1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basra Strom- und Wassernot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. März 2003.

1. 2112

2112 Raucher

Wollte ja nur mal was puplizieren

2. RaMa

RaMa New Member

hidiho :)

du gibts ein thema vor und wir streiten drüber ;-)))))

egal was...

ra.ma.

3. RaMa

RaMa New Member

pupsizieren?

4. Harlequin

Harlequin Gast

Was kann man in Kriegszeiten wohl besseres im Kopf haben als Frieden ?

.

P.S. Kann nicht feststellen, dass sich die ernsthaften Teilnehmer an diesem Thread die Koepfe einschlagen.

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Baumstruktur beachten.

Das war seine Antwort an mich und nicht ins Weltall posaunt. Und dementsprechend reagiere ich - unabhängig von Tackerern aller Art.

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

>irgendjemand hier als massenmord unterschtützer zu bezeichnen, zeugt nicht nur von überheblichkeit und riesengroßer dummheit...

Also ich kann hier kein Posting lesen, in welchem Harlekin obiges tat. Ich konnte nur Postings lesen, in welchem sich dieses an die Brust getackert wurde. Und wieder einmal wird nach erkennbaren Missverständnissen Kübelweise die Galle ausgeleert.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sah ich wirklich ganz anders als du.

8. 2112

2112 Raucher

pupsezieren ?

9. maiden

maiden Lever duat us slav

stimmt, es gibt keine Kriegsbefürworter.
    Vielleicht ein paar, die vorher nicht dafür und jetzt nicht dagegen sind.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Das ist Deine Meinung. Diese sei Dir unbenommen

.

11. RaMa

RaMa New Member

komm convi las es...

das tut er doch laufend...

ra.ma.

12. Gollum

Gollum Gast

-->Propagandabuero der Roten Fahne

der CDU auch nicht ......

13. maiden

Noch mal: hier gibt es keine Kriegstreiber oder Befürworter. Allenfalls welche, die vorher nicht dafür und jetzt nicht dagegen sind.

Bin allerdings noch am rätseln, wie ich das hier bewerten soll:
    ------------------------------------
    Von neuer-imac-fan Am 24.03.03 18:26 [Antwort]
    hmmm - stimmt - sie haben auch NIE Kuwait überfallen und die Frauen vergewaltig, die Leute verbrügelt und ausgeraubt!!!! glaubt ihr wirklich er hat alle waffen verloren - und weiß jetzt nicht mehr wo sie sind???!!!

Wartet ab , Bagdat wird mit Bio- und Chemiewaffen verteidigt werden, er hat milzbrand in flüssigem zustand, das weiß man seit langem, nur in dieser Form ist es nicht so extrem gefährlich - sollen wir warten bis er es verschärft und bis wirklich Gefahr vom Irak ausgeht????? - was gerade abläuft muss passieren, hätte besser vor Wochen beginnen sollen!

Und jetzt müsssen wir gar nicht nocmal alles durchkauen, ich weiß ihr habt da ne andere Ansicht als ich und ncoh ein paar andere..... Muss jetzt net alles nochmal sein!

machts gut, auf ein baldiges ende des kriegs!

-------------------------
    die fett gedruckten Stellen wurden von mir hervorgehoben.

Wie gesagt - es gibt keine Kriegstreiber oder Befürworter hier.

14. grufti

grufti New Member

macixus,
    ich habe sehr wohl gelesen und ganz genau verstanden, was dir da unterstellt wurde. Es war nur ein Versuch, meinen Gesamteindruck aus diesem Thread noch einigermaßen versöhnlich zu schildern.

Ich sehe das also nicht so. Ich bin nur wütend über die anmaßende Selbstgerechtigkeit eines Journalisten, der offensichtlich in der Bereicherung dieses Forums seine Lebensaufgabe entdeckt hat.

15. Harlequin

Harlequin Gast

>> "was gerade abläuft muss passieren"

Das wuerde ich auch als eindeutigen Aufruf zum Massenmord verstehen.

.

16. maiden

wer dafür ist, sieht darin ja keinen Massenmord

17. Harlequin

Harlequin Gast

Aber die Opfer und die demokratische Weltoeffentlichkeit sieht darin einen Massenmord und Verstoss gegen das Voelkerrecht.

.

18. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt, keiner ist so versöhnlich wie du. Hoffentlich sehen das die wirklichen Journalisten auch so ;-)

19. RaMa

RaMa New Member

du würdest auch eine wurstverpackung oder ein häufchen hundescheiße als eindeutigen aufruf zum massenmord verstehen...

20. RaMa

RaMa New Member

>>eine vergrösserte linke Gehirnhälfte.

womit wir wieder bei der von dir angeklagten politikdiskussion währen ;-))))

Diese Seite empfehlen