1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

1. donald105

donald105 New Member

:D
    nich schlimm, den enten sind ja vor lauter prusten auch etwas die gesichtszüge entgleist....

2. Tambo

Tambo New Member

okay, Ihr habt mich überzeugt:

*nachtsrotleuchtendenblumenstrausspübereich*

Danke, pit!

3. calvin2

calvin2 Hobbes

Wusste gar nicht dass Vampire unter uns anwesend waren...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, gut dass es keine Spiegelreflexkamera war. Sonst wär das photographieren schwierig geworden.

5. birdy

birdy New Member

Mit Spiegelreflex wären diese schönen Schnappschüsse auch nicht anders geworden.

Aber wie meinst du das, das es mit Spiegelreflex schwierig geworden wäre?

Hättest du Angst, daß dir der Vampir durch den Sucher kriecht?

6. donald105

donald105 New Member

*flüster*
    neeeeeee: weil vampire doch nicht wirklich stofflich sind. Die SIEHT man nicht im spiegel - schu-huh!- deshalb können sie sich auch immer so schön rückwärts an damen anschleichen, die sich zur nacht die endlos langen haare kämmen.
    :klimper:

7. calvin2

calvin2 Hobbes

Ja doch, du hättest den Vampir einfach nicht gesehen, weil Vampire doch kein Spiegelbild haben, dann hättest du es sicherlich nicht fotografiert :rolleyes:

8. birdy

birdy New Member

Oh, daß man Vampire im Spiegel nicht sieht, ist mir doch glatt nebenraus gegangen.

Ok. 1:0 für dich Convi. Es gibt also doch einen Nachteil von Spiegelreflexkameras.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Tja, das heißt wohl Nachsitzen. Zur Strafe schaust du dir heut’ abend den Tanz Der Vampire an.

PS.: Denk daran dir etwas Tomatensaft, Wodka, Zitronensaft und Tabasco® für die Bloody Mary bereit zu stellen.
    :party:

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Verbindlichsten Dank für die interessanten Bilder.
    Ich fühle mich dadurch höchst verbunden mit allen dort anwesenden Mitgliedern des Mac-Verbands (…in ihrem Streben nach grenzüberschreitender Verbündung).:D

11. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke danke danke Pit!!

Jetzt muß es nur noch der QNX (das Anhängsel der liebreizenden Pressetante) auf die Reihe kriegen.

12. naklar

naklar Active Member

so, endlich sind meine bilder auch onlain.

und übrigens, hier werden alle bekannten links gesammelt und wenn die zeit reicht wirds noch einen zusammenschnitt der ca. 2500 webcam-bilder geben.
    http://www.seascape.de/chlaushoeck/

einer (un)bekannten person im hintergrund möchte ich hiermit unseren herzlichen dank ausprechen. dank seiner grossen hilfe wurde die webcam-übertragung, wenn sie auch nicht immer lief (war nicht seine schuld) erst möglich.

gruss naklar

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Ich möchte hiermit auch der mir bekannten unbekannten Person danken. :)

14. naklar

naklar Active Member

hat er doch gut gemacht, jawoll ja!

15. donald105

donald105 New Member

:sabber: :sabber: :sabber:

jajajaja...

:rolleyes: oder....
    doch!! :D

16. Tambo

Tambo New Member

na klar!
    auch Dir ne gute Nacht

17. naklar

naklar Active Member

gute nach tambo!

18. naklar

naklar Active Member

wie sie leibt und qua...ehh lebt! ;) :D

grüss mir den erpel!

19. donald105

donald105 New Member

der sitzt grad neben mir und stützt sein müdes haupt in der rechten schwinge.

ich hab grad gefragt, ok? er sacht quak.
    Wir einverleiben uns zurzeit den tombolagewinn modell CAVA. EIN LOB DEM EDLEN SPENDER!! ..hicks... cheeeeeeerio, miss sooophieeee!!!
    :D :D :D

20. naklar

naklar Active Member

der gewürz-bitter aus thüringen "aromatique" wird bei auch bald dran glauben müssen...*lall*

Diese Seite empfehlen