1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

berufemit mac.......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 19. September 2001.

1. RaMa

RaMa New Member

du gräbst sachen aus, das glaubt man ja kaum...

ra.ma.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Warum? Man will doch schliesslich wissen, was unsere Jugend so treibt und welche Sprosse der Hühnererfolgsleiter der nero schon erklommen hat. Ich bin Convenant sehr dankbar für seine Grabarbeit. :)

3. goldfinger

goldfinger New Member

Du kannst Auto-Macaniker werden.

Ich denke wenn Du mit einem Mac arbeiten willst, bewerbe dich bei
    der Macwelt. Die haben erst kürzlich gesucht.
    Jetzt kommt der ernste Teil:
    Du wirst eher in der kreativen Ecke mit Macs zu tun haben.
    (Designer, Printing ...).
    Mach doch einfach in den Ferien mal ein Praktikum in einer Werbeargentur
    oder so....

4. Harlekin

Harlekin Gast

Mac fuer sich ist kein Beruf - Der Computer ist immer nur ein Werkzeug fuer das Gebiet, auf welches man sich spezialisiert.
    Wenn Du ein visueller und kreativer Typ bist, dann koenntest Du z.B. Visuelle Kommunikation an der HDK in Berlin studieren.
    Dann hast Du spaeter verschiedene Moeglichkeiten Dich beruflich zu spezialisieren und verbringst dazu noch Deine Jugend in der fuer diese Zeit am besten geeigneten Stadt.

Harlekin

.

5. XYMOS

XYMOS New Member

@all

nero wird erwachsen..;-) der hat jetzt mehr zeit mit der weiblichen seite verbracht, der mac ist im abseitz fürs erste.....*gg*

-xymos.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

AHA. Deswegen hat er bei 1000 Postings aufgehört. Und ewig lockt das Weib...:))

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

>der mac ist im abseitz

Dafür übernimmst du die Rechtschreibefehler?
    ;)

8. Haegar

Haegar Active Member

ja, kann ich im großen zustimmen, für Architektur mußt du viel Enthusiasmus mitbringen und auf das große Geld (in der Regel) verzichten...

9. rmweinert

rmweinert New Member

... Mac Donald's?

10. nero

nero New Member

aber ab und zu habe ich auch noch zeit ich mach jetzt erstmal weiter mit der schule habe jetzt meine mittlere Reife und mach jetzt erstmal mein Abi und dann sehe ich mal weiter.

Gruß nero werde jetzt mal wieder öfter rein schauen

11. macweibchen

macweibchen New Member

Anneliese Schmitt, mein Nachbarskind, du warst immer so gut drauf...und ich ess das Kind von meinem Nachbarn auf..!

Oder wie kam es zu diesem grandiosen Namen?!

12. macweibchen

macweibchen New Member

Ab und zu Zeit?!
    Als Schüler hat man doch alle Zeit der Welt!!

Genieß die Zeit und grübel nicht so viel! Oder werd Mediengestalter bei alten Grafikern in einer Agentur!!
    Die benutzen garantiert Macs!!

13. suj

suj sammelt pixel.

tja, war mal gaanz grosser Ärzte-Fan. Aber in Wirklichkeit heisse ich Kurt Felix...

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kann ja nicht sein. Paola würde ich dir allerdings abnehmen.

15. suj

suj sammelt pixel.

oh - ich bin entlarvt. mistkram.

16. charly68

charly68 Gast

mach am besten was als tontechniker oder mediengestalter bereich film-prokuktion da liegt die zukunft. die alte grafikschmiede hat ausgedient und bringt nicht mehr viel.

Diese Seite empfehlen