1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

1. hekarl

hekarl frisch nanophil

Ohjehh!
    Beim "schnippel!"-Bild läufts mir gleich über den Rücken.
    *brruuuaaahhhh*, *alleinderGedanke…*
    IMMER WEG VOM KÖRPER (das Messer führen) !
    Naja, aus diesem Grund schleife ich auch (Frauen??) nie mehr ungefragt Küchenmesser an. …und da erlebt man Dinger, sach'ich euch: Da kann man auf der Schneide nicht nur bis nach Rom reiten, da käme man sogar bis Silizien.:D
    Und das hat offenbar sein Gutes, wie man sieht.:embar:

2. naklar

naklar Active Member

:D :D :D

übrigens, die schnippelnde person hat das voll im griff. *g*

3. hekarl

hekarl frisch nanophil

…was mich überaus beruhigt!:D

btw: Convis "Flugartistik"-Video ist klasse.:D :D

4. naklar

naklar Active Member

er auch...:D

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

nette Fotos und danke für eure tigerigen smarten Grüße :D

Im Nachhinein muss ich aber sagen es war wohl besser dass wir nicht da waren: Ich habe da ein snowboard-ähnliches DING gesehen!!!

:shake: nein, der druckpliz hätte sich nur wieder was gebrochen

;)

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke naklar. Mein Höckalbum wird immer fetter. :)

Jetzt frage ich mich nur, wo dem ekaat seine Pics bleiben. Aber vielleicht kriegt er die an seinem Auge festgeschraubte Minolta nicht mehr ab zum Film zurückdrehen. :cool:

7. naklar

naklar Active Member

:D

8. christiane

christiane Active Member

@ naklar: schöne Bilder :D

Auch Kroatien ist wunderschön. Ich bin vor zwei Jahren von der österreichischen Grenze Richtung Süden über Slowenien und Kroatien mit dem Fahrrad Richtung Mittelmehr (Krk, Cres) gefahren. Dann über Istrien und Lipizza wieder zurück nach Ö-reich. Super Landschaft, sehr bergig :angry: nicht unbedingt für eine Fahrradtour geeignet aber trotzdem wunderschön.

Und die Australienbilder laden ja richtig dazu ein die Reisepläne fürs nächste Jahr zu ändern :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

So, ich breche gleich nach Zürich auf. Das Wetter ist leider heute sehr trüb, und trübe sind auch die Aussichten für die Nacht, denn ich erreiche meine Schlafgelegenheit seit einigen Tagen nicht. Da werde ich wohl etwas experimentieren müssen. :rolleyes:

Bis spätestens Donnerstag Nacht, werde wohl vorher keinen Zugang in die Forumswelt finden. Gehabt euch wohl und bleibt anständig, äh, fröhlich. :D

Thine, noch in Bern

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Gute Fahrt Thine. war schön dass wir uns gestern noch schnell sehen konnten! falls in zürich nichts zu finden ist: mal bei der firma dataquest anrufen: die schulden uns noch was, weil sie die tombolaspende verschlampt haben :D
    und sonst kenn ich in tagelswangen ganz liebe leute mit viel platz, vielleicht findet sich dort ein maträtzchen...

machs guet und e schöni zyt i de zwinglistadt!

11. naklar

naklar Active Member

du würdest es bestimmt nicht bereuen. sobald ich wieder dazu komme haue ich für ein paar wochen nach down under ab! einfach genial das land.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, p.i.t.! Ich hab die Zeit ja in der Hand, also back ich schon was schönes draus. :D

Ja, wegen der Übernachtung muss ich mal schauen. Werde mir eine Telefonkarte kaufen müssen, um meine Schlafgelegenheit von unterwegs erreichen zu können. Vielleicht klappt's ja noch. Kann ja nicht sein, dass sie drei Tage durchdreht (Film).

Grüße die pitine nochmals herzlich von mir. Sehen uns allerallerspätestens in Dresden wieder.

Grüsslis,
    Thine

13. naklar

naklar Active Member

auch von meiner seite eine gute reise thine!
    winke wenn du an aarau vorbeifährst...

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mach ich, mach ich.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hallo Thine, hier alles fein, Katzen wohlauf, Wohnung trocken, Wasser wird gespart.

16. Macci

Macci ausgewandert.

Genau! :D

17. turik

turik New Member

Ich bin sicher, das liebe Mädchen weiss, dass es hier jederzeit ein Näpfchen und ein Bettchen für sie hat.

Beim Näpfchen habe ich allerdings eine Einschränkung: Vom Christstollen gebe ich nur sehr ungern ein Stückchen ab, da ist Schluss mit der Freundlichkeit.
    :)

18. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

"Wasser wird gespart"
    Das Waschen trotzdem nicht vergessen, Convi ;-)

Zwar spät (siehe unten), aber nun auch von mir nochmal herzlichen Dank an turik, pit und naklar für die wunderbare Veranstaltung!

(siehe oben: Der Alltag hat mich wieder – und wie!)

19. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ja das frag dich man mal:
    am montag war ich einfach zu müde und am dienstag hat mich eine leichte grippe oder sowas heimgesucht, wahrscheinlich auf dem zürichersee eingefangen :angry:
    aber nun gehts wieder und hier sind sie.

habe mir gerade die bilder von pit und naklar angekuckt, *hihi*
    sehr lustige dinge dabei!:D

@naklar: super, dass du eine sammelpage gemacht hast! :)

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Die verdammte Warterei hat sich mehr als gelohnt! :)

Gut, dass du die Minolta wieder aus dem Auge schrauben konntest. Wo hast du denn die Mützenständer her? Habe ich da einen Nebenraum bei Turik übersehen? :klimper:

Gute Besserung nach Marzipanien. :)

Diese Seite empfehlen