diese Seite empfehlen