1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@ ekaat

Grandiose Bilder, danke!
    Der Klorollenhalter: GRÖÖÖÖÖHL!! :D

War schon eine tolle Veranstaltung, bleibt mir immer in bester Erinnerung! :)

2. Macci

Macci ausgewandert.

*zerwiaufdiesachseneinreisesperrlistesetz*

3. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@ekaat:
    danke für die wunderbaren bilder (und die legenden dazu!) (donals jagt erpel - *lach*) hab sie gleich gesaugt.

@thine
    gut dass du nen schlafplatz gefunden hast. turi hat mich extra noch angerufen ob ich deine nummer hätte, damit er dich irgendwo aufgabeln könnte. es haben sich ganz viele leute sorgen um dich gemacht, wie du siehst. kleine frau in grosser fremder stadt...
    *duck*

4. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

@ all: danke für die netten kommtare! :embar:

@ ixus: von deinen bildern ist mein absoluter favorit das züriseesegelbild :)
    hatte ich auch gesehen, aber nur gedacht: wer segelt denn jetzt hier bei der flaute und den arschtemperaturen! :confused:

... mit etwas abstand: war ne tolle veranstaltung - oderrr?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ich bemüh mich, heute noch den livecam-zusammenschnitt fertigzustellen und aufs netz zu kloppen. hoffe es klappt...

6. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

das wäre ja sowas von cool! :cool:

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das "oderr?" kannst du ruhig weglassen. Schon eine Woche danach ist der CHlaus Höck Legende! :)

Wenn die Dresdner nicht den Frauenkirche hätten, sähe es sehr finster für sie aus, aber mit dem Frauenkirche im Rücken kann auch das nächste Meeting nur ein Erfolg werden. :cool:

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Wieso eigentlich "den Frauenkirche"? Ist das so 'ne Ossi-Spielart oder zankste den Macci nur ein wenig? :)

9. macixus

Es gibt da einen thread**, wo sich sächsische Gelehrtinnen und nichtsächsische Laien darüber "streiten", ob es DIE oder DER Frauenkirche heißen muss. Natürlich DER*. :D

*sozusagen zum running gag mit seitenhieberischer Absicht geworden :klimper:

**
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=99984

10. mac_the_mighty

Vielen Dank für die Aufklärung!

Wenn das Forum dort mal Station machen sollte, versuche ich dabei zu sein, um bei passender Gelegenheit ein oder zwei Apostrophen dranzukleben :D (oder auch drei, wenn benjii auch kommt :nick::party::nick:)

11. macixus

a) Das Forum macht dort 2005 Station. Termin wird noch abgekaspert.

b) Du versuchst es nicht, sondern du kommst.

c) Ich bringe eine Schachtel Apostroph's mit, falls deine ausgehen.

:bart:

12. mac_the_mighty

Ja, bis jetzt habe ich in 2005 noch viel Freizeit... :D

13. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Ich komme dann auch. Ich will der Frauen Kirche sehen.

14. mac-christian

mac-christian Active Member

Den Frauenkirche, weil Akkusativ!
    :D

15. mac-christian

mac-christian Active Member

... oder bist du unter die Poeten gegangen?
    :party:

Diese Seite empfehlen