1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

BEST Photoedition

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 24. Juli 2003.

1. Tambo

Tambo New Member

Nix feindliche Übernahme, neudeutsch heisst das Nachbarshilfe im Zeitalter der Globalisierungen; andere wie z.b. der Dackelblicker aus DC haben das ja vorgemacht....

2. Macci

Macci ausgewandert.

aber das die mit ihren Hightech-Waffeln jetzt schon harmlose Tintenpisser beeinflussen können...hätte ich den Voralplern nicht zugetraut...

:staun:

3. Tambo

Tambo New Member

tja, die Voralpener haben halt nen Weitblick
    :LOL:

dann wart mal bis Du nem Hochalpener begegnest
    :ROTFL:

4. Macci

Macci ausgewandert.

ich ahne schon, daß ich dann nur noch wieße Kreuze auf rotem Grund drucken kann....

*schnelldiedruckerfreigabefürdenalpenraumsperr*

5. Tambo

Tambo New Member

rotweissrot würde farablich auch noch passen....

6. Macci

Macci ausgewandert.

aber es gibt ja zum Glück das Neutralitätsgebot für gewisse Bergvölker, damit kriegt man den Rotstich wieder raus...

7. Tambo

Tambo New Member

jau. mittlere Pipette......

8. Macci

Macci ausgewandert.

und für die Kreutze bastele ich mir eine Aktion...und nenne Sie "Helvetica-delete"

:D

9. tambozwo

tambozwo New Member

tja, auch die

übrigens, mit 100posts sollte Dein bubblespritzerprob nun ja gelöst sein :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

nix da... auf in die nächste Runde...übrigens soll es demnächst eine Best-Version 3.0 geben....vollkommen neu programmiert...behaupten "böse" Gerüchte...vielleicht hab ich damit Glück...vielleicht heisst die dann "Besser Photo Edition" ;)
    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum 100sten Beitrag!!! Auch wenn wir damit gegen Harles Polit-Flames reichlich alt aussehen...
    Krieg ich jetzt eigentlich täglich ne Zusammenfassung, wenn ich bei der Colorsync-Truppe registriert bin, oder was?

11. Delle

Delle New Member

12. Macci

Macci ausgewandert.

Sag ich doch, Version 3.0 der Designer-Edition, da kann die neue Photo-Edition nicht weit sein...
    :wink:

Aber von Druckerlinearisierung steht da noch nix...

auch bei Best selber ist noch nix zu finden...

13. Tambo

Tambo New Member

ja, ist eben ne mailingliste
    nach ner Weile hast Du das aktuellste CM-Archiv, und kannst mit der Suchfunktion in MAilprogramm nach Stichworten suchen.... ist praktischer als die Archive zu durchwühlen..... habe mir einfach ein eigenes Postfach dafür angelegt.....

Zur Zeit wird ja : >Monitor calibration & profiling in a multiuser OSX
    environment< diskutiert.....

14. Macci

Macci ausgewandert.

hab ich gestern nach Erhalt der ersten Mail haargenau so gemacht...das Sinarforum funktioniert doch genauso, ich Dussel, ich...

15. Tambo

Tambo New Member

:biggrin:

anders lassen sich die eintreffenden mailschlangen ja auch nicht überblicken. Das Sinarforum lagert sich bei mir auch auf der Platte, obwohl ich da analog fahre....

16. Tambo

Tambo New Member

17. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.colorvision.ch/de_eu/produkteloesungen/printfixspyderpro/index.html

das klingt eigentlich auch gut, aber leider habe ich nirgends Preise gefunden...naja, mal sehen, was die 3.0 von Best bringt, soll ja vollkommen neu programmiert worden sein (warum nur? :))

welche Backup-Links hättest du denn gern? Wo du den Xserve und das XRaid findest, solltest du doch wissen, oder? ;)

halt, jetzt fällts mir wieder ein...das PDF...ich suchs mal raus...

*tiefinderkistekram*

18. Tambo

Tambo New Member

19. Macci

Macci ausgewandert.

http://www.colorvision.ch/de_eu/produkteloesungen/printfixspyderpro/index.html

das klingt eigentlich auch gut, aber leider habe ich nirgends Preise gefunden...naja, mal sehen, was die 3.0 von Best bringt, soll ja vollkommen neu programmiert worden sein (warum nur? :))

welche Backup-Links hättest du denn gern? Wo du den Xserve und das XRaid findest, solltest du doch wissen, oder? ;)

halt, jetzt fällts mir wieder ein...das PDF...ich suchs mal raus...

*tiefinderkistekram*

20. Tambo

Tambo New Member

Diese Seite empfehlen