1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Begnadete Musiker...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. Oktober 2003.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Jagger & Kinsky: hätte ich mich glatt verlieben können *abernunkeinefalschenschlüsseziehen* :D

2. Thine

Thine mit Eisenschwein

Wie wahr! Auch die Ohren wollen geschult sein. Man glaubt gar nicht, was die alles lieb gewönnen können. Nur manches bleibt ihnen für immer verschlossen, trotz zig Trainingseinheiten. Und das ist dann auch gut so.

3. Borbarad

Borbarad New Member

lol

Jagger und seine Stones waren sch***e und sind sch***e. Spielen konnten die noch nie :wuerg:

*duckundweg*

B

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Keine Angst. Und zugegebenermaßen habe ich die Stones (u.a.) schon in der Wiege zur Genüge gehört (...so klein war ich damals noch ;( = quasi Stones-Milch) - Meine Mutter ist mit den raren Singles (um die Ecken aus Übersee in die DDR gelangt ...) von Haus zu Haus gezogen und mußte auf denen schlafen, weil ihr Vater die sonst permanent in die Mülltonne befördert hätte. Die hat sie heute immer noch, die Singles - und wenn zu Hause Party ist, werden die mit Samthandschuhe auf einen ebensoalten RFT gelegt, und meine Mutter fängt dann an, wie wild durch die Bude zu hüpfen. Jessus!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

:D

Daraus schliesse ich, dass sowohl Rotweinnase als auch ich deine Väter sein könnten...Herzliche Grüße an die sympathische Mama :D

6. Rotweinfreund

eben!
    Das meine ich mit emotionaler Berührung durch Kunst :wink:

7. Rotweinfreund

Tja, die Thine: so jung an Jahren, aber fährt Mac OS "Museum" *gg*

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ist Dir das neu, macixus? Mir nich. (siehe Homepage) Mein Alter hatte ich ja hier schon des Nachts im Anfall eines Wahnsinns mitgeteilt... Macht ja nix. Nimm mich halt Forumstochter :D :D :D

9. mela

mela New Member

Guten Tag, liebe Mitglieder des Forum-Kollektivs,
    Meine top ten - nachdem ich mit Freude das Thema verfolgt habe

Carole King - überhaupt noch nicht genannt worden + eine Frau
    Leonard Bernstein
    W.A. Mozart
    Benjamin Britten
    Kurt Weill
    Al Jarreau
    Astor Piazolla
    Rudolf Nurejev - warum nicht, hat auch als Dirigent gearbeitet
    Richard Wagner
    Miles Davis

10. Rotweinfreund

...nu da schau eener an!
    Gruß in die Gasse :wink:

11. macixus

Schön, dass du den Ausgang aus dem Tal der Ahnungslosen gefunden hast. Willkommen erstmal.

Wer zum Kuckuck ist Astor Piazolla?

(wusste doch, dass ich hier vieles dazulerne...)

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar: ich weiß, ich weiß - aber ;( , ich bin noch nicht so alt, um ne Menge Geld auf die Kante gelegt zu haben ...

Kannst mich ja sponsorn ;)

13. Rotweinfreund

*jetztechtverblüfftsei*

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

Waaaaaas, den kennst Du nich? Eine Schande, dass ich den nich in meiner Liste hab *rückgängigmachenwollen*

15. mela

mela New Member

Ich sage nur: TANGO!!!!
    oder: Zerrwanst!!!

16. Rotweinfreund

...tja, bei versteckter Addi ist das so 'ne Sache :)

17. macixus

Welche Homepage?!? Da steht nichts...und nachts schaue ich hier nie rein, weil einem da immer der Convenant das Licht austrinkt. :D

"Forumstochter"? Kommt nicht in Frage. Habe selber zwei und das reicht für den Rest des Lebens :D

18. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

es muss leider heißen! Wer war Astor Piazolla? Der ist schon verwurmt.
    Cosmo

19. mela

mela New Member

Aber erst seit 11 Jahren.
    Ausserdem kann er jetzt erst unsterblich werden - dank der Würmer.

20. macixus

Da muss schon nochn bisschen mehr Butter auf die Bemme...Singt der, spielt der was oder tanzt der nur Tango???

Diese Seite empfehlen