1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Bilder von CHlaushöck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 5. Dezember 2004.

1. QNX

QNX New Member

Stimmt genau!!!

:cool:

2. akiem

akiem New Member

auch die schnürstiefel gehören mal ordentlich geputzt und aufpoliert. es heisst doch ...an den schuhen des mannes erkennt man seinen johannes... oder so ähnlich. ach ist egal.

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Äh, Schuhe gewichst, Johannes geputzt?!

4. akiem

akiem New Member

soltest du danach auf jeden fall tun.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ist das ein allgemeines „du“ oder speziell eines für mich?

6. akiem

akiem New Member

hab ich vielleicht geschrieben?

...Beachte, wie harmonisch ich mich zu dem grauen
    Bodenbelag füge....

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie öde. Sonst hast du doch auch immer die halbe Menwschheit im Sinn, so du etwas bewertest.

8. akiem

akiem New Member

"Menwschheit" sagt mir jetzt garnichts. bitte verhunze doch die deutsche sprache nicht so. das wird ja immer auffälliger. nicht dass es mich stören würde, aber ein forumsoberlehrer sollte etwas sorgfältiger arbeiten.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie du doch immer wieder deine Finger in offene Wunden zu legen weißt. Aber nachher wieder Hände waschen!

10. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

so, ich schmeiss das wieder mal an, weil ichs fertiggebracht habe, mein geknipse auf meine webspace zu laden.

guckst du hier

aber achtung - ich weiss es bereits: die bilder sind unscharf, unter- oder überbelichtet, verwackelt... brauch keine polterer, die mir das nochmal sagen.

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber nicht alle... :D

Sehr gelungene Snaphots, p.i.t.! Konnte mein CHlausalbum sehr schön damit ergänzen. Vielen Dank - besonders turi mit Taucherbrille ist eine Wonne. :)

12. Macci

Macci ausgewandert.

13. Tambo

Tambo New Member

so ganz ohne Albinoaugen ;)

14. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

aaaarrrrgh, ich wusste es!! irgendeiner muss einfach immer pöbeln und beleidigen! :angry: :D :D

ja, das hab ich vergessen: sie wurden auch nicht nachbearbeitet. keine zeit.

15. Tambo

Tambo New Member

Soll ich mal en Umfrage starten :rolleyes:

:D

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kommt draufan worüber.

"nerven tambos albinoaugen? ja oder nein?"

17. Tambo

Tambo New Member

Nachts leuchten die :cool:

18. donald105

donald105 New Member

danke p.i.t!
    *freu*

sämtliche verdächtige hab ich nunmehr in einem ordner auf der platte.

19. mhari

mhari New Member

vielen dank, pit.
    besonders das bild ulmer mimik zeichnet sich durch lieblichkeit und eleganz aus.....;)

20. christiane

christiane Active Member

Auch von mir Danke. :D

Diese Seite empfehlen