1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Basra Strom- und Wassernot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 25. März 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Die Befuerworter von Krieg und Massenmord reagieren jetzt mit Angriffen auf die Presse.
    Nicht der Krieg ist Schuld am Leiden und Sterben, nein, alles nur eine Erfindung von Rotem Kreuz und Presse.

Wie tief wollen diese Leute noch sinken ?

.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Die Befuerworter von Krieg und Massenmord<

Du bist wieder ganz nah dran, Caspar.
    Ich habe noch ein zweites Posting in der Schublade - noch so eine Aussage von dir und es erscheint. Ist aber nicht so lustig wie Klöppeln.

P.S. Und wo hier ein "Angriff auf die Presse" sein soll wirst nur du erkennen...

3. Harlequin

Harlequin Gast

"Friedbert Pflüger CDU:
    Bei dem Einsatz der USA und zahlreicher weiterer Bündnispartner zur Beseitigung der von dem Irak ausgehenden "Bedrohung für den Weltfrieden und die internationale Sicherheit", wie es der Sicherheitsrat festgestellt hat, ist es unvorstellbar, dass Deutschland neutral ist. Im Gegenteil: Es muss an der Seite Amerikas und seiner Partner stehen.
    "

Noch Fragen ?

P.S. Schieb´ Dir Deine dummen Anspielungen sonst wo hin, nicht mit mir.

4. macixus

>Noch Fragen?<

Ja, habe ich.

Jetzt verrate mir noch, was ich mit Pflüger zu tun habe. Bitte.

Und dann will ich noch wissen, was das mit > Befuerworter von Krieg und Massenmord< zu tun hat.

Und ganz ganz genau will ich von dir wissen, wo ich >Krieg und Massenmord< befürworte. Gib dir Mühe.

5. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Jetzt verrate mir noch, was ich mit Pflüger zu tun habe."

Das weiss ich nicht. Warum solltest Du ?

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Und dann will ich noch wissen, was das mit > Befuerworter von Krieg und Massenmord< zu tun hat."

Pflueger propagiert in seiner Aeusserung offen den Eintritt in Krieg und Massenmord.
    Zitat:
    "Es (BRD) muss an der Seite Amerikas und seiner Partner stehen."

.

7. morty

morty New Member

vergiß es einfach, ich habs einen ganzen Tag mit ihm getrieben, aber er läßt nicht locker, leider, vergebene Liebesmüh alles
    schade

Grüße, Th

8. Gollum

Gollum Gast

... du hast es mit ihm den ganzen tag "getrieben" ?? also wirklich *ggg*

9. Harlequin

Harlequin Gast

@ morty

Was machen Sie in diesem Thread, wenn es Sie nicht interessiert ?

10. morty

morty New Member

was wolle Er denn von mir ?

habe ich nach IHm gerufen, komm hol ... ne, kann mich schlecht erinnern

Wenn er einen privaten Caht haben möchte, dann möge Er doch auch in ein privates Forum posten und es hier unterlassen

11. macixus

Schön wäre es gewesen, wenn du dazu geschrieben hättest, wann und wo Pflüger sich so geäussert hat.

Noch schöner wäre es gewesen, wenn du für deine Folgerung, daraus liesse sich deine Aussage >Die Befuerworter von Krieg und Massenmord< an irgendeiner Stelle ablesen, auch eine Begründung publizieren würdest.

Und am allerschönsten wäre es, du liefertest mir den Nachweis, dass ich zu diesen >Befuerwortern von Krieg und Massenmord< zu zählen bin.

Also, gib dir nochmal Mühe. Und mehr als bisher. Viel mehr.

12. morty

morty New Member

nicht fest genog, ich hätte da noch so einige Ideen, aber daüfr soll mich der Teufel holen ;-)

13. Harlequin

Harlequin Gast

Vielleicht noch mal besser erklaert:
    Was ist Ihre Motivation in einen Thread einzusteigen, der Sie gar nicht interessiert.
    Das ist eine ernstgemeinte Frage.

.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Ob Du zu den Befuerwortern dieses Krieges und Massenmordes zaehlst oder nicht, bitte ich Dich selbst aufuehrlich klarzustellen.
    Aber bitte in einem eigenen Thread.
    Deine Person ist nicht Gegenstand dieses Threads, wo es um Informationen zum Leiden der Opfer geht.
    Ich wuerde Dich also bitten diesen Thread und sein Thema nicht zu missbrauchen.

Pflueger ist hier nachzulesen:
    http://www.welt.de/data/2003/03/21/55635.html?search=Friedbert+Pfl%FCger&searchHILI=1

.

15. macixus

>Das ist eine ernstgemeinte Frage.<

Ich rate dir gut, vor neuen Fragen zunächst die meinen zu beantworten. Die stehen immer noch aus.

16. Harlequin

Harlequin Gast

Welche ?

.

17. macixus

>Ob Du zu den Befuerwortern dieses Krieges und Massenmordes zaehlst oder nicht, bitte ich Dich selbst aufuehrlich klarzustellen.<

Nein, das tue ich nicht. Weil ich mir nicht diesen ungeheuerlichen Vorwurf gemacht habe, sondern du. Aus deiner Erklärungsnot und Plattitüden-Faselei lass ich dich nicht raus.

>Deine Person ist nicht Gegenstand dieses Threads, wo es um Informationen zum Leiden der Opfer geht.<

Das entscheidest nicht du, sondern ich. Und "meine Person" ist in deiner Aussage Gegenstand deiner Anwürfe und nicht das Leiden der Opfer. Und dieser Vorwurf steht in diesem Thread und deine (hoffentlich baldige) Antwort dann auch.

>Ich wuerde Dich also bitten diesen Thread und sein Thema nicht zu missbrauchen.<

Dieser Bitte komme ich nicht nach, auch wenn du es noch so gerne hättest. Ich will hier und bald eine Antwort von dir. Und eine "gute"!

P.S. Pflüger interessiert mich übrigens in diesem Zusammenhang nicht. Mir geht es um deinen widerlichen und unsäglichen Vorwurf an mich.

18. macixus

Einfach bisschen zurückscrollen, da findest du sie.

Und viel Zeit hast du nicht mehr - also verplempere sie nicht mit Spielchen.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Es existiert kein Vorwurf von mir an Dich.
    Deine Person und Deine Einstellungen sind nicht Gegenstand meines Interesses und damit beschaeftige ich mich auch nicht.
    Auseinandersetzen tue ich mich mit Personen des politischen Lebens und deren Einlassungen und intellektuell interessanten Zeitgenossen.

Ich nehme zur Kenntnis, dass Du Dich nicht erklaeren willst, was Dein gutes Recht ist und mich nichts angeht.

Dass Du einen Thread ueber Opfer des Massenmordes fuer eigene Intentionen missbrauchst, ist eine Stilfrage allein in Deinem Verantwortungsbereich.

.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Einfach bisschen zurueckscrollen, da findest Du die Antworten.

.

Diese Seite empfehlen