1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Besstes Game im MacApppstore, bisher ;D

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mac-Freaks, 27. Juni 2011.

  1. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    N.O.V.A 2 der beste Shooter für den mac bisher, ich war erst skeptisch, da ich eher so der PS3 Zocker bin, aber hab mich, dann doch dazu entscheiden es zu kaufen und es war kein Fehlkauf ;) !
    Top Game, Grafik passt, Gameplay passt, Storymode passt, Onlinemode passt ;)
    Waffenarsenal ist auch super ;=)
    Einfach ein top game für 7,99, nur ! ;D
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich finde das Flight HD klasse.
    Ist einfach zu bedienen und trotzdem sehr fordernd.
     
  3. ipadFan

    ipadFan New Member

    ein cooles Spiel ist Demolition Dash... ist ein Running Game, hat aber eine geniale Grafik und einen tollen Sound!
     
  4. bertL

    bertL New Member

    Cool! Brauchte bisher nur Apps fürs IPhone, habe aber jetzt auch ein Mac und freue mich über die Tipps. Wäre aber schön, wenn noch ein paar mehr Leute was posten würden! Ansonsten muss ich mich auf die Top 100 verlassen. Haut rein!
     
  5. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Modern Combat absoluter I Phone Klassiker auch für Mac nun
     
  6. Johnnyfan

    Johnnyfan New Member

    N.O.V.A 2 finde ich auch super, gut angelegt das Geld ;)
     
  7. tommig

    tommig New Member

    Das Tema interessiert mich ja sehr::D Ich suche einen RPG für Mac, ich habe Torchlight gesehen,hat es jemand gespielt?Geht es auf Fullscreen? Ich weiss es gibt Torchlight 2 auf Pc, gibt es auch auf Mac?:confused:
     
  8. tommig

    tommig New Member

    Ich habe Portal 2 auf Steam gesehen, unter 23€ :D Das ist ja wohl ein sehr gutes Angebot, ich habe es auf der Xbox 360 gespielt und war sehr begeistert :eek:
     
  9. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Defense Grid macht auch mächtig Laune. Gerade mal für ein halbes Stündchen zwischen durch.
     
  10. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Tank Battles ist ein klasse Spiel, wobei ich finde für 5,49€ ist es ein wenig überteuert, aber wer grad zuviel Geld am Appstore Konto hat, ist damit gut beraten :p
    Die Schlichtheit des Spiels, macht es aus.
     
  11. ipadFan

    ipadFan New Member

    hab grad gesehen, dass man sich momentan Demolition Dash HD kostenlos im Appstore holen kann... geniale Sache, würde mal sagen: zuschlagen, Leute!
     
  12. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Wollte nur informieren :

    N.O.V.A 2
    Modern Combat Domination
    kosten zu Schulstart nur 0,79€, hab mir zu N.O.V.A 2 dann auch noch Modern Combat geholt, täte zusschlagen.
     
  13. Bibiane

    Bibiane New Member

    Bei dem Angebot werde ich auch zuschlagen, falls es das jetzt noch gibt?
    Tank Battles gefällt mir schon ganz gut und da finde ich auch das sich das Geld dafür lohnt. Es erinnert mich ein bisschen an neue Browsergames wie World of Tanks und ddtank
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
  14. Whipy

    Whipy New Member

    Flight HD auf jdene Fall auch eines meiner Favoriten :)
     

Diese Seite empfehlen